Windows 10-Store geht nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10-Store geht nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den Windows-Store irgendwie gelöscht, weil sich die Apps, die ich downloaden wollte nicht mehr installiert hatten. Ich möchte ihn aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianBender, 17. November 2016.

1. FlorianBender
    FlorianBender Gast

Hallo, ich habe den Windows-Store irgendwie gelöscht, weil sich die Apps, die ich downloaden wollte nicht mehr installiert hatten. Ich möchte ihn aber wieder haben, um diverse Apps herunter zu laden, aber ich weiß nicht wo es eine Download gibt oder so etwas. Habe es auch schon mit verschiedenen Anleitungen versucht, was aber immer fehlgeschlagen ist. Meine Frage: Weiß jemand irgendeine Anleitung, wie man den Store bei Windows 10 neu installieren kann oder einen Link zu einer Download? Würde mich über ernst gemeinte Antworten sehr freuen,

LG, Florian

Weiterlesen...

#1 FlorianBender, 17. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10-Store geht nicht mehr - Ähnliche Themen - Store

Forum Datum

Ocean Plastic Mouse: Neues Theme im Microsoft Store veröffentlicht

Ocean Plastic Mouse: Neues Theme im Microsoft Store veröffentlicht: Ocean Plastic Mouse: Neues Theme im Microsoft Store veröffentlicht [IMG]Nachdem Microsoft eine neue Maus aus Meeres-Plastikmüll angekündigt hat, haben die Redmonder das passende Theme zu dem Produkt im Store bereitgestellt. Das Design ist auf die Ocean Plastic Mouse abgestimmt und bringt...

Windows 10 News Heute um 04:17 Uhr

Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht...

Windows 10 Pro Upgrade im Microsoft Store gekauft, bezahlt, installiert, lässt sich nicht...: Hallo,ich habe ein Upgrade auf einem Surface-Tablet Windows 10 Home auf Pro gemacht. Das Upgrade habe ich im Microsoft-Store als Download gekauft. Jetzt verlangt Windows einen Produktschlüssel zur Aktivierung, den ich aber nicht bekommen habe, nur das unten stehende Mail.Viele GrüßeRainer...

Windows 10 Support Sonntag um 14:38 Uhr

Microsoft Store will keine Programme installieren

Microsoft Store will keine Programme installieren: Hallo. Seit einiger Zeit habe ich im Microsoft- Store das Problem, dass ich Programme/ Spiele nicht mehr auf meinem Pc installieren kann. Der Download startet zwar, bricht kurz vor Ende allerdings immer ab und mir wird eine Fehlermeldung mit dem Fehlercode 0x80070057 angezeigt. Ich danke für...

Windows 10 Support Sonntag um 10:27 Uhr

PowerToys sind ab sofort im Microsoft Store für Windows 11 zu haben

PowerToys sind ab sofort im Microsoft Store für Windows 11 zu haben: PowerToys sind ab sofort im Microsoft Store für Windows 11 zu haben [ATTACH]Microsoft hat im Mai 2019 seine legendäre Tool-Sammlung PowerToys neu aufgelegt und diese erfreut sich auch großer Beliebtheit. Zu Recht, denn an Bord ist praktisch für jeden etwas Nützliches dabei. Und mit Windows 11...

Windows 10 News 17. September 2021

Update wird im Microsoft Store nicht angezeigt?

Update wird im Microsoft Store nicht angezeigt?: Servus, und zwar habe ich das Problem, wenn ich Microsoft Flight Simulator starten möchte, wird mir angezeigt dass ich ein Update installieren soll, (World Update 6, kam gestern raus), allerdings wenn ich dann zum Store weitergeleitet werde steht da nur „spielen“ , und bei Updates wird auch...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows Store kann sich nicht öffnen

Windows Store kann sich nicht öffnen: Ich bin nun an einem Punkt gelangt, wo ich aufgebe. Wir wissen alle das der MSFS2020 ein reiner Witz ist, wenn es um Update, Store usw. geht.Ich habe seit heute ein problem Mit dem WIndows Store.Als ich den MSFS installieren wollte, stand dort die ganze zeit "auf diesem Pfad kann nicht...

Windows 10 Support 11. September 2021

Anmeldung Microsoft Store

Anmeldung Microsoft Store: Hallo Ich wollte gestern ruhig minecraft spielen und mich dort anmelden aber es ging nichtdann dachte ich mir ich habe minecraft nicht aktualisiert und bin in den Microsoft Store gegangen dort war ich nicht angemeldet und als ich mich anmelden wollte kam Garnichts ich habe es mehrmals versucht...

Windows 10 Support 7. September 2021

Öffnen eines Stores bei Powerpoint

Öffnen eines Stores bei Powerpoint: Hallo, es soll bei Powerpoint unter Einfügen - Store einen Store zum Runterladen von Addons geben. Ich finde dort keinen. Wie kann man einen solchen Store aufrufen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2021

Windows 10-Store geht nicht mehr [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden