Windows 10 - Transfer einer Word-Datei in eine pdf-Datei mithilfe der Button-Eingabe: Strg & P

Helfe beim Thema Windows 10 - Transfer einer Word-Datei in eine pdf-Datei mithilfe der Button-Eingabe: Strg & P in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei diesem Transfer kommt die Frage: "Bitte entfernen Sie den ersten Ausdruck aus dem Ausgabefach und legen Sie die Seiten wieder in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GunterHERDEN, 21. April 2016.

  1. GunterHERDEN
    GunterHERDEN Gast

    Windows 10 - Transfer einer Word-Datei in eine pdf-Datei mithilfe der Button-Eingabe: Strg & P


    Bei diesem Transfer kommt die Frage: "Bitte entfernen Sie den ersten Ausdruck aus dem Ausgabefach und legen Sie die Seiten wieder in den Eingabeschacht". Ich verstehe weder die Substantive in diesem Satz noch andeutungsweise den Inhalt.

    2.Frage: Wie kann derselbe Transfer (Word-Datei in pdf-Datei) bei einer sehr großen Datenmenge (392 Din-A4 Seiten mit sehr vielen Farbfotos; 360MB) gelingen? Ich habe jetzt schon tagelang nur Misserfolge gehabt, obwohl ich mir zu diesem Zweck ein 2. neues Notebook (ACER, F75V,Internetzugang deaktiviert) geleistet habe. Entschuldigung: Ich bin 2m groß, aber der Frust steht mir bis zur Nasenspitze. Mit freundlichen Grüßen Gunter Herden

    Weiterlesen...
     
    #1 GunterHERDEN, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 - Transfer einer Word-Datei in eine pdf-Datei mithilfe der Button-Eingabe: Strg & P

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Transfer einer Word-Datei in eine pdf-Datei mithilfe der Button-Eingabe: Strg & P - Ähnliche Themen - Transfer Word Datei

Forum Datum

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei

warum druckt mein Word automatisch in pdf Datei: Mein Word druckt automatisch in eine PDF Datei. Wie kann ich das umstellen, das es automatisch auf den Standartdrucker zugreift Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2022

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?

Wie word Dokument auf pdf Datei Typ speichern?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-word-dokument-auf-pdf-datei-typ-speichern

Windows 10 Support 24. November 2020

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei

Handschriftliche Korrekturen in Word, jpg oder pdf Datei: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich handschriftlich in Word, jpg oder pdf Dateien Bemerkungen einfügen kann, so wie ich es auf Papier machen würde? Weiterlesen...

Surface 1. November 2020

Bei windows 10 drucken mit Strg+P

Bei windows 10 drucken mit Strg+P: mein Drucker druckt mit simpler Drucktaste nicht, Windows 10 , aber wenn ich speichere und mit Adobe öffne druckt er doch, also der Drucker ist ist in Ordnung aber die Einstellung falsch? Wie geht das mit Druckbefehl "Strg+P" ??? drücke ich da einfach "Strg" und das "p" oder das Grosse P...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Word und PDF Dateien von Desktop entfernen?

Word und PDF Dateien von Desktop entfernen?: Ich besitze Windows 10 und habe auf meinem Desktop Icons von Word Dateien und PDFs. Wie kann ich diese Symbole vom Desktop entfernen, ohne dass die Word Dokumente und die PFSs gelöscht werden? Ich habe schon Rechtsklick ausprobiert aber damit lösche ich ja die komplette Datei, oder?...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

PDF Dateien

PDF Dateien: Hallo, ich habe ein Problem, ich kann PDF Dateien im Internet öffnen, wenn ich sie ausdrucken oder runterladen will ,erscheint die Fehlermeldung : Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser PDF-Datei. Meine auf dem PC gespeicherten PDF Dateien kann ich...

Windows 10 Allgemeines 26. September 2019

Datei als PDF Speicher Word 2007

Datei als PDF Speicher Word 2007: Hallo, ich benötige eure Hilfe ich bin Blond :-) Ich möchte gerne eine Datei Word Bewerbung in einer PDF Datei umwandeln jedoch finde ich unter " Speichern unter " keine Möglichkeit da nicht vorhanden PDF anzuklicken. Was gäbe es noch für Möglichkeiten möchte gerne meine Bewerbungen als...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

meine Word Dateien

meine Word Dateien: Problem Nach Bluescreen und Neuaufsetzen des Computers musste ich durch einen Anruf bei Microsoft mein Windows 2013 freischalten lassen. Neue word-Dateien funktionieren nun. Aber die gesicherten Dateien (externe Festplatte) lassen sich nur gegen Bezahlung öffnen. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Windows 10 - Transfer einer Word-Datei in eine pdf-Datei mithilfe der Button-Eingabe: Strg & P [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden