Windows 10, Systemsteuerung

Helfe beim Thema Windows 10, Systemsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen, d.h. die Punkte "System und Sicherheit", "Netzwerk und Internet" usw. erscheinen nur ganz kurz, sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HJuQU, 15. Mai 2017.

1. HJuQU
    HJuQU Gast

Die Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen, d.h. die Punkte "System und Sicherheit", "Netzwerk und Internet" usw. erscheinen nur ganz kurz, sind nicht mehr nutzbar und der Desktop erscheint wieder . Fehler wahrscheinlich durch ein Upgrade verursacht. Wer kann helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Systemsteuerung - Ähnliche Themen - Systemsteuerung

Forum Datum

Windows 10: Das "Ende" der alten Systemsteuerung rückt näher

Windows 10: Das "Ende" der alten Systemsteuerung rückt näher: Windows 10: Das "Ende" der alten Systemsteuerung rückt näher [ATTACH]Mit dem Start von Windows 10 hat Microsoft begonnen, die gute alte Systemsteuerung in Richtung der neuen Einstellungen zu migrieren. Dieser Vorgang ist auch nach Jahren nicht abgeschlossen und man fährt nach wie vor...

Windows 10 News 25. März 2020

Die Systemsteuerung muss zurückkommen

Die Systemsteuerung muss zurückkommen: Liebe Windows-Community, leider wird die Systemsteuerung von Microsoft immer mehr zerstört, obwohl die meisten mit dieser viel besser zurechtkommen als mit der Einstellungen-App. Daher habe ich hier mal die Vorteile der Systemsteuerung und die Nachteile der App „Einstellungen“...

Windows 10 Support 17. März 2020

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?: Hey Leute, gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinem PC die NVidia Systemsteuerung fehlt, Sie ist aus der normalen Systemsteuerung, den ausgeblendeten Symbolen und komplett von meinem PC verschwunden. Ich habe mir bereits meine Treiber komplett neu installiert, mit GeForce Experience aber...

Windows 10 Support 17. März 2020

Maus-Option in der Systemsteuerung defekt

Maus-Option in der Systemsteuerung defekt: Hallo zusammen Screenshot hier: [ATTACH] Habe alles möglich im Netz gefunden, und das meiste dreht sich dabei um Windows 8.x... und auch sämtliche Download-Links für das empfohle .msi-File sind nicht mehr verfügbar. Wie löst man also dieses Problem, ohne dabei Windows 10 komplett neu...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen

In der Systemsteuerung lassen sich versch. Dateien nicht öffnen: Hallo Habe ein Problem Wie ich jetzt festgestellt habe kann ich in der Systemsteuerung einige Ordner/Dateien nicht öffnen -Gerätemanager/Aufgabenbplanungomputerverwaltung/Dienste/Ergebbnisanzeige/Komponentendienste/Leistungsüberwachung/Windows Defender /Firewall mit erweiterter Sicherung...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

eine systemsteuerung

eine systemsteuerung: ich hoffe das ist jetzt meine letzte frage, vorerst zu windows10 was ich noch vermisse ist sowas wie eine systemsteuerung. also ich finde die einstellungen in schon aber ich finde es umständlich. gibt es da nicht eine zusammenfassung oder so was? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Systemsteuerung

Systemsteuerung: Die Systemsteuerung funktioniert nicht mehr. Kann an meinem PC nichts mehr machen Heli Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Anzeige Einstellung und Low Latency Mode nicht verfügbar Nvidia Systemsteuerung

Anzeige Einstellung und Low Latency Mode nicht verfügbar Nvidia Systemsteuerung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der Nvidia Systemsteuerung. Ich bekomme die Anzeige nicht angezeigt. Ebenfalls finde ich den Low Latency Mode nicht. Grafikkarte: GTX 1070 [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Windows 10, Systemsteuerung [gelöst]