Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound?

Helfe beim Thema Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab mir gestern Windows 10 auf meinem iMac von Mitte 2011 heruntergeladen. Es funktioniert alles bis auf der Ton. Hab schon versucht Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXcelina187Xx, 21. Oktober 2019.

1. xXcelina187Xx
    xXcelina187Xx Gast

Hallo, ich hab mir gestern Windows 10 auf meinem iMac von Mitte 2011 heruntergeladen. Es funktioniert alles bis auf der Ton. Hab schon versucht Treiber herunterzuladen ect. Aber mir werden meine internen Lautsprecher (und das Mikrofon) nicht angezeigt. Wenn ich auf Problemlösung gehe wird mir gesagt dass das Gerät nicht angeschlossen ist.

:)

#1 xXcelina187Xx, 21. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound? - Ähnliche Themen - Bootcamp iMac Sound

Forum Datum

mit Bootcamp windows vom iMac entfernen

mit Bootcamp windows vom iMac entfernen: Wie kann ich mit Bootcamp Windows vom iMac entfernen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Framework 3.5 und 4.5 Installation unter Windows 10 auf dem iMac mit Bootcamp funktioniert...

Framework 3.5 und 4.5 Installation unter Windows 10 auf dem iMac mit Bootcamp funktioniert...: Hallo Community, ich brauche für ein paar Programme auf meinem neuen iMac, auf dem ich dank Bootcamp auch Windows (10) nutze, Framework 3.5 und Framework 4.5. Um die Installation abzuschließen, wird ein Neustart des Computers vorausgesetzt. Führe ich diesen nun durch, verändert sich nichts,...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

iMac Verbindung

iMac Verbindung: Hallo zusammen, ich bin vor einigen Tagen von meinem Apple iMac auf Windows 10 Pro umgestiegen und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Nur scheint es unmöglich, per WLAN eine Verbindung zu meinem iMac / MacBook aufzubauen, um die Daten zu Transferieren. Der iMac wird problemlos erkannt,...

Windows 10 Support 21. April 2017

Kein Ton bei Windows 10 auf iMac 5K Bootcamp

Kein Ton bei Windows 10 auf iMac 5K Bootcamp: Liebe Community, habe gestern mittels Bootcamp Windows 10 installiert. Leider funktioniert der Ton der eingebauten Lautsprecher mit Windows 10 nicht, es funktionieren auch keine externen Lautsprecher und Kopfhörer. Laut Problemmeldung sind die Lautsprecher nicht angeschlossen; bei OSX...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Windows 10 auf iMac installieren mithilfe von bootcamp; aktuell jedoch noch Windows 7 Lizenz

Windows 10 auf iMac installieren mithilfe von bootcamp; aktuell jedoch noch Windows 7 Lizenz: Hallo zusammen, Während der Betreff noch recht verwirrend ist, hier die Erklärung: Ich bin Konstrukteur und benötige eine CAD-Software, die lediglich untern Windows läuft. Allerdings habe ich mir jetzt einen iMac angeschafft. Gründe dafür sind zum einen das schicke Design, zum anderen die...

Windows 10 Support 16. März 2016

Windows 10 Home Absturz auf iMac unter BootCamp-Installation

Windows 10 Home Absturz auf iMac unter BootCamp-Installation: Windows 10 Home wurde auf einem iMac (neuestes Model) über BootCamp installiert. Nach Wochen einwandfreiem Lauf plötzlich vor 5 Tagen der Absturz (schwarzer Bildschirm) und nach einiger Zeit der blaue Bildschirm mit den versah. Reparaturhinweisen. Keine Chance Windows wieder zum Laufen zu...

Windows 10 Support 4. Februar 2016

Windows 10 unter Bootcamp

Windows 10 unter Bootcamp: Ich habe Windows 7 Home Edition auf einem Mac Mini (32Bit) zu laufen und würde gern auf Windows 10 umstellen. Unterstützt Bootcamp 6 ein Windows 10 Upgrade und was muss ich machen um das Upgrade herunterladen zu können? Die automatische Meldung von MS wie auf meinem Windows 8.1 Laptop, dass das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 und Bootcamp

Windows 10 und Bootcamp: Ich habe auf meinem iMac in windows 8.1 einen upgrade auf windows 10 durchgeführt und dann die Treiber per USB Stick, der mit der BootCamp utility unter yosemite erstellt wurde. Lief prima! Dann habe ich die letzten updates von windows ( diese KBxxxxx Dinger) installiert , darunter nur 1...

Windows 10 Support 6. September 2015

Windows 10 über Bootcamp auf dem iMac kein Sound? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bootcamp kein klickgeräusch