Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!?

Helfe beim Thema Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, der Teil unten rechts, meiner Taskbar funktionier seit heute plötzlich nicht mehr. Dazu zählen Sound- , sowie Netzwerk- , Datum- und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LiLGemmeck, 10. Oktober 2020.

1. LiLGemmeck
    LiLGemmeck Gast

Hallo Allerseits,

der Teil unten rechts, meiner Taskbar funktionier seit heute plötzlich nicht mehr. Dazu zählen Sound- , sowie Netzwerk- , Datum- und Benachrichtigungsbutton..

Sie wollen einfach nicht reagieren..

Habe bereits mehrfach versucht, die explorer.exe neuzustarten. Ich habe auch bereits versucht über den Task-Manager alle Programme aus dem Autostart zu nehmen, die Ursache dafür sein könnten. Alles blieb bislang erfolglos.. Ein Neustart des PC's brachte auch nichts..

Hat jemand bitte noch andere Lösungsansätze?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!? - Ähnliche Themen - Taskbar funktioniert

Forum Datum

Windows 10 größere Icons in der Taskbar?

Windows 10 größere Icons in der Taskbar?: Hallo ich würde gerne die Icons in meiner Win 10 Taskbar größer haben, es gibt da dieses Tool namens 7+ Taskbar Tweaker aber gäbe es da eine Einstellung in der Registry um die Taskbar Icon Größe zu verändern? mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-groessere-icons-in-der-taskbar

Windows 10 Support Dienstag um 12:32 Uhr

WhatsApp Desktop app continuously disappearing after pinning it to the taskbar

WhatsApp Desktop app continuously disappearing after pinning it to the taskbar: Good Day, since a few days I constantly experience an issue that I never had before: When I pin the WhatsApp Desktop app from the Windows Store to the taskbar, it stays there for a while and then suddenly loose itself from the taskbar. It suddenly gets unpinned from it. I can re-pin the app,...

Windows 10 Support 10. November 2020

Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser in der Taskbar

Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser in der Taskbar: Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser in der Taskbar [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft versucht ein weiteres Mal, den neuen Edge-Browser auf eine aggressive Art zu bewerben. Wer schon das Oktober 2020 Update installiert hat, bekommt nun Werbeanzeigen in der Taskbar zu...

Windows 10 News 28. Oktober 2020

Windows Taskbar Suche funktioniert nicht mehr.

Windows Taskbar Suche funktioniert nicht mehr.: Seit geraumer Zeit habe ich jetzt schon das Problem, dass meine Windows Suche in der Taskbar neben dem Windows Icon nicht mehr funktioniert. Ich habe nun schon mehrere Lösungen im Internet ausprobiert, allerdings hat nichts davon geklappt. Wenn ich die Problembehandlung ausführe und angebe, dass...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Warum geht meine Taskbar Suche nicht mehr?

Warum geht meine Taskbar Suche nicht mehr?: Hallo, seit 2 Wochen geht meine Taskbar Suchleiste nicht mehr. Ich habe jetzt schon mehrere Lösung versuche gemacht, aber nichts hat geklappt. PC Spezifikationen: Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 Bit Version: 10.0.19041 Build 19041 Prozessor: AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor, 3400 MHz, 6...

Windows 10 Support 28. September 2020

Wie kann ich in Windows 10 die Symbolleitse der Taskbar entfernen?

Wie kann ich in Windows 10 die Symbolleitse der Taskbar entfernen?: Ich habe die Icons mit einem rechtsklick auf die Taskleiste - Symbolleisten ungewollt hinzugefügt. Wie werde ich die wieder los? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-in-windows-10-die-symbolleitse-der-taskbar-entfernen

Windows 10 Support 22. August 2020

Suche in der Taskbar öffnet sich nicht mehr.

Suche in der Taskbar öffnet sich nicht mehr.: Ich habe erst neulich bemerkt, dass wenn ich auf das Suchsymbol in der Taskleiste klicke die Suche nicht öffnet. Ich habe schon auf vielen Internetseiten geschaut und vieles ausprobiert, doch ohne Erfolg. Die Windows Problembehandlung sagt "Windows Search ist nicht verfügbar" siehe Bild und...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Taskbar Layout funktioniert mit 1909 nicht mehr?

Taskbar Layout funktioniert mit 1909 nicht mehr?: Hallo zusammen, ich teste grade ein Upgrade von 180x auf 1909 durch. Dabei fällt auf dass das Taskbar Layout, wie hier beschrieben https://docs.microsoft.com/en-us/windows/configuration/configure-windows-10-taskbar nicht mehr funktioniert. Habe dieses via GPO, local Policy und über den...

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows 10 Taskbar funktioniert nicht!? [gelöst]