Windows 10 Umstellung Löschen eines Benutzer

Helfe beim Thema Windows 10 Umstellung Löschen eines Benutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 erfolgreich, erfolgte unter Benutzer A (Administrator). Dann neuen Benutzer B (Administrator) angelegt und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterTyralla, 2. Juni 2016.

  1. DieterTyralla
    DieterTyralla Gast

    Windows 10 Umstellung Löschen eines Benutzer


    Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 erfolgreich, erfolgte unter Benutzer A (Administrator). Dann neuen Benutzer B (Administrator) angelegt und anschließend Benutzer A entfernt. Dabei wurden alle Daten von Benutzer A gelöscht, u.a. auch die Outlookdaten (*.pst). Wo kann ich die finden und wiederherstellenß

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterTyralla, 2. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Umstellung Löschen eines Benutzer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Umstellung Löschen eines Benutzer - Ähnliche Themen - Umstellung Löschen Benutzer

Forum Datum

Anderen Benutzer löschen

Anderen Benutzer löschen: Hallo, bei der Installation hat sich ein "anderer Benutzer" eingeschichen, der beim laptop start erscheint - habe damit zwei Benutzer und ich muss wählen. Ich möchte diesen anderen gerne löschen - in den Einstellungen erscheint er jedoch nicht. Was kann ich tun? LG Pedro

Windows 10 Support 20. November 2023

Benutzer lässt sich nicht löschen

Benutzer lässt sich nicht löschen: Hallo,seit 2 Tagen ist ein Benutzer aufgetaucht, den ich nicht erstellt habe. Es hat keine Person zugriff auf den Pc außer ich, daher kann auch niemand anderes den Benutzer erstellt haben.Ich habe versucht, diesen Benutzer über die Einstellungen zu löschen, allerdings existiert er scheinbar...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen

Lokaler Benutzer erscheint nicht in Einstellungen/Benutzer, lässt sich auch nicht löschen: Ich habe einen neuen Acer Laptop, Kaufdatum 10. Janunar 2020 mit windows home 10. Bei Kauf war zu Demozwecken ein lokaler Benutzer eingerichtet, der Acer heißt und für den auch ein Profilbild angezeigt wird. Ich habe mich als dann Benutzer mit admin Rechten eingerichtet, konnte den lokalen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows 10 - wie kann ich das umstellen?

Windows 10 - wie kann ich das umstellen?: Hallo, ich nutze Win 10. Mehr schlecht als recht. Das Sytem hat mich bis jetzt echt nicht überzeugt aber naja. An der rechten Seite ist ja so ein balken der eingehen Mail und soqwas anzeigt. Wenn ich in dem Baken dann auch die Benachrichtigung klicke dann öffnet sich nicht das installierte...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?

Anmeldemaske "anderer Benutzer" löschen?: Ein Freund von mir hat wohl aus Versehen nei mir ein solches Konto eingerichtet,was mich bei der Anmeldung aber nervt.Wie kann ich dieses Konto wieder löschen,sodass es bei der Anmeldung nicht mehr erscheint. Bin ein Windows Laie und bitte daher um Hilfe bei der Beweitigung dieses Kontos....

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?

Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC?: Wie lösche ich den 2.Benutzer (mich selbst) von meinem PC? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Umstellung auf Windows 10

Umstellung auf Windows 10: Hallo, ich wollte meinen Laptop auf Windows 10 umstellen, jetzt verlangt der Laptop mein Microsoft Passwort, welches er jedoch ablehnt. Da ich haber hier angemeldet bin und unter Einstellungen meinen Laptop als Aktiv sehe, verstehe ich nicht warum mein Passwort falsch sein soll. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

WIndows 10 selbständige Benutzer Umstellung nach Store Einkauf

WIndows 10 selbständige Benutzer Umstellung nach Store Einkauf: WIndows 10 mit lokalem Benutzer hat nach Store download den lokalen Benutzer selbständig ohne Frage ersetzt! Wie kann ich dies Rückgängig machen? Hat noch dazu eine falsche email verwendet die nicht in meinem Besitz ist und auf die ich weder Zugriff habe noach das passwort kenne :-( MS...

Windows 10 Support 7. September 2015

Windows 10 Umstellung Löschen eines Benutzer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. benutzer löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden