Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab

Helfe beim Thema Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, habe mir bei CSL einen Computer erstellt. Funktioniert soweit auch alles gut. Habe mir gestern Stronghold und Stronghold Crusader von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maruelio, 25. Juni 2017.

1. Maruelio
    Maruelio Neu hier

Hallo Leute, habe mir bei CSL einen Computer erstellt. Funktioniert soweit auch alles gut. Habe mir gestern Stronghold und Stronghold Crusader von der CD installiert. Allerdings stürzt es beim Spielen immer ab. Habe auch schon " Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" versucht. Leider ohne Erfolg. Außer bei diesen Spielen stürzt der PC nicht ab. Andere Spiele besitze ich derzeit nicht. Aber bis jetzt läuft der PC einwandfrei, abgesehen von den Abstürzen und Neustarten beim Spielen. Was ich noch sagen muss, ich bin von Linux auf Windows umgestiegen. Klingt komisch ist aber so. Windows 10 stürzt  beim Spielen von  Stronghold ab
    Hier ein paar technische Daten:

PC- CSL Sprint 5672(Quad)
    Prozessor: AMD A10-6790K APU, 4x 4000 MHz
    Mainboard(FM2): MSI A68HM-GRENADE, Sockel FM2+,AMD A68H Chipsatz
    Arbeitsspeicher: 16384 MB DDR3- RAM, 1600 MHz
    Grafik: MSI GeForce GT 1030 2048 MB GDDR5, DVI, HDMI

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab - Ähnliche Themen - stürzt Stronghold

Forum Datum

PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun?

PC stürzt bei Grafiktreiber updaten ab und stürzt beim starten direkt ab, was soll ich tun?: Wir haben bei meinem Kumpel über dem Geforce Programm ein neues Treiber update runtergeladen und beim runterladen ist der PC abgestürzt. Und kann nicht mehr booten weil er mittendrin abstürzt und wir kommen nicht in den abgesicherten modus rein. Haben versucht auf PC zurücksetzen zudrücken und...

Windows 10 Support 22. November 2021

File Explorer stürzt ab!

File Explorer stürzt ab!: Hallo zusammenDer File Explorer hängt sich bei jedem Neustart auf. Wenn ich dann auf den Desktop klickestürzt das Programm ab und lädt neu. Danach habe ich keine Probleme mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Mein PC stürzt ab sobald ich epic games launcher starte?

Mein PC stürzt ab sobald ich epic games launcher starte?: Wenn ich den Epic games Launcher starte crashed mein PC. Deinstallieren und Installieren habe ich bereits schon probiert... leider ohne erfolg. Grafiktreiber aktuell, Windows aktuell, Wenn ich in cmd sfc /scannow eingebe kann der mir auch nix sagen. Fehlercode beim Crash :dxgmm1.sys...

Windows 10 Support 7. November 2021

Forza Horizon 5 stürzt ab was tun?

Forza Horizon 5 stürzt ab was tun?: Hallo, ich hab mir Forza Horizon 5 Premium mit einer Woche Early Access gekauft. Das Problem ist das das Spiel immer abstürzt, wenn ich gerade das Spiel betreten habe. Mein PC mit Windows 10 neuste Windows 10 Variante erfüllt alle Systemanforderungen und auch die System Empfehlungen, die Grafik...

Windows 10 Support 5. November 2021

Flightsimulator stürzt seit "Eurofighter" Kauf immer wieder ab.

Flightsimulator stürzt seit "Eurofighter" Kauf immer wieder ab.: Guten Tag. Ich habe mir im Spiel den "Eurofighter" gekauft. Jedes mal wenn ich den Eurofighter als Flugzeug auswähle, stürzt das Spiel nachdem ich Start und Landebahn ausgewählt habe und auf "Losfliegen" klicke sofort ab und geht auf den Desktop. Sobald ich ein anderes Flugzeug auswähle...

Windows 10 Support 4. November 2021

Wieso stürzt Windows 10 ständig auf meinem Surface 4 ab?

Wieso stürzt Windows 10 ständig auf meinem Surface 4 ab?: Hey Freunde, es gibt mal wieder Ärger mit der Technik und diesmal ist leider mein ganzes Betriebssystem betroffen. :( Seit einer Datenübertragung mit einem 1 TB USB-Stick stürzt mein Microsoft Surface 4 Betriebssystem ständig ab. Nun ist es soweit, dass ich garnicht mehr auf die...

Windows 10 Support 4. November 2021

Minecraft bedrock Edition stürzt ständig ab?

Minecraft bedrock Edition stürzt ständig ab?: Immer wenn ich mein Minecraft öffne stürzt es nach einer Zeit im nicht geladenen Hauptmenü ab. Dort steht dann oben am Bildschirmrand: zurücksetzung der globalen Ressourcen, Ressourcen konnten vorher nicht geladen werden. Einige Zeit später stürzt das Spiel ab ohne das weiteres geladen ist Wie...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Lautstärkemixer stürzt ab?

Lautstärkemixer stürzt ab?: Hallo, Immer wenn ich den Lautstärkemixer öffnen möchte und die Lautstärke von einem Programm ändern möchte, stürzt er ab. Bitte helft mir. LG https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerkemixer-stuerzt-ab

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Windows 10 stürzt beim Spielen von Stronghold ab [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. stronghold legends läuft nicht einwandfrei

,
  2. stronghold 2 absturz windows 10

,
  3. stronghold legends windows 10 abstürze

,
  4. Stronghold Legends stürzt bei windows 10 ab,
  5. Stronghold Legends stürzt bei windows 10 öfters ab,
  6. stronghold crusader absturz beim beitritt,
  7. stronghold crusader stürtz ab,
  8. warum stürzt der pc ab wenn man versucht bei stronghold crusader beizustreten,
  9. msi grenade stürzt ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden