Windows 10 Tastleiste zieht sich nach sperren immer wieder lang

Helfe beim Thema Windows 10 Tastleiste zieht sich nach sperren immer wieder lang in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie schon im Titel beschrieben zieht sich meine Taskleiste immer mal wieder lang ist dann ca 5x so breit wie gewohnt nachdem ich meinen PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tebutor, 10. Juli 2022.

  1. Tebutor
    Tebutor Gast

    Windows 10 Tastleiste zieht sich nach sperren immer wieder lang


    Hallo, wie schon im Titel beschrieben zieht sich meine Taskleiste immer mal wieder lang ist dann ca 5x so breit wie gewohnt nachdem ich meinen PC gesterrt mit Windows + L und wieder entsperrt habe. Die Taskleiste ist auf meinem 3. Monitor an der Seite links verankert. Ich habe bisher immer die Taskleiste manuell wieder klein gemacht, allerdings nervt es ziemlich... Hat noch jemand das Problem oder kann mir einen Fix dafür verraten?Vielen Dank im voraus :

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Tastleiste zieht sich nach sperren immer wieder lang

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Tastleiste zieht sich nach sperren immer wieder lang - Ähnliche Themen - Tastleiste sperren lang

Forum Datum

Windows 10 20H2 - Build 19042.1023 - Tastleiste /Systemtray Problem

Windows 10 20H2 - Build 19042.1023 - Tastleiste /Systemtray Problem: Einen schönen Sonntag wünsche ich,ich habe vorgestern von 19042.985 auf 19042.1023 aktualisiert und sofort festgestellt, dass es ein Problemupdate ist. Gerät bootet, Anmeldung läuft durch und der gesamte Systemtray verschwindet. Als würde die Taskleiste über den Bildschirm hinaus gehen.Ich werde...

Windows 10 Support 30. Mai 2021

Windows 10: Datenträgerverwaltung wird verbessert und zieht um

Windows 10: Datenträgerverwaltung wird verbessert und zieht um: Windows 10: Datenträgerverwaltung wird verbessert und zieht um [ATTACH]Im Zuge von Windows 10 hat Microsoft die Bemühungen verstärkt, die Systemsteuerung und damit verbundene Funktionalitäten in Richtung der modernen Einstellungen zu verschieben. Dieser Vorgang ist noch immer nicht...

Windows 10 News 19. November 2020

Kontoname unter Windows 10 sperren?

Kontoname unter Windows 10 sperren?: Bei mir im Eregnisprotokoll taucht fortwährend ein 2. Konto auf, mit einem $ hinten dran (also quasi DESKTOP-HWEGRZD$). Ich finde über google keine genauen Infos dazu, deswegen wollte ich das Konto testhalber sperren. In der Registry taucht der Kontoname auch nicht auf. Ist das irgendwie...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Wie kann man mit einem Android Handy die FritzboxWLAN Sperre für immer umgehen?

Wie kann man mit einem Android Handy die FritzboxWLAN Sperre für immer umgehen?: Hallo mein Vater hat mir mein Internet auf der fritzbox gesperrt. Ich habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden was funktioniert wie z.B. IP Adresse ändern. Außerdem habe ich NICHT das Passwort für den Zugang der fritzbox. Wenn es nicht auf Android möglich ist geht es vielleicht...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Kann man bei Windows 10 einen Desktop sperren?

Kann man bei Windows 10 einen Desktop sperren?: Damit meine ich nicht den Computer per Windows-Taste + L zu sperren sondern einen der zu öffnenden Desktops https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-windows-10-einen-desktop-sperren

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby

Nach dem Sperren (Win+L) immer im Standby: Hallo, es geht um Windows 10 Pro in einer Domäne. Ich sperre mit Win+L immer den Desktop. Nach kurzer Zeit (unter 1-2 Min.) geht Windows in Standby. Das LED am Bildschirm wird orange , d.h. der Bildschirm bekommt kein Signal mehr. In den Energieoptionen habe ich alles, was nach Standby...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Programme sperren Windows 10

Programme sperren Windows 10: Hallo, ich möchte gerne für das angelegte Kinderkonto bestimmte Programme sperren lassen, bin aber nicht zu den Einstellungen gekommen, wo ich die Programme sperren kann. Wäre schön wenn jemand weiß, wie das geht. Danke schon mal für die Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

"Start-Fenster" auf der Tastleiste

"Start-Fenster" auf der Tastleiste: Nachdem ich eine Woche mit Windows 10 gearbeitet habe, erfolgt plötzlich keine Anzeige mehr mit der Start Taste. Die Antwort von Mario K. auf eine ähnliche Frage hat leider auch nicht zum Erfolg geführt. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Tastleiste zieht sich nach sperren immer wieder lang [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden