Windows 10 Store: Aktualisierung bringt überarbeitetes Design mit sich

Helfe beim Thema Windows 10 Store: Aktualisierung bringt überarbeitetes Design mit sich in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 Store: Aktualisierung bringt überarbeitetes Design mit sich [IMG]Microsoft scheint im Zusammenhang mit dem Windows Store eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 26. Juli 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 Store: Aktualisierung bringt überarbeitetes Design mit sich


    Windows 10 Store: Aktualisierung bringt überarbeitetes Design mit sich

    Windows 10 Store: Aktualisierung bringt überarbeitetes Design mit sich
    Microsoft scheint im Zusammenhang mit dem Windows Store eine neue Benutzeroberfläche zu testen, welche vermutlich später in das Windows 10 Fall Creators Update integriert wird. Die Aktualisierung des Programms steht jedoch nur einem kleinen Teil der Nutzer zur Verfügung. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 26. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Store: Aktualisierung bringt überarbeitetes Design mit sich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store: Aktualisierung bringt überarbeitetes Design mit sich - Ähnliche Themen - Store Aktualisierung bringt

Forum Datum

Your Phone: Design wurde überarbeitet, Anpassung an Windows 11

Your Phone: Design wurde überarbeitet, Anpassung an Windows 11: Your Phone: Design wurde überarbeitet, Anpassung an Windows 11 [ATTACH]Microsofts neues Betriebssystem Windows 11 soll in der übernächsten Woche veröffentlicht werden. Neben dem Betriebssystem an sich sollen die Redmonder auch zahlreiche Programme überarbeitet haben. Die Your Phone-App soll...

Windows 10 News 29. September 2021

Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich

Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich: Alexa für Windows 10: Aktualisierung bringt neues Design mit sich [IMG]Amazon hat vor kurzem ein neues Update für die Windows 10-Version der digitalen Sprachassistentin Alexa bereitgestellt. Die App wurde stark überarbeitet und mit einem neuen Design ausgestattet. Außerdem hat der...

Windows 10 News 28. Oktober 2020

Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet

Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet: Überarbeiteter Microsoft Store: Desktop App mit neuem Design gestartet [IMG]Microsoft hat in den letzten Wochen schon einige Neuerungen für den Microsoft Store vorgestellt, nun folgt für die Windows 10 Desktop App ein überarbeitetes Design. Die neue Oberfläche wird ab sofort allen Nutzern zur...

Windows 10 News 21. Juli 2018

Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar

Designs aus dem Windows Store nicht anwendbar: Ich die Designs, die ich aus dem Windows-Store herunterlade, nicht anwenden. Was soll ich tun?:-(

Windows 10 Insider 20. Mai 2017

Fluent Design: Microsoft überarbeitet Messaging-App von Windows 10

Fluent Design: Microsoft überarbeitet Messaging-App von Windows 10: Fluent Design: Microsoft überarbeitet Messaging-App von Windows 10 [IMG]Microsofts neue Windows 10-Optik heißt bekanntlich Fluent Design, die dazugehörigen Änderungen führt Microsoft aber nicht auf einen Schlag ein, sondern nach und nach. Aktuell ist die Messaging-App an der Reihe, diese wurde...

Windows 10 News 15. Januar 2018

Fluent Design: So sieht die überarbeitete Optik von Windows 10 aus

Fluent Design: So sieht die überarbeitete Optik von Windows 10 aus: Fluent Design: So sieht die überarbeitete Optik von Windows 10 aus [IMG]Video: Die neue Designsprache von Microsoft heißt Fluent Design System und bringt zahlreiche neue optische Elemente in das Betriebssystem, darunter Transparenz- und Animationseffekte. Microsoft rollt diese Neuerungen aber...

Windows 10 News 16. Oktober 2017

Aktualisierung Store

Aktualisierung Store: Ich habe das Problem, dass ich meinen Store nicht aktualisieren kann ich weiss aber nicht wieso. Ohne die Aktualisierung kann ich auch alle Apps nicht mehr aktualisieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2017

'Project NEON': Windows 10 bekommt 2017 ein überarbeitetes Design

'Project NEON': Windows 10 bekommt 2017 ein überarbeitetes Design: 'Project NEON': Windows 10 bekommt 2017 ein überarbeitetes Design [IMG]Microsoft hat mit Windows 10 zwar auch ein überarbeitetes Design seines Betriebssystems eingeführt, doch schon im kommenden Jahr soll sich die Optik offenbar wieder verändern. Dann soll mit dem sogenannten "Project NEON"...

Windows 10 News 25. November 2016

Windows 10 Store: Aktualisierung bringt überarbeitetes Design mit sich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden