Windows 10 Taskleiste Browserfenster einzeln verschieben?

Helfe beim Thema Windows 10 Taskleiste Browserfenster einzeln verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem und ich bin scheinbar gerade zu doof die Lösung selbst zu finden: Ich habe 2 Fenster vom Browser offen und 3 Word-Dokumente. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrozenNightmare, 30. März 2023.

1. FrozenNightmare
    FrozenNightmare Gast

Folgendes Problem und ich bin scheinbar gerade zu doof die Lösung selbst zu finden:
    Ich habe 2 Fenster vom Browser offen und 3 Word-Dokumente. Ich meine, dass es früher möglich war, dass ich z. B. Browserfenster 2 einzeln zwischen die Word-Dokumente oder ans Ende ziehe. Allerdings verschiebt mir der PC immer nur die komplette "Gruppe", also entweder beide Browserfenster zusammen oder alle 3 Word-Dokumente zusammen.
    Auch kann ich z. B. nicht Word-Dokument Nr. 1 "hochnehmen" um es an Position 3 dieser zusammenhängenden Word-Dokumente zu setzen...
    Ich dachte, dass das irgendwas mit dieser Gruppieren-Funktion der Taskleisteneinstellungen zu tun hat und sich dort (warum auch immer) von selbst etwas eingeschaltet hat. Allerdings ist nach wie vor unter dem Punkt "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren" mit "Nie" ausgewählt (wobei das nach einem kurzen Test sowieso einen anderen Nutzen hätte).
    Kann mir jemand helfen, wie ich die Fenster der Taskleiste wieder komplett einzeln verschieben kann? Ich sitze derzeit zwar recht selten am PC aber ich meine, dass das früher immer möglich war. System ist Windows 10-

:)

#1 FrozenNightmare, 30. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Taskleiste Browserfenster einzeln verschieben? - Ähnliche Themen - Taskleiste Browserfenster einzeln

Forum Datum

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich

Löschen/Verschieben von Ordnern nur Einzeln möglich: Hallo,ich habe, seitdem Ich mir einen neuen Benutzer auf dem Rechner erstellt und den alten entfernt habe folgendes Problem: Ordner die Ich, unabhängig des Benutzers, auf dem PC habe lassen sich in vielen Fällen nicht durch anwählen -> Rechtsklick -> Löschen, entfernen.Mir wird dann gesagt: "Sie...

Windows 10 Support 17. Juni 2023

WIN 10 Browserfenster Edge und andere auch

WIN 10 Browserfenster Edge und andere auch: Hallo,nach aufwecken aus standby manche Seiten sind leer oder werden neu geladen und sofort wieder geleert. "Aktualisieren" und STRG + F5 bringen auch nur eine leere Seite. Cache leeren ohne Ergebnis. Nur die Funktion "Seite duplizieren" hilft. Betrofen sind alle Browser aber nicht alle...

Windows 10 Support 11. August 2022

Wie kann man die Taskleiste verschieben?

Wie kann man die Taskleiste verschieben?: Meine Taskleiste bei Windows ist irgendwie von links unten, nach unten in die Mitte gerutscht. Wie kann ich die wieder verschieben nach links ? Ich bin jetzt unter Personalisierung Taskleiste , finde da aber nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-taskleiste-verschieben

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Reihenfolge der Vorschaubilder in den einzelnen Tasks der Taskleiste

Reihenfolge der Vorschaubilder in den einzelnen Tasks der Taskleiste: Wie kann ich unter Windows 10 die Vorschaubilder innerhalb der einzelnen Tasks in der Taskleiste sortieren? Gehe ich mit dem Cursor in der Taskleiste auf ein Programm, öffnen sich ja Vorschaubilder Miniaturansichten für alle geöffneten Anwendungsdateien oder Browserfenster. Wie kann ich deren...

Windows 10 Support 12. April 2020

Einzelne anwendungen an der taskleiste nach rechts versetzen?

Einzelne anwendungen an der taskleiste nach rechts versetzen?: hallo, ist es möglich, wenn ja wie, einzelne anwendungen die an die taskleiste angeheftet wurden zb auf die rechte seite zu verschieben? ich möchte nicht die kompletten anwendungen meiner taskleiste verschieben, lediglich zwei anwendungen statt links an die anderen, eben rechts anzuordnen. LG...

Windows 10 Support 7. April 2020

Benachrichtigungssysmbol in der Taskleiste verschieben?

Benachrichtigungssysmbol in der Taskleiste verschieben?: Das Benachrichtigungssymbol auf meinem Desktop ist ganz unten rechts und liegt damit fast zur Hälfte über der Datums-/Uhrzeitanzeige. Alle bisherigen Versuche, das Ding irgendwie (so Richtung Mitte oder so) zu verschieben (Maus links, festhalten, Maus rechts mit Kontextmenü steht auch nichts...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Website auf Taskleiste oder Desktop verschieben

Website auf Taskleiste oder Desktop verschieben: Leider gelingt es mir neuerdings nicht mehr Webseiten auf Desktop oder in die Taskleiste zu verschieben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Taskleiste an die Seite verschieben

Taskleiste an die Seite verschieben: Wie kann ich die Taskleiste wieder an die Seite schieben? Bei Widescreens ist es unnötig, die Taskleiste unten zu haben - da klaut einem ja nur Scroll-Platz... Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Windows 10 Taskleiste Browserfenster einzeln verschieben? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden