Windows 10 Systemabbild

Helfe beim Thema Windows 10 Systemabbild in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt. Windows 10 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Leuchtturmwärter, 30. Oktober 2018.

1. Leuchtturmwärter
    Leuchtturmwärter Neu hier

Windows 10 Systemabbild

Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt. Windows 10

#1 Leuchtturmwärter, 30. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Systemabbild

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Systemabbild - Ähnliche Themen - Systemabbild

Forum Datum

Wie kann man Systemabbild von Clonezilla von grösseren Festplatten auf kleinere Festplatten...

Wie kann man Systemabbild von Clonezilla von grösseren Festplatten auf kleinere Festplatten...: hallo ich habe ein Festplattenabbild einer 240 GB Festplatte (Windows 10). Die Partionenen dieses Windowssystems sind insgesamt viell. 70-80 GB gross. Dh auf der Platte sind gute 160 GB unpartioniert. Dh das Systemabbild von Windows 10 würde rein von den Ausmassen her auf eine kleinere...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Ist ein Systemabbild als Backup, sinnvoll oder würde eher die normale Windows-Sicherung in...

Ist ein Systemabbild als Backup, sinnvoll oder würde eher die normale Windows-Sicherung in...: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop mal wieder wiederherstellen und komplett alles löschen. Jedoch sind die Daten auf dem Laptop sehr wichtig und da die mittlerweile so zerstreut auf der Festplatte rumliegen und ich ewig brauchen würde, bis ich die Dateien raussuche, die ich nicht verlieren...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Kein Systemabbild möglich, keine Wiederherstellungspunkte

Kein Systemabbild möglich, keine Wiederherstellungspunkte: Ich kann sei kurzem kein Backup mehr machen und Wiederherstellungspunkte sind auch nicht möglich. Was kann ich außer Neuinstallation tun. Ich möchte unbedingt meine Programme behalten. Folgende Fehlermeldung Unerwarteter Fehler in der Eigeschaftenseite Fehler bei der...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Systemabbild von Windows 7 kann nicht erstellt werden

Systemabbild von Windows 7 kann nicht erstellt werden: Hallo, wollte auf einer freien Partition das Systemabbild von Windows 7 Professional wieder herstellen. Dieses Betriebssystem möchte ich nur offline verwenden, da ich nicht alle Geräte unter Windows 10 Professional verwenden kann. Leider konnte ich das Systemabbild nicht einspielen, da für...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Windows Systemabbild wiederherstellen mit USB3 und ohne Laufwerk?

Windows Systemabbild wiederherstellen mit USB3 und ohne Laufwerk?: Hallo, wie soll ich mit Windows Bordmitteln (Systemwiederherstellung/Systemabbild) im Notfall verfahren, wenn das Laptop (Windows 10) kein CD Laufwerk hat und nur noch USB 3 Anschlüsse? Meines Wissens nach geht die Wiederherstellung vom Systemabbild nur über USB 2 und eine Sicherungs CD ohne...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Bei Systemabbild erstellen: STATUS_WAIT_1 0X80070001

Bei Systemabbild erstellen: STATUS_WAIT_1 0X80070001: Warum Fehlercode: 0x80780166 wiederholt angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Systemabbild erstellen

Systemabbild erstellen: Windows 10: Ich habe bisher problemlos Systemabbilder auf einer externen Festplatte erstellen können mit folgendem Pfad: Sichern und Wiederherstellen - Systemabbild. - externe Festplatte Vermutlich seit dem letzten Update funktioniert das nicht mehr. Beim Speicherort wird ein rotes Kreuz...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen

Windows 10, Systemabbild auf externer Festplatte fehlgeschlagen: Datensicherung wie früher erfolgreich eingeleitet, jetzt gestoppt durch Fehlermeldung:" Sicherung fehlgeschlagen. Fehler beim Auffordern einer exclusiven Sperre für die EFI-Systempartition (ESP) durch die Windowssicherung. Dies kann auftreten, wenn Dateien auf der ESP von einer anderen...

Windows 10 Support 25. September 2019

Windows 10 Systemabbild [gelöst]