Windows 10 unbekannte order löschen oder nicht?
Helfe beim Thema Windows 10 unbekannte order löschen oder nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe im AppData Verzeichnis unbekannte ordner und ich weiß nicht von was oder für was die sind, ich weiß auch nicht ob die wichtig sind und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bazzingaa98, 16. Mai 2021.
Windows 10 unbekannte order löschen oder nicht?
Windows 10 unbekannte order löschen oder nicht? - Ähnliche Themen - unbekannte order löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei welchem Anbieter Internet ordern?Bei welchem Anbieter Internet ordern?: ich bin derzeit bei Vodafone, ehemals Unitymedia und habe eine Fritzbox am laufen, eine eigene. Jetzt ist es aber so, daß die Fritzboxen sehr teuer sind und für mich kommt immer nur ein eigener Router in Frage und Fritzboxen, die dafür geeignet sind, sind immer sehr teuer. Was ist, wenn ich zB... |
Windows 10 Support | 6. Juni 2022 |
Order markierung im BrowserOrder markierung im Browser: Im Browser wird hinter dem Ordner "Bilder" ein roter Punkt mit weissem Kreuz angezeigt. Was bedeutet das? Wiie kann ich diese Marjierung beheben? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. April 2022 |
Netzwerkverbindungen Order leer?Netzwerkverbindungen Order leer?: Hallo, habe mir neulich einen PC selber zusammengebaut und habe alles ganz normal gestartet (Windows usw runtergeladen). Dann als ich ganz normal auf den Windows 10 Startbildschirm war, habe ich meinen LAN-Kabel eingesteckt, die Lichter die Blinken alle auch beim Router. Jetzt beim... |
Windows 10 Support | 25. Januar 2022 |
Wo gibt es Möglichkeiten sich aus Konten zu löschen habe hier mir unbekannte Websiten...Wo gibt es Möglichkeiten sich aus Konten zu löschen habe hier mir unbekannte Websiten...: einmal von einer vietnamesischen Website von der ich noch nie gehört habe: tpquy.com dann Datenlecks bei Aptoide und Total Jerkface Nun möchte ich da meine Konten schließen oder email heraus löschen, Wie mache ich das ? Also diese Informationen habe ich mit Avast Free Antivirus... |
Windows 10 Support | 5. April 2021 |
Order verschlüsseln in Windows 10?Order verschlüsseln in Windows 10?: Hallo ich wollte einen neuen Ordner verschlüsseln, ich habe das folgendermaßen gemacht: Rechtsklick auf Ordner>Eigenschaften>Erweitert. Und hier könnte ich beim Punkt "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" ein Häkchen setzen, allerdings kann ich das nicht machen, warum geht das nicht?... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2021 |
Unbekanntes Konto löschenUnbekanntes Konto löschen: Hallo, seit etwa zwei Wochen habe ich auf meinem PC (Windows 10, Version 1809) auf dem Anmeldebildschirm ein mir unbekanntes Konto. Mein Konto erscheint mit Bild und meiner E-Mail, in der folgender Form: "Name"@hotmail.de. Das zweite Konto erscheint ohne Bild und mit folgender E-Mail:... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2019 |
E-Mail-Order löschen mit TouchscreenE-Mail-Order löschen mit Touchscreen: Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich in einem E-Mail-Konto ( AOL ) ein großes Problem. Es entstehen irgendwie Teilduplikate der Ordner. So 8 Ordner mit Namen "Trash", plus z.b. Zusatz "Verträge" die ich selbst angelegt hatte. Alle diese Ordner sind leer, machen alles sehr unübersichtlich und... |
Windows 10 Allgemeines | 1. Juli 2017 |
ord zurücksetzen,weissesnichtord zurücksetzen,weissesnicht: Ich möchte und muss die Microsoft-Sperre mit einem Pin aufheben,kenne die Kennzahl nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. Mai 2016 |