Windows 10 und Youtube

Helfe beim Thema Windows 10 und Youtube in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab seit neuestem Windows 10 und kann YouTube nicht starten. Wer kann mir helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gismut, 1. Dezember 2018.

1. Gismut
    Gismut Gast

Windows 10 und Youtube

Ich hab seit neuestem Windows 10 und kann YouTube nicht starten. Wer kann mir helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Marissa
    Marissa Windows User

Mit welchem Browser versuchst du es denn?

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Versuche bitte einmal folgendes Vorgehen:

Netzwerk und Internet - Internetoptionen

Dort auf den Reiter "Erweitert" und setz den Haken bei:

Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden.

2 Person(en) gefällt das.
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Und was genau passiert, wenn du Youtube starten willst?

6. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Das klappt in der Tat nicht, wenn Du noch die alte APP starten willst.
    In jedem Browser sollte aber die Seite von YouTube aufgerufen werden können und damit YouTube gestartet werden.

3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 und Youtube

Die Seite wird geladen...

Windows 10 und Youtube - Ähnliche Themen - Youtube

Forum Datum

Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden

Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, sporadisch tritt das Problem auf, dass sich der halbe PC aufhängt, speziell wenn YouTube Videos abgespielt werden. Zuerst hört man sporadisch ein "crack" im Audio, das wird langsam mehr bis sich das Video irgendwann aufhängt, die Maus bleibt...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Ton auf Youtube klingt wie Krächzen

Ton auf Youtube klingt wie Krächzen: Hallo zusammen, Plötzlich hört sich der Wiedergabeton auf Youtube wie Gekrächze aus einer hohlen Blechdose an. Das ist so grässlich, dass ich keine Musik hören kann. Ich habe eine Einstellung für Realtek und eine für SSR, das Notbeook ist von Asus und habe ich schon was länger. Der...

Windows 10 Sicherheit 1. März 2019

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10)

Videos über youtube, vimeo, VLC nicht mehr abspielbar (Windows 10): Hallo. Seit meinem letzten Windows-Update kann ich keine VIdeos von youtube, vimeo oder mit dem VLC-Player mehr abspielen. Die Videos haken und der Sound ist nur kurz in Fetzen zu hören. Zuvor hatte ich schon Probleme mit dem Mikrofon und Lautsprecher, die zeitweise beide nicht funktioniert...

Windows 10 Support 16. Februar 2019

Audio YouTube

Audio YouTube: Seit ein paar Tagen werden NUR YouTube-Videos viel zu leise wiedergegeben. Ansonsten funktioniert die Audioausgabe am PC normal wie gewohnt. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches

Schwarzer Bildschirm mit Ton wiedergabe auf youtube und ähnliches: Hallo Community brauche dringend hilfe, habe Probleme beim wiedergeben der Videos bei YouTube und co. Bildschirm ist schwarz und Ton läuft im Hintergrund aber kein Video vorhanden, woran könnte es liegen und wie kann ich es beheben. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Mit...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Uut of memory Fehler bei YouTube

Uut of memory Fehler bei YouTube: hallo, ich bekomme seit einigen Wochen beim spielen oder bei YouTube videos die fehlermeldung ,,out of memory''. ich habe aber noch genug speicher, habe auch schon einiges ausprobiert, gelöscht, updates gemacht aber nichts hilft. bin um jeden rat dankbar!!! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2018

Bluescreen in youtube

Bluescreen in youtube: Hi, ich habe seit einigen Wochen einen neuen Win10-Rechner und extra kaum Programme installiert. Trotzdem kommt es beim Video Schauen unter YouTube immer wieder vor, dass das Bild einfriert und dann ein Bluescreen erscheint. Mit der Software der Grafikkarte hatte ich von Anfang an Probleme und...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

youtube sendet keine benachrichtigungen mehr

youtube sendet keine benachrichtigungen mehr: YouTube sendet keine Benachrichtigungen mehr e92dd83f-f017-4062-ba56-d9bc6fa57c42

Microsoft Edge 26. Oktober 2018

Windows 10 und Youtube [gelöst]