Windows 10 Store

Helfe beim Thema Windows 10 Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema Windows Store´s unter Windows 10. Nämlich es gibt zurzeit im Windows store noch nicht so viele Apps wie bei iOS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas--, 26. August 2015.

1. Andreas--
    Andreas-- Gast

Windows 10 Store

Hallo,

Ich habe eine Frage zum Thema Windows Store´s unter Windows 10.

Nämlich es gibt zurzeit im Windows store noch nicht so viele Apps wie bei iOS und Android... Microsoft hat ja das Tool zur einfachen Portierung von iOS und Android apps auf der Build vorgestellt, Meine Frage: es hat geheißen (denke ich) das die Stores (Windows Phone und Tablet Store) in Windows 10 vereinheitlicht werden (zusammengeführt). Wann wird das gemacht? und wird man dann auch Windows Phone Apps fürs Tablet laden können?

MFG Andreas Cvitkovits

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Store

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store - Ähnliche Themen - Store

Forum Datum

Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ?

Welche Spiele Plattformen gibt es noch neben Steam , Epic Store, Xbox Games ?: Hallo Es gibt mehr Spiele Plattformen als Steam, Epic Store, Xbox Games . Hatte mir Mal einige auf dem alten Rechner in einer Word Datei gespeichert aber leider komme ich an diese nicht mehr dran. Daher teile mir doch bitte mit welche dir noch bekannt sind auch gern Cloud gaming Portale und...

Windows 10 Support Gestern um 10:22 Uhr

Appupdate im Store funktioniert nicht

Appupdate im Store funktioniert nicht: Seit zwei Tagen werden verschiedene Apps in der Download-Warteschlange bei den Downloads und Updates im Store angezeigt und nichts passiert. Normalerweise aktualisieren sich die Apps automatisch und das Ganze ist schnell abgeschlossen. Hat jemand auch dieses Problem und wie kann es gelöst...

Windows 10 Support Montag um 19:47 Uhr

Windows 10 on ARM: Der Microsoft Store blendet inkompatible Apps aus

Windows 10 on ARM: Der Microsoft Store blendet inkompatible Apps aus: Windows 10 on ARM: Der Microsoft Store blendet inkompatible Apps aus [IMG]Microsoft hat den eigenen Store mit einer Neuerung ausgestattet. Bislang wurden hier alle zur Verfügung stehenden Apps gelistet, obwohl diese in vielen Fällen überhaupt nicht mit dem Gerät des Nutzers kompatibel sind. Das...

Windows 10 News Samstag um 20:57 Uhr

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren

Kann keine Spiele aus dem Microsoft Store installieren: Hallo zusammen, ich habe mir den Game Pass für PC geholt. Soweit so gut nun kann ich leider die Spiele nicht auf dem PC installieren da ich die Fehler Meldung bekomme kein passendes gerät gefunden. Bitte melden sie sich mit ihrem Konto an. Ich habe unter Geräten schon alles überprüft der...

Windows 10 Support 3. November 2019

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!

Microsoft Store erkennt mein PC nicht!: Hallo der Store erkennt meinen PC nicht für Apps und Spiele die man bezahlen muss, kostenlose Inhalte kann ich aber laden. Nur mein Notebook wird angezeigt. Wenn ich auf der Microsoftseite schaue steht mein PC aber unter meinen Geräten. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store)

Rechnungsadresse auf bereits ausgestellter Rechnung ändern (Microsoft-Store): Hallo, da ich irgendwie Niemanden beim der Supportnummer erreiche und ich irgendwie auch sonst keine Hilfe dazu finde versuche ich mein Glück mal hier, vielleicht kann mich hier ja wenigstens Jemand an die richtige Stelle weiterleiten. Ich habe im Microsoft-Store Software für unsere Firma...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store

Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store: Microsofts Ihr Smartphone-App landet auf der Nummer 1 im Play Store [ATTACH]Anfangs wurde die Smartphone-Begleit-App für Windows 10 eher belächelt und das durchaus zu Recht. Denn funktionell war der Umfang eher mager. Doch Microsoft hat konsequent weitergearbeitet und der Anwendung neue...

Windows 10 News 28. Oktober 2019

Your Phone Companion wird im Play Store als Top-Gratis-App angezeigt

Your Phone Companion wird im Play Store als Top-Gratis-App angezeigt: Your Phone Companion wird im Play Store als Top-Gratis-App angezeigt [ATTACH]Mit der Android-App Your Phone Companion ermöglicht Microsoft es den Nutzern, das eigene Smartphone mit einem Windows 10-PC zu verbinden und unter anderem Benachrichtigungen auf den Desktop zu übertragen. In letzter...

Windows 10 News 27. Oktober 2019

Windows 10 Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 0x803f7000 windows 10 phone store