Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus

Helfe beim Thema Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, am 19.12.17 wurde auf meinem Windows 10 Rechner dieses Update automatisch installiert. Danach setzte sofort die Maussteuerung aus, die LAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von MikelUE, 20. Dezember 2017.

  1. MikelUE
    MikelUE Gast

    Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus


    Hallo,

    am 19.12.17 wurde auf meinem Windows 10 Rechner dieses Update automatisch installiert. Danach setzte sofort die Maussteuerung aus, die LAN -Verbindung wurde unterbrochen.


    Ich fuhr den Rechner (Lenovo Ideacentre AIO 700 mit einem Intel i7 Prozessor) mit der Netzschalter Taste herunter. Nach dem Neustart kam sofort das Reparatur- Tool , der Rechner fuhr ohne Auswirkungen wieder herunter. Dieses Spiel versuchte ich einige Male.


    Erst als ich auf Optionen o.ä. ging, wurde mit u.a. eine Systemwiederherstellung angeboten. Die Maßnahme war zum Glück erfolgreich.


    Aber was war es für ein Treiber- Update? Laut Update- Protokoll wurde es trotzdem installiert, aber wenn ich es für Informationen anklicke, wird eine leere Microsoft Seite angezeigt.


    In der Systemsteuerung "klassisch" unter Programme/ Microsoft Updates taucht es nicht auf, auch nicht im Gerätemanager.



    Glück gehabt? Oder auch nicht?

    Kurios ist, dass ich heute einen Anruf von einer unvollständigen Rufnummer auf meiner Anrufliste hatte:


    0365128


    Gebe ich diese Rufnummer in eine Suchmaschine ein, kommen von anderen Usern Hinweise auf Erpressungsversuche mit Trojanern.


    Nun habe ich große Befürchtungen. Hängt das eine mit dem anderen zusammen?


    Was kann ich unternehmen, um es herauszufinden?

    Oder ist mit der Wiederherstellung ein evtl. Problem verschwunden?


    Mike

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ MikelUE
    sieht die so aus: Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus
     
Thema:

Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus - Ähnliche Themen - Treiber Update AMD

Forum Datum

PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of...

PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of...: PCI Express x16 Bus record disappeared in the HWInfo64 bus section after installation of Lubuntu as dual bootNotebook model is HP Pavilion - 17-ab403ng The Hwinfo64 report delivers the following results for my HP Pavilion: in the motherboard section Motherboard Slots:2xPCI Express x1, 1xPCI...

Windows 10 Support 3. November 2021

Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten AMD PCI-Komponente in...

Uralte Treiber, teilweise von nicht existierenden Kompnenten AMD PCI-Komponente in...: Hallo zusammen Scheinbar scheint M$ wieder mal ziemlichen Quatsch gebaut zu haben. Gerade sind mit vor ca. 30 Min. unter "optionale Updates" x Treiber-Updates angezeigt worden: - Teilweise uralte von existierenden Geräten - Teilweise uralte von nicht-existierenden Geräten -> siehe Titel -...

Windows 10 Support 25. September 2020

Treiber und Hardwareerkennung

Treiber und Hardwareerkennung: Könnte mir jemand mitteilen, wie ich die PCI Karte erkannt bekomme? Das ist alles nicht immer ganz so einfach! Eine Pinnacle PcTvSat. Und wo ich vewertbare Treiber herbekomme! Dieses Produkt wird nicht mehr unterstützt! (Herstellerangaben) Ich glaube nicht, dass die Karte erkannt wird! Also...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2020

AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo, ich wollte gestern CSGO spielen, beim öffnen erhielt ich folgende Fehlermeldung:[ATTACH] Darauffolgend wollte ich meinen Treiber neu installieren (habe eine Radeon RX 5500 XT Grafikkarte) , dies Funktionierte , jedoch als ich die AMD Radeon Software öffnen wollte erschien ich folgendes:...

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Treibersuche für PCI-Bus

Treibersuche für PCI-Bus: Guten Tag, ich habe auf meinem Rechner Windows 10. Seit einiger Zeit habe ich Probleme, es heißt , mir fehlt der Treiber für PCI-Bus...Bitte, Bitte um Rat. Windows Update bringen nichts. Im Netz ist auch nichts. Und Ashampo will für einen Updater 20 Euro, der kostenlose macht hier Stopp!...

Windows 10 Support 4. April 2019

AMD Treiber 19.1.1 Probleme mit High Definition Audio Bus

AMD Treiber 19.1.1 Probleme mit High Definition Audio Bus: Hallo, ich habe den obengenannten Treiber installiert, jetzt bekomme ich jedesmal die Mitteilung PC muss neu gestartet werden Für geräte Abschluss High Definition Audio Bus. In den Geräteeinstellung unter Systemgeräte, steht auch drin PC muss neu gestartet...

Windows 10 Sicherheit 22. Januar 2019

Windows 10 Updates - AMD Treiber

Windows 10 Updates - AMD Treiber: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in meinem Windows 10 nach neuen Updates prüfe, kommt ein Update meines AMD Treibers mit. Meine Grafikkarte: AMD Radeon HD 6600/6700 Windows Update lädt mir jedoch die neuesten AMD beta Treiber herunter und installiert sie ohne...

Windows 10 Insider 5. April 2015

MediaTec Inc. -Other Hardware

MediaTec Inc. -Other Hardware: Ich bekomme laufend die Aufforderung, dieses Update manuell auf meinem Rechner zu installieren, obwohl sonst alle Updates automatisch ablaufen. Verstehe ich nicht und ich weiß auch nicht, für was ich das brauche. Kann mir da jemand eine Antwort drauf geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Windows 10 Treiber- Update AMD- other Hardware- PCI Bus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pci bus treiber amd

    ,
  2. pci bus treiber windows 10

    ,
  3. amd pci bus treiber

    ,
  4. PCI-Bus 10,
  5. treiber pci bus amd 17.10.0.0,
  6. amdpcidev update,
  7. pci update win 10,
  8. pci bus 5 treiber,
  9. amd pci bus treiber deaktiviert,
  10. pci bus version 17.10.0.0,
  11. pci express 17.10.0.0 AMD 09.12.2016,
  12. windows amd pci,
  13. PCI-Bus 12,
  14. Fehler PC I Bus,
  15. pci-bus 10 treiber wurde nicht installiert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden