windows 10 -store

Helfe beim Thema windows 10 -store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hey alle zusammen, habe ein Windows tablet mit Windows 10 .. das Problem ist der store schliest sich immer..also ich öffne den store.. da geht er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klansstritzi, 16. Januar 2016.

1. klansstritzi
    klansstritzi Gast

windows 10 -store

hey alle zusammen,

habe ein Windows tablet mit Windows 10 .. das Problem ist der store schliest sich immer..also ich öffne den store.. da geht er noch, dann klick ich egal wo drauf und schwupp schliest er sich ohne Vorwarnung und ohne fehlermelung.

bin als Windows Nutzer eingeloggt und auch alle updates helfen nichts ...

was kann ich da tun ?????

übrigens bin eine laie was tablet und Windows 10 angeht also bitte nicht in computersprache erklären gggg

dankööö...

Weiterlesen...

#1 klansstritzi, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows 10 -store

Die Seite wird geladen...

windows 10 -store - Ähnliche Themen - store

Forum Datum

Keine Anmeldung bei Windows Store

Keine Anmeldung bei Windows Store: Hey, kann mich seit geraumer Zeit beim WIndows Store nicht mehr anmelden. Es kommt die Meldung wir helfen Ihnen bei der Anmeldung und dann passiert nichts mehr. Ich habe schon versucht den Store über Powershell neu zu installieren und wenn ich es richtig gemacht habe, hat es nicht geholfen...

Windows 10 Support Dienstag um 14:17 Uhr

Windows store nicht installiert?

Windows store nicht installiert?: Mein Windows Store ist seltsamerweise net installiert und habe schon mehrere Methoden probiert und ich weiß net mehr was ich machen soll https://www.gutefrage.net/frage/windows-store-nicht-installiert

Windows 10 Support Samstag um 16:07 Uhr

MS Store reagiert nicht

MS Store reagiert nicht: Guten Tag allerseits, kann den MS Store nicht mehr starten. Hab den WSreset durchgeführt, nix passiert. Der MS Store wird zwar gestartet kommt aber nicht in die Gänge. Habe dann versucht, den Feddbackhub zu srtarten: wie zuvor. NU weiss ich nicht mehr weiter und bitte um einen Tipp. Danke

Windows 10 Allgemeines Freitag um 17:04 Uhr

Microsoft Store

Microsoft Store: Guten Abend ich habe ein problem mit dem Microsoft Store undzwar wenn ich ein spiel instalieren möchte und auf den knopf instalieren klicke passiert nix bzw nix lädt runter ich bitte um hilfreiche antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support Freitag um 11:42 Uhr

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee was ich tun kann, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich versuche erstmal mein Problem so detailiert wie möglich zu beschreiben: Am 27. Mai kam...

Windows 10 Support Freitag um 02:47 Uhr

Windows 10 Gerät verbunden aber der Store erkennt es nicht an

Windows 10 Gerät verbunden aber der Store erkennt es nicht an: Mein Pc ist mit meinem Microsoft Account verbunden, auf dem neuesten Stand, blablabla. Wenn ich auf die Microsoft Seite gehe und mich einlogge SEHE ich ihn auch bei den Geräten. Auf meinem PC bin ich auch angemeldet und verbunden und auch beim starten des Gerätes melde ich mich bei meinem...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Microsoft Store Bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Microsoft Store Bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern das Problem ein Spiel zu installieren. Sobald ich auf den Button zum installieren klicke kommt nach ein par Sekunden warten eine Meldung in der steht:,, Versuchen sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten." Ich habe schon einiges...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Microsoft APP Store; Installieren ist ausgegraut

Microsoft APP Store; Installieren ist ausgegraut: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir heute im Store ein Spiel gekauft und kann es nicht installieren! Unter der Option auf welchen Gerät es installiert werden soll taucht mein Rechner nicht auf!? Ich bin ratlos ... Auch ist es nicht möglich den Kauf rückgängig zumachen um es...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

windows 10 -store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. store windows 10