Windows 10 über Boot Camp Assistant auf den MacBook installiert

Helfe beim Thema Windows 10 über Boot Camp Assistant auf den MacBook installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe ein Problem und zwar habe ich 2 Einstiegsmöglichkeiten für meinen Mac, entweder mit der traditionellen OS X vom Mac oder Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippPräpasser, 5. Dezember 2016.

  1. PhilippPräpasser
    PhilippPräpasser Gast

    Windows 10 über Boot Camp Assistant auf den MacBook installiert


    Hallo,


    Habe ein Problem und zwar habe ich 2 Einstiegsmöglichkeiten für meinen Mac, entweder mit der traditionellen OS X vom Mac oder Windows 10 (installiert über Boot Camp-Assitant). Jetzt will ich mir für beide Pfade, also für beide Partitionen den Microsoft Office Zugang kaufen. Muss ich jetzt 2 Versionen von Microsoft Office kaufen oder genügt eine zusammen für die beiden Betriebssysteme. Aufgelistet sind alle Office Produkte im Handel nämlich mit der Inschrift für 1 Mac oder für 1 Windows. Muss ich jetzt doppelt zahlen??


    Danke schon mal im Vorhinein!

    Weiterlesen...
     
    #1 PhilippPräpasser, 5. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Guten Tag, Philip! Ja, so ist es. Ein Tipp: Nicht bei MS direkt kaufen, im sonstigen Onlinehandel sind wesentlich günstigere Angebote verfügbar.
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo, versuche doch mal einfach die Boot Camp Software neu über den Boot Camp Assistenten zu installieren damit sollte das Win 10 erneut erkannt werden ?

    Gruß
     
Thema:

Windows 10 über Boot Camp Assistant auf den MacBook installiert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 über Boot Camp Assistant auf den MacBook installiert - Ähnliche Themen - Boot Camp Assistant

Forum Datum

MacOS auf Macbook mit windows installiert installieren?

MacOS auf Macbook mit windows installiert installieren?: Hey ich habe bei einem älteren MacBook eine SSD eingebaut und darauf hin Windows installiert. Kann man ohne einen USB Stick oder einer DVD wieder MacOS (Lion) installieren? (Antworten im sinne von "Die version ist veraltet" etc werden nicht erwünscht, da es sich um ein altes MacBook handelt.)...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

MacBook - Windows von externer Festplatte booten?

MacBook - Windows von externer Festplatte booten?: Hey. Ich habe eine Externe Festplatte mit Windows 10 Home. Das ganze ist auch fertig wingerichtet und läuft. Dazu habe ich 2 Fragen. 1.: Wie kann ich bei meinem MacBook von dieser externen Festplatte booten? Auf dem MacBook läuft OSX 10.7.5 2.: Wie sieht das aus mit den Keys? Wenn ich Windows...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Installation über Boot Camp Maus nicht erkannt?

Windows Installation über Boot Camp Maus nicht erkannt?: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass bei der Windows 10 Installation über Boot Camp(Mac os Catalina) keine Maus angezeigt wird, welche benötigt wird um fortzufahren... Ich habe das MacBook Pro 2019 16 ”. Wo könnte das Problem liegen bzw. Was sollte ich jetzt tun? Was passiert, wenn ich...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Ist der Windows 10 assistant nötig?

Ist der Windows 10 assistant nötig?: Hi, ich wollte unbedingt Speicherplatz wiederherstellen, jedoch habe ich kaum Daten auf dem Laptop. Jetzt gibt es einen Windows 10 Assistant der MEGA viel GB verbraucht. Ist es wirklich wichtig oder kann ich es löschen ? [ATTACH] Und noch eine Frage, was ist eine SDHC Karte? Wie kriegt mann...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows startet nicht mehr unter Boot Camp

Windows startet nicht mehr unter Boot Camp: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 System, was über das Boot Camp auf meinem MacBook Pro läuft. Am Sonntag konnte ich noch alles ohne Probleme verwenden, windows startete blitzschnell nachdem ich es ausgewählt hatte. Gestern wollte ich dann wieder windwos starten,...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

Windows von externer Festplatte booten lassen (Macbook)?

Windows von externer Festplatte booten lassen (Macbook)?: Nabend :) Ich weiss das es möglich ist auch eine Windows Version auf den Mac zu ziehen, nun habe ich keine riesen Festplatte in meinem Macbook und wollte fragen ob es Möglich ist, dass Windows z.B. auf ne externe Festplatte zu ziehen um es dann von der externen Festplatte aus booten zu lassen...

Windows 10 Support 5. November 2019

Win 10 unter Boot-Camp

Win 10 unter Boot-Camp: Hallo, bei mir bleibt der Startbildchirm hängen. Hab kein Eingabefeld für Passwort. Weis jemand eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 2. September 2017

Boot Camp 6 Update für windows 10 funktioniert nicht.

Boot Camp 6 Update für windows 10 funktioniert nicht.: Apple Software Udate meldet: Boot Camp 6 Update für windows 10 Version 6.0 Größe 1.163,78 MB verfügbar, doch die Installation bricht ab mit der Fehlermeldung: Das installierte Produkt stimmt nicht mit der Installationsquelle überein. Solange keine passende Quelle angeboten wird, bzw. das...

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows 10 über Boot Camp Assistant auf den MacBook installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden