Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!?

Helfe beim Thema Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, der Teil unten rechts, meiner Taskbar funktionier seit heute plötzlich nicht mehr. Dazu zählen Sound- , sowie Netzwerk- , Datum- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiLGemmeck, 10. Oktober 2020.

  1. LiLGemmeck
    LiLGemmeck Gast

    Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!?


    Hallo Allerseits,

    der Teil unten rechts, meiner Taskbar funktionier seit heute plötzlich nicht mehr. Dazu zählen Sound- , sowie Netzwerk- , Datum- und Benachrichtigungsbutton..

    Sie wollen einfach nicht reagieren..

    Habe bereits mehrfach versucht, die explorer.exe neuzustarten. Ich habe auch bereits versucht über den Task-Manager alle Programme aus dem Autostart zu nehmen, die Ursache dafür sein könnten. Alles blieb bislang erfolglos.. Ein Neustart des PC's brachte auch nichts..

    Hat jemand bitte noch andere Lösungsansätze?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!? - Ähnliche Themen - Taskbar funktioniert

Forum Datum

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.

Taskbar not displaying icons after reboot, until manually restarting explorer.exe.: Hello,I'm encountering a peculiar issue with my Windows 10 Pro Build: 19045.3996. Upon booting the PC, the taskbar fails to display any icons. To resolve this, I have to manually restart explorer.exe using Task Manager, which restores the icons. However, the problem reoccurs after a complete...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Windows taskbar icons zu groß fix?

Windows taskbar icons zu groß fix?: wie mache ich das die normal windows 10 style haben w https://www.gutefrage.net/frage/windows-taskbar-icons-zu-gross-fix

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Desktop und Taskbar verschwinden immer wieder?

Desktop und Taskbar verschwinden immer wieder?: Hi, ich habe heute in der Früh meinen HP Pavillon x360 aufklappt, mich angemeldet und habe dann gesehen dass auf einmal der Desktop und die Taskbar immer wieder Schwarz werden. Ich habe schon versucht die Graphickarte neu zu starten mit der Tastenkombination, hat aber nichts geholfen. Ich habe...

Windows 10 Support 30. August 2023

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store

Icons auf Taskbar fehlen bei Apps aus Microsoft Store: HalloIch habe seit Monaten folgendes Problem mit meinem Win10-PC: Bei allen Programmen, die in C:\Programme\WindowsApps und nicht im Überordner abgespeichert sind, ist nach dem Aufstart der App das dazugehörige Icon in der Taskbar leer der Platz wird beansprucht, aber das Icon erscheint nicht -...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Taskbar funktioniert nicht richtig (win 10)?

Taskbar funktioniert nicht richtig (win 10)?: Hallo, wenn ich über eine app in der taskbar bin und rechtklick mache, kommt sonst eig immer die option, das fenster zu schließen. Nun passiert aber gar nicht mehr bei einem Rechtsklick (wenn ich nur so in der taskbar bin, geht der rechtsklick). Hat jemand eine Idee wie man das fixen kann?...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Windows 10 taskbar kaputt?

Windows 10 taskbar kaputt?: Ich habe gerade meinen PC hochgefahren und werde von diesem Chaos begrüßt. Ich habe schon versucht den Windows Explorer neu zu starten, ich hab versucht alle Windows Apps mit Power Shell mit zwei Commands zu reparieren, ich hab meine GPU Treiber geupdated und ich hab einen sfc /scannow gemacht....

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Windows Taskbar Suche funktioniert nicht mehr.

Windows Taskbar Suche funktioniert nicht mehr.: Seit geraumer Zeit habe ich jetzt schon das Problem, dass meine Windows Suche in der Taskbar neben dem Windows Icon nicht mehr funktioniert. Ich habe nun schon mehrere Lösungen im Internet ausprobiert, allerdings hat nichts davon geklappt. Wenn ich die Problembehandlung ausführe und angebe, dass...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Taskbar Layout funktioniert mit 1909 nicht mehr?

Taskbar Layout funktioniert mit 1909 nicht mehr?: Hallo zusammen, ich teste grade ein Upgrade von 180x auf 1909 durch. Dabei fällt auf dass das Taskbar Layout, wie hier beschrieben https://docs.microsoft.com/en-us/windows/configuration/configure-windows-10-taskbar nicht mehr funktioniert. Habe dieses via GPO, local Policy und über den...

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden