Windows 10 und der nvidia Treiber

Helfe beim Thema Windows 10 und der nvidia Treiber in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ebenfalls Windows 10 installiert. Jedoch hänge ich dort fest das ich zum letzten Build nicht mehr hinkomme, weil ich laufend einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von marcpatermann, 21. April 2015.

  1. marcpatermann
    marcpatermann Gast

    Windows 10 und der nvidia Treiber


    Hallo,

    ich habe mir ebenfalls Windows 10 installiert. Jedoch hänge ich dort fest das ich zum letzten Build nicht mehr hinkomme, weil ich laufend einen Fehler bekomme das der nvidia Treiber nicht installiert werden konnte.

    Die Erstinstallation lief ohne Probleme aber bei der 10049 oder so hänge ich halt nach dem Patchen fest. Keine Ahnung ob das schon bekannt ist

    MFG
     
    #1 marcpatermann, 21. April 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Fragen zur Windows 10 Tech Preview stell in Zukunft bitte im passenden Forum. Ich habe deine Frage mal dort hin verschoben.
     
    #2 Ingo Böttcher, 21. April 2015
  4. Uliana Jones
    Uliana Jones Gast
    Welche Grafikkarte ist im Einsatz?

    Ich habe die GTX 970 in übertakteter Variante von MSI läuft bei mir ohne Probleme.

    Der Treiber wird aber nicht so häufig upgedatet wie bei meinem Win7 Rechner.

    NVidia hat auch seit kurzem eine neue Version des Update-Tools veröffentlicht.
     
    #3 Uliana Jones, 21. April 2015
  5. Uliana Jones
    Uliana Jones Gast
    Dann sollte der 349.90 der richtige Treiber sein.

    Unsere Grafikkarten haben den gleichen Chipsatz, bei mir läuft dieser Treiber ohne Probleme.

    Wurde von der NVIDIA Geforce Experience Version 2.4.1.21 upgedatet.

    Bei der Installation von Win10 habe ich den ersten Treiber für unseren Maxwell Chipsatz verwendet. (war damals auch der einzige, der zur Verfügung stand)
     
    #4 Uliana Jones, 22. April 2015
  6. marcpatermann
    marcpatermann Gast
    Hi,

    ja das Problem ist aber das ich diese Installation nicht ausblenden kann. Ich habe ja auch schon nen Treiber drauf von nvidia.

    Jedesmal wenn ich nun nach Updates suche kommt dieser nvidia Treiber und dadurch komme ich nicht mehr zum End Client 10061

    MFG
     
    #5 marcpatermann, 25. April 2015
Thema:

Windows 10 und der nvidia Treiber

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und der nvidia Treiber - Ähnliche Themen - nvidia Treiber

Forum Datum

nvidia treiber

nvidia treiber: Hi Leute Ich habe folgendes Problem mit Windows 10. Meine Hardwarezusammenstellung: Gigabyte B450 S2H Board Rammspeicher GSkill 16 GB Ryzen 5 3600...

Windows 10 Treiber & Hardware 3. November 2020

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...

Wo finde ich Alte Treiber für meine Grafikkarte, wenn ich jetzt auf Nvidia gehe, stehen...: Brauche den Alter Treiber meiner Palit Geforce 660 2GB, um eine Fehldiagnose zu erstellen, leider finde ich nichts. https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-alte-treiber-fuer-meine-grafikkarte-wenn-ich-jetzt-auf-nvidia-gehe-stehen-aktuell-die-neusten-treiber-21072020

Windows 10 Support 5. August 2020

Treiber für NVIDIA GeForce Go 7900 GS

Treiber für NVIDIA GeForce Go 7900 GS: Hallo an Alle! Suche schon seit langem einen Treiber >WIN7 für meinen Inspirion 7400. Weder bei Dell noch bei Nvidia konnte ich einen finden. Vielleicht weiß jemand einen Tipp oder kann mit Download-Link helfen? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Windows 10 "Projizieren" mit 3 Monitoren und Nvidia Treiber.

Windows 10 "Projizieren" mit 3 Monitoren und Nvidia Treiber.: Hallo zusammen ! Ich schreibe wegen einem Problemchen. Vorab: Windows 10 und Nvidia Treiber sind uptodate und seit gestern Abend wegen einer neuen Festplatte neu installiert. Nun sind 3 Monitore angeschlossen und ich möchte ab und an mittels Windowstaste + P nur den mittleren Monitor in...

Windows 10 Support 22. April 2020

Wo finde ich Treiber für die Nvidia Geforce 7800GT für Windows10?

Wo finde ich Treiber für die Nvidia Geforce 7800GT für Windows10?: Hallo, Ich habe im Keller eine alte Nvidia Geforce 7800GT gefunden und wollte sie um mich in alte zeiten zu versetzen in meinen Pc einbauen um ein paar alte Spiele auszuprobieren. Die Karte wird erkannt und ich bekomme auch ein Bild jedoch wird sie im Geräte-Manager nur als "Microsoft Basic...

Windows 10 Support 11. März 2020

Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar

Kein Treiber für Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 295 ladbar: Nach dem Update von Win10 1809 auf 1909 ist mein Grafiktreiber für meine Geforce GTX 295 verschwunden. Ein Laden des Treibers 342.01 ist nicht möglich- zeigt immer Problem Code 28. Bild erscheint gedehnt und zu klein auf dem Monitor. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Vorher lief alles...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Win 10 Nvidia Treiber nicht kompatibel/aktualisiert sich nicht?

Win 10 Nvidia Treiber nicht kompatibel/aktualisiert sich nicht?: Hallo, Mein Nvidia Grafikkartentreiber aktualisiert sich schon seit einer Weile nicht mehr bzw. sagt mir Geforce Experience, dass der Treiber mit dieser Windows Version nicht kompatibel sei. Eine Neuinstallation von Geforce Experience brachte auch keine Besserung. Eine manuelle Installation...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur...

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur...: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop für das kreative Arbeiten mit Adobe und Maxon Programmen und bekomme jedes Mal beim öffnen von den neuen Adobe Anwendungen eine Nachricht, dass meine...

Surface 14. Dezember 2019

Windows 10 und der nvidia Treiber [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvidia geforce treiber für windows 10 pro