Windows 10 Trayuhr Anzeigeformat einstellen

Helfe beim Thema Windows 10 Trayuhr Anzeigeformat einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Trayuhr zeigt nur die kurze Uhrzeit an. Wie wird das lange Format aktiviert. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Obelixxxxx, 3. September 2015.

  1. Obelixxxxx
    Obelixxxxx Gast

    Windows 10 Trayuhr Anzeigeformat einstellen


    Die Trayuhr zeigt nur die kurze Uhrzeit an.

    Wie wird das lange Format aktiviert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Trayuhr Anzeigeformat einstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Trayuhr Anzeigeformat einstellen - Ähnliche Themen - Trayuhr Anzeigeformat einstellen

Forum Datum

Windows 10 Einstellungen

Windows 10 Einstellungen: Seit dem neuen Update. Kann ich nicht mehr die App "Einstellungen " öffnen. Bei der Versuchung bekomme ich eine Fehlermeldung die wie folgt aussieht: Diese App kann nicht geöffnet werdenEs gibt ein Problem mit "Einstellungen" das sich möglicherweise durch Auffrischen des PCs beheben lässt....

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Einstellungen in windows 10

Einstellungen in windows 10: Ich kann die Einstellungen in Windows 10 nicht aufrufen bzw. sie verschwinden sofort wieder. Daher kann ich auch nicht sehen, ob die Updates alle installiert sind. Wer kann mir helfen???

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Windows 10 Einstellungen

Windows 10 Einstellungen: Guten Tag, Ich habe 2 Fragen: 1. Mein Startbildschirm zeigt wie im Windows 8 Kacheln an, statt dass ich diese durch das Auswählen des Start-Zeichens aufrufen kann. Wie kann ich diese Einstellung ändern? Diesen Anzeigemodus mag ich überhaupt nicht. 2. Bei einigen Programmen (z.B. Edge,...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Windows 10 Einstellungen

Windows 10 Einstellungen: Ich versuche gerade unter Windows 10 Home Edition 64 Bit Version 1607 (alle Updates) in den Einstellungen die Standard Apps festzulegen. Obwohl IrfanView 4.44 (32 Bit) definitiv installiert ist, kann ich für die Bildanzeige dieses Programm nicht auswählen. Offensichtlich kann nur "Fotos"...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Windows 10 einstellungen

Windows 10 einstellungen: Ich habe bei Win10 eine Einstellung vorgenommen, die ich zurück setzen möchte, weiß aber nicht mehr in welchem Bereich ich diese Einstellung vorgenommen habe! Bei jedem Start kommt jetzt dieses Fenster zuerst - http://prntscr.com/cw3whg - das möchte ich nicht habe, weil ich das jedes mal erst...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Windows 10 Einstellungen

Windows 10 Einstellungen: Meine Frage: Mein Bildschirm wird mit Windows 10 Pro falsch dargestellt. Bei "Einstellungen/erweiterte.../ wird bei der Auflösung nur max. 1600 x 1200 angezeigt, obwohl mein Monitor eine Auflösung von 1920 x 1200 hat. Wie kann ich die Auflösung korrekt einstellen, das mein Monitorbild nicht...

Windows 10 Support 17. August 2016

Einstellungen unter Windows 10

Einstellungen unter Windows 10: Seit dem Update auf Windows 10 kann ich unter "Dieser PC" - "Geräte und Laufwerke" mein DVD-Laufwerk nicht mehr finden. Wie kann ich es dort wieder sichtbar machen? Bei meinem Laptop ist dieses Problem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2015

Einstellungen in Windows 10

Einstellungen in Windows 10: Habe von Windows 8.1 auf windows 10 umgestellt. Leider werden die in den Einstellungen vorgenommenen Änderungen nicht dauerhaft übernommen. z.B. Anschlagsverzögerung und Sprachausgabe muss ich bei jedem Neustart erneut ändern? Wie kann ich das ändern? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2015

Windows 10 Trayuhr Anzeigeformat einstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden