Windows 10 Suche findet deinstallierte Programme

Helfe beim Thema Windows 10 Suche findet deinstallierte Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Auf meinem Pc spinnt derzeit die Suche (Lupe) in der Taskleiste, Windows 10 Prof. 64 bit. Wenn ich dort suche finde ich z.B noch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K.S._M, 19. August 2017.

  1. K.S._M
    K.S._M Gast

    Windows 10 Suche findet deinstallierte Programme


    Hallo

    Auf meinem Pc spinnt derzeit die Suche (Lupe) in der Taskleiste, Windows 10 Prof. 64 bit.


    Wenn ich dort suche finde ich z.B noch die Programme von LibreOffice angegeben. LibreOffice ist deinstalliert, und der Suchindex neu aufgebaut.

    Die Programme lassen sich natürlich auch nicht starten.

    Leider bleiben diese Verknüfungen bestehen, auch wenn ich Libre Office neu installiere. Dann wird zwar das Symbol anders, der Start über die Suche funktioniert aber auch nicht.

    Leider betrifft es auch die Eingabeaufforderung, (cmd) die so nicht startbar ist, wohlaber über WIN +X.


    Wenn man den Windwos Search diesnt deaktiervt, neu startet und dann den Ordner /ProgramData/Microsoft/Search löscht

    und dann in der Suche z.B Libre eingibt findet er es immer noch Windows 10 Suche findet deinstallierte Programme - es liegt also nicht an der Indexierung.


    Cortana ist deaktiviert


    Hat jemand einen Tipp?


    Danke und viele Grüße


    Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Suche findet deinstallierte Programme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Suche findet deinstallierte Programme - Ähnliche Themen - Suche deinstallierte Programme

Forum Datum

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?: Hallo ich versuche schon etwas länger ein Program namens SAntivirus zu deinstallieren, was aber aus irgentwelchen Gründen nicht funktioniert. Ich habe es schon mit dem Programme Hinzufügen und entfernen versucht was aber leider nicht geht weil es mir sagt das ich meinen PC neustarten soll aber...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Windows 10 Programm kann nicht deinstalliert werden?

Windows 10 Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich habe ein Adobe Abo für Photoshop und Lightroom und wollte Mal Adobe Audition probieren aber die Testphase war vorbei deshalb hab ich es mir auf einer nicht ganz legen Seite heruntergeladen und das Problem ist ich kann es nicht deinstallieren. Weder in der creative Cloud wird mir das Programm...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows-Suche findet keine Elemente

Windows-Suche findet keine Elemente: [ATTACH] Windows funktioniert nicht richtig. Ich versuche, OneDrive App zu finden, aber es zeigt nur den Ordner an. Irgendeine Idee? Übrigens habe ich bereits versucht, meinen Suchindex neu aufzubauen, funktioniert aber immer noch nicht.

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows 10 Suche findet nichts

Windows 10 Suche findet nichts: Hallo Gruppe, ich schätze, der Titel sagt alles hier. Die Windows 10-Suche findet nichts, nur Grinds und Grinds. Schätzen Sie alle Ideen.

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows-Upgrade Programm deinstalliert.

Windows-Upgrade Programm deinstalliert.: Hallo, liebe Leute. Ich habe in den Programmen auf meinem Rechner das erwähnte Programm deinstalliert, weil ich zu viel negatives darüber gelesen habe. Eigentlich, das war in der Wirklichkeit der Update-Assistent. Ich meine hier das: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10...

Windows 10 Support 13. Mai 2018

Reste eines deinstallierten Programmes

Reste eines deinstallierten Programmes: Hallo zusammen, ich habe, da es immer mal wieder Probleme damit gab, das Programm Wondershare Video Converter, von meinem PC (Windows 10 Home) deinstalliert (über die Systemsteuerung). Das Wondershare Application Framwork, das die Probleme machte, habe ich auch deinstalliert - über das...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Windows Suche findet keine Einstellungen

Windows Suche findet keine Einstellungen: Hallo Community, nach einem Upgrade von Win7 Pro x64 auf Win 10 Pro x64 funktioniert meine Suchfunktion nicht mehr. Cortana ist bei mir deaktiviert und Webergebnisse ebenfalls. Erst lieferte die Suche überhaupt keine Ergebnisse, egal nach was ich gesucht habe. Nachdem ich eine neue...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 Suche findet deinstallierte Programme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bereits deinstslliertes programm Windows 10 gelöscht Icon unter Einstellungen löschen

    ,
  2. deinstallierte programme anzeigen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden