Windows 10 überspringt von selbst den Sperrbildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 überspringt von selbst den Sperrbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe in einen alten Rechner eine SSD eingebaut um diesen wieder flott zu bekommen und dazu dann natürlich Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Catfanatic, 19. Februar 2020.

  1. Catfanatic
    Catfanatic Gast

    Windows 10 überspringt von selbst den Sperrbildschirm


    Hallo liebe Community,


    Ich habe in einen alten Rechner eine SSD eingebaut um diesen wieder flott zu bekommen und dazu dann natürlich Windows 10 komplett neu aufgesetzt. Soweit so gut.


    Leider ist wohl irgendetwas beim Einrichten schiefgelaufen obwohl kein Update fehlgeschlagen ist.

    Sobald ich den Rechner starte erscheint nicht das Windows-Symbol, sondern der Bildschirm wird erst komplett schwarz und dann ist sofort der Desktop zusehen - obwohl der Nutzer eigentlich eine PIN eingeben müsste.

    Sämtliche Icons der installierten Programme fehlen jedoch. Ich komme zwar ins Startmenü, allerdings lassen sich weder Programme starten noch die Einstellungen aufrufen.

    Tastenkürzel, z.b. um den Taskmanager aufzurufen funktionieren nicht.


    Ich habe schon versucht in den abgesicherten Modus zu gelangen aber der Befehl wird beim Booten komplett ignoriert.


    Im Internet konnte ich bisher nichts zu meinem Problem finden, daher wende ich mich nun an dieses Forum. Ich hoffe ich konnte mein Problem ausreichend schildern.


    Ich würde mich freuen, wenn ich dazu Hilfe bekommen könnte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 überspringt von selbst den Sperrbildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 überspringt von selbst den Sperrbildschirm - Ähnliche Themen - überspringt Sperrbildschirm

Forum Datum

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?

KDE Plasma Sperrbildschirm auf englisch?: Hab jetzt vor paar tagen Arch installiert mit KDE Plasma als Desktop Environment. Ich hab die Sprache & Region auf deutsch umgestellt, Tastaturlayout auf deutsch umgestellt. Jetzt ist das Problem das beim Start / Hochfahren dieser Sperrbildschirm auftaucht mit der Leiste oben und es flackert...

Windows 10 Support 5. November 2023

Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...

Back-up Programm zeigt und überspringt 2 nicht benötigte Dateien, die ich gerne löschen...: Backup encountered a problem while backing up file C:\Users\---\Pictures\Saved Pictures. Error:STATUS_WAIT_2 0x80070002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Defender überspringt ein Element

Defender überspringt ein Element: Der Windows Defender überspringt ein Element aufgrund von Ausschluss- oder Netzwerkeinstellungen. Ich habe nichts ausgeschlossen und am Netzwerk nichts geändert. Das Zurücksetzen des PCs hat nicht geholfen. Was stecktz hinter der Meldung? Was soll ich tun? Farb KLecks

Windows 10 Allgemeines 21. März 2020

Windows Defender überspringt bei Überprüfung Element

Windows Defender überspringt bei Überprüfung Element: Hallo, bei mir kommt seit heute die Meldung, dass der Defender bei der Überprüfung ein Element aufgrund von Ausschluss- oder Netzwerküberprüfungseinstellungen übersprungen hat. Leider habe ich aber gar keine Elemente ausgeschlossen. Wie kann ich denn rausfinden, um was es sich hier handelt?...

Windows 10 Sicherheit 17. März 2020

Windows Defender überspringt bei Überprüfung Element

Windows Defender überspringt bei Überprüfung Element: Hallo, bei mir kommt seit heute die Meldung, dass der Defender bei der Überprüfung ein Element aufgrund von Ausschluss- oder Netzwerküberprüfungseinstellungen übersprungen hat. Leider habe ich aber gar keine Elemente ausgeschlossen. Wie kann ich denn rausfinden, um was es sich hier handelt?...

Windows 10 Support 17. März 2020

Windows überspringt immer zwei Lieder?

Windows überspringt immer zwei Lieder?: Hallo, Ich habe das Problem, dass Windows, wenn man Lieder (egal in welchem Player) weiter machen will über die Tastatur, es immer das übernächste Lied an macht. Ich habe das Problem sowohl bei meiner neuen Corsair K55 als auch bei meiner alten Speedlink Parthica Core Keyboard. Möchte man...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Fotoanzeige überspringt Bilder

Fotoanzeige überspringt Bilder: Hallo liebe Community, meine Windows Fotoanzeige funktioniert nicht richtig, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10. Das Problem ist, dass beim Betrachten der Fotos nach 6 Fotos einfach Bilder übersprungen werden und man bei Bild x im Ordner landet. Das Grundproblem ist also, dass die Fotos...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

CCleaner überspringt Edge

CCleaner überspringt Edge: Hallo, bei der Reinigung mit dem CCleaner bliebt immer wieder Datein von Microsoft Edge,- Internet Cache, - Internet Verlauf, - Cookies, -Download Verauf. Internet Explorer, -Temporäre Internet Datein, Windows - MS Search steht dort Übersprungen. Wie kann was Übersprungen werden was man...

Windows 10 Support 17. September 2015

Windows 10 überspringt von selbst den Sperrbildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden