Windows 10 Treiber update fehlgehschlagen?

Helfe beim Thema Windows 10 Treiber update fehlgehschlagen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe seit gestern ein Problem. Ich wollte meine Treiber updaten und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Seit dem Update ist die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErenDerSlavKing, 18. Januar 2021.

  1. ErenDerSlavKing
    ErenDerSlavKing Gast

    Windows 10 Treiber update fehlgehschlagen?


    Guten Tag,

    Ich habe seit gestern ein Problem. Ich wollte meine Treiber updaten und jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Seit dem Update ist die Bildschirmauflösung komplett falsch. Die helligkeit ist aufs maximum und ich habe keinen weg es zu ändern. Ich habe die einstellungen 50mal durchgeguckt. Ein Windows reset über die nacht und komplette neuinstallation hat auch nichts gebracht. Wenn ich über den Manager den treiber aktualisiere Steht dort das er bereits auf der neusten version ist. Andere programme die Treiber updaten bringen nichts. Ich habe freunde gefragt und youtube hatte auch nur gesagt ich soll einfach aktualisieren. Mein Monitor ist ein ACPI 64x Basierter PC, die auflösung sollte 1600x900 sein aber ist momentan (auf der maximum windows einstellung) auf 1152x872. Falls es wichtig ist es ist ein Notebook von Toshiba.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
    #1 ErenDerSlavKing, 18. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Treiber update fehlgehschlagen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Treiber update fehlgehschlagen? - Ähnliche Themen - Treiber update fehlgehschlagen

Forum Datum

Treiber updates?

Treiber updates?: Hallo gibt es ein ein Programm für den Computer wo ich nach Treiber suchen kann und alle automatisch aktualisieren kann. Ein kostenloses Programm für Treiber updates https://www.gutefrage.net/frage/treiber-updates-2

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Treiber-Updates

Treiber-Updates: Windows sagt mir freundlicherweise, dass wichtige Updates u.a. Treiber fehlen. Wie bringe ich Windows dazu, diese Updates zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

Windows Update Fehler - Treiber

Windows Update Fehler - Treiber: Ich bekomme beim Windows Update eine Fehlermeldung. Hier die Schritte per Screenshot. 1. Update starten: [ATTACH] 2. Kurz danach ein paar Sekunden bricht die Installation ab: [ATTACH] Hier einige Parameter meines Laptops: Machine name: LENOVO-C340 System Model: 81N5 Processor: IntelR...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Welchen Treiber muss ich updaten?

Welchen Treiber muss ich updaten?: Im Geräte-Manager finde ich nichts dazu. Ich hab es schon mit Driver Booster versucht aber dann hat Windows nicht mehr gebootet und ich musste es neuinstallieren. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welchen-treiber-muss-ich-updaten

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Unbekanntes Treiber Update über Windows Update

Unbekanntes Treiber Update über Windows Update: beim automatischen Update des Büro-PC meiner Frau wurde heute das Treiberupdate ITE Tech.Inc. -HIDClass - 8/20/2018 12:00:00 AM - 5.4.3.0 installiert. Frage: zu welchem Programm gehört das wie kann ich das automatische Update über Windows von fremdem Hersteller und Programmen verhinder...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Windows 10 Updates - AMD Treiber

Windows 10 Updates - AMD Treiber: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in meinem Windows 10 nach neuen Updates prüfe, kommt ein Update meines AMD Treibers mit. Meine Grafikkarte: AMD Radeon HD 6600/6700 Windows Update lädt mir jedoch die neuesten AMD beta Treiber herunter und installiert sie ohne...

Windows 10 Insider 5. April 2015

Windows 10 Treiber Updates deaktivieren?

Windows 10 Treiber Updates deaktivieren?: Servus, Ich habe ein Problem, und zwar nutze ich ein HP Notebook (Pavilion 15 au139ng) mit Intel Prozessor und Grafikkarte und mir werden permanent von Windows Update jedes mal allgemeine Treiber automatisch heruntergeladen, sprich wenn ich die Treiber von HP installiere werden nach paar...

Windows 10 Support 4. August 2017

Treiber-Update

Treiber-Update: Hallo, habe gestern meinen Laptop auf Windows 10 umgestellt - jetzt habe ich noch einen älteren Multifunktionsdrucker Brother LC 970 BK. Nach der Umstellung funktioniert er nicht mehr - ist ja auch logisch - der passende Treiber fehlt wohl. Habe mich an Brother gewandt, diese haben mir...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 Treiber update fehlgehschlagen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden