Windows 10 - Temporäres Benutzerkonto - Abhilfe?

Helfe beim Thema Windows 10 - Temporäres Benutzerkonto - Abhilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Support-Community! Sollte meine Frage schon gestellt worden sein, sag ich schon mal Entschuldigung, ich war schon seit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flex96, 4. Januar 2016.

  1. Flex96
    Flex96 Gast

    Windows 10 - Temporäres Benutzerkonto - Abhilfe?


    Hallo liebe Microsoft Support-Community!


    Sollte meine Frage schon gestellt worden sein, sag ich schon mal Entschuldigung, ich war schon seit einer Stunde am recherchieren, ohne Lösung..


    Folgendes Problem: Heute hab' ich meinen Windows 10 Rechner geupdatet. Alles schön und gut, doch nach dem Update werde ich plötzlich nur noch mit einem temporären Benutzerkonto angemeldet, heißt: Alles soweit auf stock zurückgestellt und ich kann nicht meine normalen Programme ausführen.


    Kennt irgendjemand von euch einen Lösungsansatz für mein Problem? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!



    Mit freundlichen Grüßen,


    Eure Flex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - Temporäres Benutzerkonto - Abhilfe?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Temporäres Benutzerkonto - Abhilfe? - Ähnliche Themen - Temporäres Benutzerkonto Abhilfe

Forum Datum

Windows 10 SSD Probleme und Abhilfe schaffen, nur wie?

Windows 10 SSD Probleme und Abhilfe schaffen, nur wie?: Hallo ich hatte vor 2 Wochen mein System umgebaut und neue Hardware aufgerüstet. Nun wollte ich entsprechend das Win 10 auf die neue SSD machen und musste es aber erst einmal konvertieren als GPT da ich es im BIOS das UEFI mal nutzen wollte. Leider fingen aber nun seit gestern die Probleme an....

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...

Temporäres Benutzerkonto wurde erstellt, wie kann ich auf mein ursprüngliches Konto wieder...: Hallo Zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem unter Windows 10: Beim Start des PC habe ich mich an meinem Benutzerkonto (admin) angemeldet, es erschien darauf nicht der sonst übliche Desktop, sondern der Hinweis, dass ich mich nicht an dem Konto anmelden könne und ein...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

nur noch temporäres Benutzerkonto

nur noch temporäres Benutzerkonto: Windows 10: Auf meinem PC sind 4 Benutzerkonten. Vor ein paar Tagen konnte ich plötzlich nicht mehr auf mein Admin-Konto zugreifen. Ich hatte bisher ein lokales Passwort für das Konto. Nun hiess es plötzlich, das Passwort sei falsch, ich müsse es ändern. Das ging nur über mein Microsoftkonto....

Windows 10 Support 8. Februar 2018

Temporäres benutzerkonto

Temporäres benutzerkonto: hallo.... hab schon einige threads hier zu meinem problem gelesen.... aber nichts hat abhilfe geschafft.... es ist nur noch nervig, alle einstellungen, passwörter immerwieder neu eingeben zu müssen.... ob - pc im abgesicherten modus zu starten, - domain abmelden (war in gar keiner mit...

Windows 10 Support 12. September 2016

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten

Kein Zugriff mehr auf Benutzerkonten: Hallo zusammen, wir haben unseren PC vor ca 4Wochen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Wir haben3 Benutzerkonten eingerichtet ( Frau, Mann, Admin). Nun haben wir seit gestern abend keinen Zugriff mehr auf 2 dieser Konten ( Frau + Admin ). Wenn wir uns in diesen Konten anmelden öffnet sich...

Windows 10 Allgemeines 25. August 2016

Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten?

Temporäres Benutzerkonto, wie gelange ich an meine Daten?: Guten Tag, habe Windows 10, einen Stand-PC und meine Nerven verloren. Ich bin auf dem PC ohne Microsoft Konto angemeldet, bloß mit einem Konto ohne Passwort (Der PC ist schon älter) und bin der einzige Benutzer. Mittlerweile werde ich aber nicht mehr automatisch mit meinem Konto angemeldet,...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Problem. Anmeldung erfolgt mit temporären Benutzerkonto unter Windows 10.

Problem. Anmeldung erfolgt mit temporären Benutzerkonto unter Windows 10.: Anmeldung erfolgt nur mit temporärem Profil unter Windows 10. Systemwiederherstellung und Neustart mit abgesichertem Modus hat leider nichts gebracht. Hat jemand eine Lösung oder kennt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Temporäres Konto bei Windows 10

Temporäres Konto bei Windows 10: Hallo, wir haben wiederholt das Problem das eines unserer Microsoft Konten Temporär arbeitet. Mittlerweile ist es allerdings so das dieses Konto nun schon seit einer Woche nicht mehr arbeitet. Haben bisher leider keine Hilfe bzw. Info gefunden wie wir das bei Windows 10 beheben können. Wäre...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 - Temporäres Benutzerkonto - Abhilfe? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. temporaeres konto windows 10 beheben

    ,
  2. Windows 10 nach start auf temporärem benutzerkonto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden