Windows 10 und Parallels Desktop 10

Helfe beim Thema Windows 10 und Parallels Desktop 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich benutze einen Mac und schon seit langer Zeit Parallels Desktop 10. Bisher liefen alle Windows Versionen Problemlos. Seit Gestern habe ich Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Hubilein, 28. Januar 2015.

1. Hubilein
    Hubilein Gast

Ich benutze einen Mac und schon seit langer Zeit Parallels Desktop 10. Bisher liefen alle Windows Versionen Problemlos.

Seit Gestern habe ich Windows 10 PT installiert und nach jedem Neustart wird Parallels Tools Neuinstalliert. Wenn ich dann auf Neustart drücke, fängt wieder alles von vorne an. Kennt jemand das Problem?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Parallels Desktop 10 - Ähnliche Themen - Parallels Desktop

Forum Datum

Windows 10 Home Parallels Desktop Edition

Windows 10 Home Parallels Desktop Edition: Hallo und guten Abend! möchte gern wissen, ob die erworbene Windows 10 Home für Parallels Desktop des iMacs auch für die Option Boot Camp Assistent von MacOS benutzt werden kann, da ja angeblich ein Iso-Image auf einem Datenträger oder als bootfähige Datei vorliegen muss für die Installation?...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Windows 10 von Bootcamp in Parallels Desktop 13 verwenden, wie?

Windows 10 von Bootcamp in Parallels Desktop 13 verwenden, wie?: Hallo, ich besitze ein MacBook Pro. Die Festplatte war geteilt: eine Festplatte mit OS X und eine mit Bootcamp und Windows 10. Seit kurzem habe ich eine neue Festplatte, die nicht mehr geteilt ist. Um aber weiter mit Windows arbeiten zu können möchte ich das Programm Parallels Desktop 13...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht

Nach Festplattentausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 in Parallels Desktop nicht: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mir eine neue SSD-Festplatte in mein MacBook einbauen lassen und Parallels neu installiert. Bei der Installation von Windows 10 habe ich nun die Installation mit vorhandenem Product Key gewählt und nur Windows 10 geladen. Wenn ich dann meinen in 2017...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen

Win 10 Aktivierung in Parallels Desktop fehlgeschlagen: Ich habe auf meinem Mac mit dem Bootcamp-Assistenten Win 10 installiert. Die Aktivierung war erfolgreich. Ich will aber dieses Windows über Paralells Desktop bedienen. Jetzt wird der Product Key nocheinmal verlangt und abgelehnt (0x803f7001). Ich bevorzuge die Installation auf einer eigenen...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...

Windows 10 Home als virtuelles Betriebssystem mit Parallels Desktop 13 auf Macbook Pro...: Hallo Die in der Betreffzeile erfolgte Installation hat über Monate funktioniert. Nach einer Neuinstallation verweigert nun Microsoft die Aktivierung. Danke für Hilfestellung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop

Windwows Update bleibt hängen- Auf MacBook mit Parallels Desktop: Hallo! Ich habe schon X-Foren durchsucht, leider keine passende Lösung gefunden... Habe MacBook Pro mit Parallels Desktop. Windows 10. Bin kein PC Experte!! Gestern Nacht war wohl automatisches Update. Das hing nach ca. 10 Stunden immer noch bei 25% fest. Ich komme nicht an das Startmenue...

Windows 10 Support 20. September 2016

Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11

Win10 Aktivierung nach Re-Install von Parallels Desktop 11 unter OsX 10.11: Hi Folk, ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und dabei Parallels Desktop 11 neu installiert und eine bestehende Virtuell Maschine wieder hinzugefügt. Nun sagt mit meine Windows 10- Version, dass sie nicht aktiviert werden kann. Es liegt höchstwahrscheinlich an der Tatsache, dass ich Win10 von...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Cortana kann per Parallels auch auf dem Mac-Desktop genutzt werden

Cortana kann per Parallels auch auf dem Mac-Desktop genutzt werden: Cortana kann per Parallels auch auf dem Mac-Desktop genutzt werden [IMG]Am Mittwoch beginnt Microsoft mit der Verteilung des kostenlosen Upgrades auf Windows 10 und veröffentlicht sein neues Betriebssystem damit auch offiziell. Wesentlicher Teil der Software ist Cortana, die...

Windows 10 News 28. Juli 2015

Windows 10 und Parallels Desktop 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. parallels 10 windows 10

,
  2. parallels desktop windows 10