Windows 10 stürzt bei Spielen immer ab

Helfe beim Thema Windows 10 stürzt bei Spielen immer ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Mein Problem ist das mein Laptop immer nach 15 - 20 Minuten abstürzt wenn ich ihn durch ein Spiel wie z.b Minecraft, Ark oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von N1CL45, 7. April 2016.

1. N1CL45
    N1CL45 Gast

Hallo liebe Community,

Mein Problem ist das mein Laptop immer nach 15 - 20 Minuten abstürzt wenn ich ihn durch ein Spiel wie z.b Minecraft, Ark oder GTA belaste. Was mich nur wundert das ich das erst seit Windows 10 habe. Mit Windows 7 wahr nie der Laptop bei einem Spiel abgestürzt. Und es kann doch nicht sein das Windows 10 so fiel Leistung zieht das dann alles abschmiert. Gibt es da vielleicht bei Windows 10 eine Einstellung oder eine andere Möglichkeit das der Laptop nicht immer abstürzt. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eine Antwort.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stürzt bei Spielen immer ab - Ähnliche Themen - stürzt

Forum Datum

Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.

Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.: Windows 10 Pro / 20H2 / 15.‎08.‎2020 / 19042.746 / Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor 3.60 GHz B550 MSI Tomahawk 650W Seasonic Netzteil SSD NVME MP600 C Mein Rechner stürzt sehr unregelmässig immer wieder ab. Mal sofort, mal...

Windows 10 Support Montag um 11:02 Uhr

Grafikkarte wird nicht angezeigt und PC stürzt ab

Grafikkarte wird nicht angezeigt und PC stürzt ab: Hallo Community Ich habe das Problem, dass im Geräte-Manager meine Grafikkarte nicht angezeigt wird. Da steht nur Microsoft Basic Display Adapter. Wenn ich versuche es zu deinstallieren und dann neu zu starten, bekomme ich einen Bluescreen, dass ein Problem mit dem PC aufgetreten ist,...

Windows 10 Support Freitag um 09:42 Uhr

Computer stürzt ständig ab

Computer stürzt ständig ab: Hallo Lieber Leser, Mein Problem ist folgendes: Mein Rechner stürzt wahllos ab. Es gibt Tage da stürzt er in Rekordzeiten alle paar Minuten ab und das einige Male hintereinander. Es gibt aber auch äußerst seltene Tage da läuft er wie eine Eins. Es ist dabei egal was ich mit dem Computer mache....

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Laptop stürzt jedes Mal ab statt in den Energiesparmodus zu gehen

Laptop stürzt jedes Mal ab statt in den Energiesparmodus zu gehen: Hallo!! Seit einiger Zeit habe ich dieses Problem ... nun wird es lästig. Ich hoffe jemand kann helfen. ALle bisherig Einträge die ich im Netz oder Forum fand waren leider nicht hilfreich. Der Lenovo Support eine Katastrophe ... Beim Zuklappen sollte der Laptop in den Energiesparmodus gehen...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun?

Pc stürzt immer ab wen ich anfange zu zocken was tun?: Hallo, Mein pc stürzt in letzter zeit sehr oft ab. Es läuft ganz normal aber wen ich zu Zocken anfange crasht es. Es sind schon die verschiedene fehlercodes rausgekommen: WHEA__ERROR, Unexpected__kernel_trap, system_service_expection. Was kann ich tun? Wen ihr ihrgendwelchr daten braucht ich...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

PC stürzt unregelmäßig ab?

PC stürzt unregelmäßig ab?: Hallo, seitdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe und alle Treiber installiert habe passiert nach 30-40 min immer was komisches. Der PC stürzt ab (Bluescreen) und dass immer mit anderen Fehlercodes. Ich spiele wie gewohnt normal Minecraft, was mein System nie belastet hat (Temperaturen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Pc stürzt ab und startet neu

Pc stürzt ab und startet neu: Mein pc stürtz immer wieder ab und startet neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Drucker wird von Office App nicht gefunden oder App stürzt ab

Drucker wird von Office App nicht gefunden oder App stürzt ab: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ff. Problem. 1. Word, Excel, PP lassen sich normal starten und mit den Applikationen arbeiten. 2. Wenn gedruckt werden soll Brother HL5340D s/w Laser kann die Office Applikation den Drucker nicht finden oder es dauert bis zu 5 min bis der Drucker...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows 10 stürzt bei Spielen immer ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. minecraft windows 10 stürzt ab