Windows 10 und Acrobat reader

Helfe beim Thema Windows 10 und Acrobat reader in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Einrichtung von Windows10, kann ich anfangs PDF-Dateien aufrufen. Nach kurzer Zeit ist dies nicht mehr möglich, es kommt eine Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Meckie10, 26. September 2015.

  1. Meckie10
    Meckie10 Gast

    Windows 10 und Acrobat reader


    Nach der Einrichtung von Windows10, kann ich anfangs PDF-Dateien aufrufen. Nach kurzer Zeit ist dies nicht mehr möglich, es kommt eine Fehlermeldung "Acrobat (Adobe) kann DDE Server nicht finden" o.ä.

    Nach jedem Neustart funktioniert es dann anfangs wieder und nach wenigen Minuten passiert nichts, die Fehlermeldung kommt nur sporadisch.

    Ist dieser Fehler bekannt? Ich verwende Acrobat Reader DC , Version 2015.008.20082

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 und Acrobat reader

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Acrobat reader - Ähnliche Themen - Acrobat reader

Forum Datum

Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]

Problem mit Acrobat Reader [Fehler 0:521]: Bei einigen Downloadversuchen [z.B. einen Prospekt aus dem Internet], muß ich das Programm erst schließen und erneut öffnen, dann klappt es mit dem Download. Wieder andere Downloads aus dem Internet funktionieren sofort. Kann mir hier im Forum jemand helfen, um das Problem zu lösen Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2019

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.

PDF-Sicherheitswarnung vom Adobe Acrobat Reader abstellen.: Hallo, seit ich am 3. Januar 2019 den neusten Adobe PDF installiert habe, erscheint bei jeder PDF, egal ob vom System oder Internet, ein Sicherheitshinweis, der mich vor der Öffnung der PDF warnt. Da ich auf der Seite von Adobe nichts zu dieser Warnung finden konnte, kam mir der...

Windows 10 Sicherheit 27. Januar 2019

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt

Foxit Reader hat Acrobat Reader gedrängt: Seit einige Zeit das Drucken von Emails usw. geht nur über Foxit Reader statt Acrobat Reader! Wie kann ich das ändern? Kann man nicht über Office oder Acrobat Reader drucken? Danke, Coni f4e14c42-8cce-42ad-9c26-da4c5ea0c294

Microsoft Edge 21. Oktober 2017

ADOBE Acrobat Reader

ADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen". Seit dem neuen windows Update von gestern: Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt....

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL)

Office Lens kann den Acrobat Reader nicht starten (Lumia 640 XL): Habe alle Datenspeicherungen auf die SD-Karte umgelenkt. Die App Acrobat Reader ist installiert und funktioniert. PROBLEM: Office Lens legt die PDFs auf der SD-Karte in OneDrive / Dokumente / Office lens ab, aber kann sie dann nicht anzeigen! Denn "Zum Öffnen tippen" bringt mir die Meldung...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Windows 10 Home: Suche bei Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht

Windows 10 Home: Suche bei Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht: Hallo, nach den Windows 10 Upgrade (aus Windows 8.1) habe ich die neueste Version 2015.016.20045 von Adobe Acrobat Reader DC installiert. Bei Suchen nach ein Wort und drucken auf den "Weiter-Button" wird folgende Meldung angezeigt: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

WIN 10 auf Lenovo Miix 300-10IBY "Tablet PC"/// Acrobat Reader DC///

WIN 10 auf Lenovo Miix 300-10IBY "Tablet PC"/// Acrobat Reader DC///: Ist auf dem WIN10 Tablet die Installation eines Acrobat Readers DC ( mit Rechteverwaltung -begrenzte Nutzungsdauer/ Ausleihe von e- Papers aus onleihe-apps) möglich ? Auf Android gibt es diese Funktion im Acrobat Reader nicht. - solche Objekte sind dann nicht zu öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Mai 2016

Microsoft Edge v/s Acrobat Reader

Microsoft Edge v/s Acrobat Reader: Hallo Ich habe kürzlich das Update auf Windows 10 installiert. Leider werden nun die bei mir in den Dokumenten gespeicherten PDF-Files nur im Microsoft Edge angezeigt und nicht mehr die entsprechenden PFD-Files geöffnet, die ich dann verändern kann. Was muss ich ändern? Danke für Ihre Hilfe...

Windows 10 Support 11. März 2016

Windows 10 und Acrobat reader [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 acrobat reader funktioniert nicht

    ,
  2. acrobat reader windows 10

    ,
  3. windows10 acrobat fehler e_adept_unknown

    ,
  4. windows 10 acrobat reader drucken nicht möglich,
  5. windows 10 acrobat reader,
  6. wo finde ich den acrobat reader windows 10,
  7. adobe reader bRAUCH ich das bei Windows 10,
  8. einrichten von acrobat reader,
  9. braucht man den acrobat reader für win 10,
  10. windows 10 und adobe acrobat reader,
  11. windows 10 und acrobat reader,
  12. windows 10 acrobat,
  13. Windows 10 acrobat benachrichtigungen