Windows 10 und Parallels Desktop 10

Helfe beim Thema Windows 10 und Parallels Desktop 10 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich benutze einen Mac und schon seit langer Zeit Parallels Desktop 10. Bisher liefen alle Windows Versionen Problemlos. Seit Gestern habe ich Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Hubilein, 28. Januar 2015.

  1. Hubilein
    Hubilein Gast

    Windows 10 und Parallels Desktop 10


    Ich benutze einen Mac und schon seit langer Zeit Parallels Desktop 10. Bisher liefen alle Windows Versionen Problemlos.

    Seit Gestern habe ich Windows 10 PT installiert und nach jedem Neustart wird Parallels Tools Neuinstalliert. Wenn ich dann auf Neustart drücke, fängt wieder alles von vorne an. Kennt jemand das Problem?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Silvio H.
    Silvio H. Gast
Thema:

Windows 10 und Parallels Desktop 10

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Parallels Desktop 10 - Ähnliche Themen - Parallels Desktop

Forum Datum

Parallels Desktop+Windows Apps in der Suchleiste (deinstalliert)?

Parallels Desktop+Windows Apps in der Suchleiste (deinstalliert)?: Ich habe Parallels Desktop von meinem Mac deinstalliert. Soweit so gut. Trotzdem werden mir Windows Programme in der Suche vom Mac angezeigt und wenn ich draufklicke heisst es dass Parallels Desktop nicht vorhanden ist. Ebenfalls wenn ich ein Video will öffnen, öffnet sich Clipcchamp von Win....

Windows 10 Support 9. März 2023

WLAN Option weg - Windows 10 parallels desktop?

WLAN Option weg - Windows 10 parallels desktop?: Hallo ich nutze auf meinem Mac auch Windows 10 über paralles desktop. Als ich zuletzt Windows 10 benutzt habe, habe ich ein LAN Kabel am Mac gehabt und jetzt wollte ich Windows 10 ohne lan Kabel verwenden aber die WLAN Option ist weg. Kann mir bitte jemand helfen :) [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 5. März 2023

Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ...

Windowsaktivierung Windows 10 Pro auf Macbook Air M1, Parallels Desktop 17, alternativ...: Guten Tag, ich versuche seit einigen Tagen vergebens Windows zu aktivieren. Zuvor Parallels 17 installiert und daraufhin Windows 10 installiert. Eine Aktivierung war nicht möglich. Mittlerweile habe ich, nach dem Parallels Update 17.1 Windows 11 installiert. Aber auch Windows 11 lässt sich nicht...

Windows 10 Insider 15. Dezember 2021

Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht

Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht: Windows 11 statt MacOS: Parallels Desktop 17 für Mac veröffentlicht [IMG]Video: In Folge der Windows 11-Vorstellung angekündigt, steht die Virtualisierungs-Software Parallels Desktop 17 für Mac jetzt in den Startlöchern. Sie bringt das neue Microsoft-Betriebssystem auf Apple-Rechner und...

Windows 10 News 10. August 2021

Parallels Desktop auf mac?

Parallels Desktop auf mac?: ich möchte auf meinem macbook pro 2013 (Catalina 10.15.6) durch Parallels Desktop ein Windows 10 installieren und möchte wissen (falls jemand von euch damit Erfahrungen gemacht hat) ob ich zuerst alle Daten sichern soll/muss und etwas verloren geht oder wird das ganze wie der Name auch sagt,...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Parallels Desktop Lizenz?

Parallels Desktop Lizenz?: Hi Forum, Ich habe mir Parallels Desktop 15 mit Windows 10 runtergeladen und werde jetzt aufgefordert, entweder eine Testphase zu starten oder einen Key zu erwerben. Habe einen Key gekauft, eingegeben, alles klar und funktionstüchtig. Doch jetzt steht in Windows (Einstellungen), dass ich NOCH...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung

Win 10 mit Parallels Desktop auf MacBook Pro, OS Catalina -> Black Screen vor Anmeldung: Seit Jahren arbeite ich mit Windows auf Parallels Desktop. Ich habe von ursprünglich Windows 7 vor Jahren auf Win 10 per update gewechselt. Seit dem Upgrade Anfang Januar startet Win 10 nur noch zum Black Screen, ohne Anmeldung oder Eingabemöglichkeit. Es erfolgt auch keine Fehlermeldung....

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation

Parallels Desktop 15 für Mac - Lizensierung von Windows 10 Home nach Neuinstallation: Moin, kurze Frage: MacBook Pro wurde neu aufgesetzt, dadurch Neuinstallation von Parallels Destop 15 mit neuer, automatischer Installation von Windows 10 Home N. Habe 2019 digitale Lizenz natürlich ohne Product Key von Windows 10 Home N und Upgrade auf Pro im Microsoft Store erworben. Wie kann...

Windows 10 Support 4. April 2020

Windows 10 und Parallels Desktop 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. parallels 10 windows 10

    ,
  2. parallels desktop 10 win 10

    ,
  3. parallels 10 und windows 10

    ,
  4. paralles windows 10 bildschirm ist dreigeteilt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden