Windows 10 und alte Programme die in 8.1 installiert wurden

Helfe beim Thema Windows 10 und alte Programme die in 8.1 installiert wurden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe Windows 10 installiert und leider gibt es wohl Programme (z.B. Lacom VPN Clienten) die ich hätte vorher deinstallieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas_935, 14. August 2015.

  1. Thomas_935
    Thomas_935 Gast

    Windows 10 und alte Programme die in 8.1 installiert wurden


    Hallo zusammen.


    Ich habe Windows 10 installiert und leider gibt es wohl Programme (z.B. Lacom VPN Clienten) die ich hätte vorher deinstallieren müssen.

    Auf jeden Fall kann ich jetzt nach Installation von Windows 10 das Programm weder über cc.cleaner noch über Windows Programme und Features löschen. Installer wird zwar gestartet bricht dann aber ab (Schwerwiegender Fehler bei Installation) . Das Programm kann aber auch nicht neu geladen werden da es nicht für Windows 10 geeignet ist.

    Die neue Version die für Windows 10 geeignet ist kann aber auch nicht installiert werden da hier die Fehlermeldung kommt. Es ist noch eine alte Version gespeichert bitte diese erst entfernen.

    Gibt es hier Möglichkeiten diese alte Version Manuell zu Entfernen ?

    Jemand eine Idee ??

    Grüße


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas_935, 14. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 und alte Programme die in 8.1 installiert wurden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und alte Programme die in 8.1 installiert wurden - Ähnliche Themen - alte Programme installiert

Forum Datum

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten. Auch nicht im Kompatilibitäts-Modus.Auf meinen PC läuft Windows 10 pro.Hat jemand eine Tipp wie ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2022

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse

alt + strg + 1-8 bzw altgr + 1-8 sorgen dafür, dass ich das Fenster verlasse: Ich benutze ein deutsches Tastaturlayout qwertz und bin nicht dazu in der Lage eckige und geschweifte Klammern zu benutzen, da die Tastenkombination altgr+7 und altgr+8 dafür sorgen, dass ich den Tab verlasse. Das Problem scheint nicht tastaturbedingt zu sein, da die Benutzung der...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows 10 wurde ohne edge Installiert

Windows 10 wurde ohne edge Installiert: Hallo, wir haben daheim auf unseren Convertible Acer Switch 11 Windows 10 installiert. Problem ist nun das es Ohne Edge und ohne die Möglichkeit die Kacheln im Startmenü auf "Groß" bzw "Breit" zu stellen. Kann mir jemand erklären warum ? d5a9768a-8dd1-4929-b8c5-caf890e58176

Microsoft Edge 25. August 2015

Windows 10 installiert keine Programme

Windows 10 installiert keine Programme: Mein Windows 10 bricht bei manchen Programmen die Installation einfach ab, ohne irgendwelche Fehlermeldung zu geben. Andere Programme könnten allerdings problemlos installiert werden. Vielen Dank für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2018

Es wurde eine neue 1 Terrabytefestplatte installiert und dabei wurde eine 500 MB große...

Es wurde eine neue 1 Terrabytefestplatte installiert und dabei wurde eine 500 MB große...: Hallo! Ich musste wegen ständiger Probleme meiner alten Festplatte eine neue Festplatte Toshiba P300 1 TB verbauen. Habe Win 10 installiert und danach festgestellt das er zusätzlich zur System C Partition 500 GB System reserviert hat. Habe ich was falsch gemacht? Warum so groß und warum nicht...

Windows 10 Support 25. August 2018

Windows 10 - angeblich aber Windows 8 installiert

Windows 10 - angeblich aber Windows 8 installiert: Hallo, habe einen HP-Drucker unter Windows 10. installieren wollen. Klappt nicht, weil angeblich mein PC mit einer Version von Windows 8 oder 8.1 läuft. HP kann mir nicht weiter helfen, weil parallel das Installationsprogramm auf dem Laptop (auch Windows 10) gelaufen ist. Liegt also nicht an...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

meldung mom implementation wurde nicht gefunden bei windows 10 1 monat alt

meldung mom implementation wurde nicht gefunden bei windows 10 1 monat alt: meldung mom implementation wurde nicht gefunden bei windows 10 1 monat alt Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2016

Windows 10: Installierten Programme weg

Windows 10: Installierten Programme weg: Als ich vor 2 Tagen meinen PC hochgefahren hab bot sich mir folgendes Bild: Auf meinem Desktop waren, bis auf Papierkorb und 2 Programme, alle Symbole verschwunden. Als ich danach das Startmenü öffnete fiel mir auf, dass viele installierten Programme weg sind (Word, Excel, Chrome, Firefox,...

Windows 10 Support 1. November 2015

Windows 10 und alte Programme die in 8.1 installiert wurden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden