windows 10 -store

Helfe beim Thema windows 10 -store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey alle zusammen, habe ein Windows tablet mit Windows 10 .. das Problem ist der store schliest sich immer..also ich öffne den store.. da geht er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klansstritzi, 16. Januar 2016.

1. klansstritzi
    klansstritzi Gast

windows 10 -store

hey alle zusammen,

habe ein Windows tablet mit Windows 10 .. das Problem ist der store schliest sich immer..also ich öffne den store.. da geht er noch, dann klick ich egal wo drauf und schwupp schliest er sich ohne Vorwarnung und ohne fehlermelung.

bin als Windows Nutzer eingeloggt und auch alle updates helfen nichts ...

was kann ich da tun ?????

übrigens bin eine laie was tablet und Windows 10 angeht also bitte nicht in computersprache erklären gggg

dankööö...

Weiterlesen...

#1 klansstritzi, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows 10 -store

Die Seite wird geladen...

windows 10 -store - Ähnliche Themen - store

Forum Datum

Keine Anmeldung bei Windows Store

Keine Anmeldung bei Windows Store: Hey, kann mich seit geraumer Zeit beim WIndows Store nicht mehr anmelden. Es kommt die Meldung wir helfen Ihnen bei der Anmeldung und dann passiert nichts mehr. Ich habe schon versucht den Store über Powershell neu zu installieren und wenn ich es richtig gemacht habe, hat es nicht geholfen...

Windows 10 Support Dienstag um 14:17 Uhr

Windows store nicht installiert?

Windows store nicht installiert?: Mein Windows Store ist seltsamerweise net installiert und habe schon mehrere Methoden probiert und ich weiß net mehr was ich machen soll https://www.gutefrage.net/frage/windows-store-nicht-installiert

Windows 10 Support Samstag um 16:07 Uhr

MS Store reagiert nicht