Windows 10 Store crasht, wenn ich irgendeine App darin anklicke und keine Lösung hilft bisher
Helfe beim Thema Windows 10 Store crasht, wenn ich irgendeine App darin anklicke und keine Lösung hilft bisher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe einen Lenovo Laptop, der mit Windows 8.1 ausgeliefert wurde, und der ohne mein Zutun eigenmächtig von MS auf Windows 10 aktualisiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Adams, 2. April 2016.
Windows 10 Store crasht, wenn ich irgendeine App darin anklicke und keine Lösung hilft bisher
Windows 10 Store crasht, wenn ich irgendeine App darin anklicke und keine Lösung hilft bisher - Ähnliche Themen - Store crasht App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 - Viele verschiedene Probleme, aber keine Lösung hilftWindows 10 - Viele verschiedene Probleme, aber keine Lösung hilft: Hallo zusammen,zuallererst ich bin ein Laie in Sachen PC-Komponenten und PC-Befehlen. Also bitte beschreibt die Lösungsschritte einfach und nutzt am besten Beispielbilder. Außerdem erläutert Stellen in Befehlen oder ähnliches, die sich von PC zu PC unterscheiden sollen.Alles fing mit dem Problem... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2024 |
Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?Store gibt Fehlermeldung wir haben ein Problem. Was hilft?: Guten Tag,Mein PC meldet mir sobald ich in den Store möchte, "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann." Leider löst sich das Problem jedoch nicht. Auch die Versuche eines Neustartes und Änderung des DNS. Servers blieben ergebnislos. Datum und... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2024 |
Login Fenster verschwommen alles probiert keine Lösung hilftLogin Fenster verschwommen alles probiert keine Lösung hilft: Startbildschirm - Login nicht mehr möglich, Bildschirm bleibt blurred ohne LoginfensterHallo liebe Microsoft Community,ich habe bei meinem Desktop PC seit heute folgendes Problem:Beim ersten Mal hochfahren heute konnte ich mich einloggen. Auf dem Desktop angekommen bekam ich nach 2 Sekunden... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2023 |
Bisher laufende App plötzlich gesperrtBisher laufende App plötzlich gesperrt: Seit etwas 2 Jahren läuft eine App auf meinem PC einwandfrei. Jetzt urplötzlich erscheint beim Start die Meldung die App sei gesperrt und ich soll mich an den Admin wenden. Da ich der Admin bin ist dieser Tipp nicht wirklich hilfreich. Auch auf meinem Laptop erscheint die gleiche Meldung. Wo... |
Windows 10 Allgemeines | 7. April 2020 |
mfc110u.dll fehlt, bisher greift keine der Lösungenmfc110u.dll fehlt, bisher greift keine der Lösungen: System neu installiert, Reparatur und scannow durchgeführt, ohne Erfolg. Zur Info ich benutze einen Desktop PC mit Windows 10. Den angesprochenen Manager für das Mainboard finde ich ebenfalls nirgendwo. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2017 |
keine APP für wp8.1 lässt sich anklickenkeine APP für wp8.1 lässt sich anklicken: Hallo, nach meinem Einloggen in den Store auf meinem PC kann ich für mein Lumia 920 1) keine einzige APP - außer den gekauften - mehr sehen, welche ich runtergeladen hatte; früher habe ich immer über den PC gesucht und dann auf Phone runtergeladen und 2) keine einzige APP, die ich laden will,... |
Windows 10 Mobile | 23. Februar 2017 |
Keine reaktion von irgendeiner App oder Win. ProgramKeine reaktion von irgendeiner App oder Win. Program: Hey Ich habe ein, wie ich finde schwer zu beschreibendes Problem.Es handelt sich besser um eine ganze reihe ... Nachdem ich den PC gestartet habe und mich eingeloggt habe kann ich kein Win. Dienste mehr beanspruchen ... Klick ich auf das Win-Symbol links passiert nichts, versuche ich eine... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2016 |
Windows Store schließt nach anklicken einer AppWindows Store schließt nach anklicken einer App: Hallo, der Windows Störe lässt sich bei mir ganz normal öffnen. Klicke ich allerdings eine "App" im Store an, erscheint ein Ladekreis und wenige Sekunden später schließt sich der Store einfach. (ohne Fehlermeldung) Versucht habe ich bereits folgendes über die Powershell: Get-appxpackage... |
Windows 10 Support | 28. August 2015 |