Windows 10 und DirectX 12

Helfe beim Thema Windows 10 und DirectX 12 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe schon länger Windows 10, aber nur DirectX 11.2. Habe eine NVIDIA GeForce GT 610. Gibt es dafür kein DirectX 12? Habe die neuesten Treiber drauf.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Siggi62, 24. August 2015.

1. Siggi62
    Siggi62 Gast

Habe schon länger Windows 10, aber nur DirectX 11.2. Habe eine NVIDIA GeForce GT 610. Gibt es dafür kein DirectX 12? Habe die neuesten Treiber drauf.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und DirectX 12 - Ähnliche Themen - DirectX

Forum Datum

DirectX Setup interner Fehler

DirectX Setup interner Fehler: Hallo zusammen, so wie es scheint, habe ich Probleme mit meinem directx. Ich hab schon diverse Foren durchforstet aber kein Lösungsvorschlag hat bislang bei mir funktioniert. Angefangen hat es damit, dass ich ein Spiel über Origin installieren wollte. Die Installation scheitert aber an...

Windows 10 Support Gestern um 19:12 Uhr

Windows-Update bremst aus: Microsoft geht mit DirectX 12 neue Wege

Windows-Update bremst aus: Microsoft geht mit DirectX 12 neue Wege: Windows-Update bremst aus: Microsoft geht mit DirectX 12 neue Wege [ATTACH]Microsoft nimmt den Fuß von der Bremse und ermöglicht es Entwicklern mit dem neuen DirectX 12 Agility-SDK ab sofort, Updates der Programmierschnittstelle direkt an Spielern auszuliefern. Die Hürde über bisher notwendige...

Windows 10 News Gestern um 16:43 Uhr

Blender Directx Export (.x Dateien) Windows 10?

Blender Directx Export (.x Dateien) Windows 10?: Hallo leute. Für die Modelierung von z.B. Häusern etc benutze ich die alte Blender Version 2.69. Wichtig ist dass die Modelle als .x datei exportiert werden müssen. Auf meinem alten PC hat dies alles auch super funktioniert (Windows 7) jetzt auf meinem neuen PC (Windows 10) habe ich exakt...

Windows 10 Support 29. März 2021

Directx

Directx: Hi Community, Ich habe das Problem das wenn ich ein spiel öffnen will, die Fehlermeldung kommt, directx ist erforderlich, dabei hab ich das bereits installiert. Habe auch DxDiag schon gestartet um zu schauen obs auch wirklich installiert. Muss noch hinzufügen das ich eine neue ssd eingebaut...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

AMD Radeon 7570M DirectX Error

AMD Radeon 7570M DirectX Error: Seit den letzten Updates funktioniert der Grafikchip AMD Readeon 7670M nicht mehr. Die neue DirectX Version ist nicht mit dem Grafikchip kompatibel. Ein neues Downgrade des DirectX wäre die Fehlerlösung für alle Besitzer der Grafikchip-Reihe weiltweit. Eine Fehlermeldung erscheint nach der...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

AMD Radeon 7570M DirectX Fehler

AMD Radeon 7570M DirectX Fehler: Seit den letzten Updates funktioniert der Grafikchip AMD Readeon 7670M nicht mehr. Die neue DirectX Version ist nicht mit dem Grafikchip kompatibel. Ein neues Downgrade des DirectX wäre die Fehlerlösung für alle Besitzer der Grafikchip-Reihe weiltweit. Kann jemand die Lösung bitte an Microsoft...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

DirectX 12_2: Neue Grafik-Features für Next-Gen-Spiele und -GPUs

DirectX 12_2: Neue Grafik-Features für Next-Gen-Spiele und -GPUs: DirectX 12_2: Neue Grafik-Features für Next-Gen-Spiele und -GPUs [IMG]Microsoft bastelt weiter an der Programmierschnittstelle (API) DirectX 12. Das Redmonder Unternehmen hat das neue Feature-Level 12_2 angekündigt. Auf dem PC sind alle aktuellen GeForce RTX-Grafikkarten mit Turing-Architektur...

Windows 10 News 28. August 2020

Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.

Seit Windows10 ver. 2004 fehler von jedem Spiel mit directX.: Ich habe ein sehr großes Problem. Seit dem Windows Update funktioniert kein Spiel mehr mit DirectX. Entweder das das Spiel stürzt nach dem Start ab oder es kommt eine Fehlermeldung DX11 feature level 10.0 is required to run the engine. GPU: IntelR HD Graphics 3000 CPU: IntelR CoreTM i3-2310M...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Windows 10 und DirectX 12 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. trotz directx12 fehlermeldung your graphics cards does not support directx11 futures