Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts

Helfe beim Thema Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieses Problem hab ich schon seit einer geraumen Zeit lang also wundert euch nicht wenn dieser Beitrag etwas länger wird. Mein PC hatte immer ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Scriiblenator, 20. März 2018.

  1. Scriiblenator
    Scriiblenator Gast

    Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts


    Dieses Problem hab ich schon seit einer geraumen Zeit lang also wundert euch nicht wenn dieser Beitrag etwas länger wird.


    Mein PC hatte immer ein Problem gehabt ein bestimmtes Update herunterzuladen, es war glaubig das (KB4058702) Update. Von da an hat sich mein PC immer unerwartet Neugestartet und ich dachte so das es logischweise nur daran liegen muss,er hat beim Neustarten nie eine Vorwarnung gegeben, es geschah immer plötzlich. Selbst nach dem hochfahren gab mein PC keine Anzeige an was nun passiert ist. Das passiert immer aus dem nichts wenn mein PC gerade benutze . So habe ich mich zu entschlossen den Support von Microsoft zu kontaktieren und hab alles gemacht was sie mir sagten.Ich werde paar Dinge extra dick Makieren damit sie ein besseren Überblick haben was ich schon gegen dieses Problem versucht habe.


    1.-Windows Update Problembehandlung durchführen. Daraus hat sich herausgestellt das es voll ein Fehler in der Update Datenbank gibt und ein Komponent repariert werden muss, der wurde dann von der Problemhandlung angeblich gefixt. Das hatte mein Problem allerdings nicht gelöst denn mein PC scheiterte immer noch dran das KB4058702 Update herunterzuladen und startete sich immer noch neu.


    2.-Danach gab mir der Support ein Link zum "Beheben von Windows Update-Fehlern", da bemerkte ich denn Microsoft-Update-Katalog wo man Manuell das Update herunterladen kann. Hier kommt jetzt der Komplizierte Teil denn angeblich sagt man mir das mein PC das Update schon installiert hat. Das machte kein Sinn. Wieso versucht mein PC dann immer genau dieses Update herunterzuladen wenn er es wohl laut dem Katalog schon hat?


    3.-Dann hab ich versucht im Task-Manager die "wuauclt.exe" zu schließen und hab den Ordner C:/Windows/SoftwareDistribution gelöscht, so hat es der Support es mir gesagt .Später hab ich mein PC aufgefrischt, dies hatte nicht funktioniert wie es sollte denn mein PC wurde ab dem Zeitpunkt zu langsam und Spinnte auch nur noch zu sehr herum. Dann hab ich mich entschlossen meinen PC komplett zurückzusetzen.


    Das alles hier was ich grad beschrieben hatte war vom Wochenende und jetzt am heutigen Tag hat das Zurücksetzen seine Wirkung gezeigt und für das erste zu funktionieren denn mein PC suchte nicht mehr nach Updates und das unerwartete Neustarten war auch weg. Für die ersten 2 Tage schien alles normal und einwandfrei zu funktionieren aber ich hatte mich wohl zu früh gefreut denn Gestern und Heute schon hatte er sich erneut schon wieder unerwartet Neugestartet. Ich bin komplett Ende und hab wirklich wie es scheint alles ausprobiert. Das Neustarten scheint wohl kein Problem mit Updates usw. zu sein.


    Ich bitte um schnelle Hilfe.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Scriiblenator, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts - Ähnliche Themen - Unerwartete plötzliche Neustarts

Forum Datum

plötzlicher Neustart WIN 10

plötzlicher Neustart WIN 10: seit irgend einem Update fährt mein PC ,WIN10,plötzlich ohne Vorwarnung runter und startet neu.Das ist sehr ärgerlich da alles geschriebene weg ist.Wann gibt es ein Update gegen diesen Bug?Oder was kann man machen als Laie ohne was zu zerstören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2021

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung

Unerwarteter Neustart mit Fehlermeldung: Ich habe schon mal etwas Recherche betrieben und würde die Fehlermeldung auch ignorieren, nur startet bei mir mein Rechner immer kurz neu. Er fährt zwar sofort wieder hoch, es ist trotzdem lästig. Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Spiele crashen plötzlich und unerwartet - Ursachen?

Spiele crashen plötzlich und unerwartet - Ursachen?: Hi Gutefrage.net, Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Gaming Rechner. Die Spiele crashen meist nach circa 30 Minuten und wie aus dem nix. Die Spiele sind auf einer WD Blue HDD mit 1 TB installiert und das System auf einer Crucial BX 500 120 GB SSD. Mit ist aufgefallen, dass das System...

Windows 10 Support 4. August 2020

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?

Plötzliche, Unerwartete Neustarts - Wie werde ich dieses Problem los?: Es passiert bei mir täglich... und immer wenn ich mit dem Magix Webdesigner an meiner Website arbeitet... der Screen wird einfach schwarz und das System startet einfach neu... ohne das der Rechner überhitzt hat... das bedeuted für mich, dass ich ständig zwischenspeichern muss... und am besten...

Windows 10 Support 26. März 2018

Plötzlicher Windows 10 Neustart

Plötzlicher Windows 10 Neustart: Hallo liebe Community, Ich habe seid einer kleineren weile das Problem, dass mein Rechner einfach ohne Aufforderung Neu startet. Windows Update ist eig. ausgeschlossen, sowie Hardwarefehler. Ich habe das Netzteil bereits getauscht und Windows auf unterschiedlichen Festplatten sowie SSDs Neu...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

plötzlicher Neustart

plötzlicher Neustart: Hallo, Mein PC startet plötzlich neu,aber mein Bildschirm bleibt schwarz,es wird angezeigt No Signal. Muß dann immer den PC mit Gewalt ausschalten und eine Weile warten. Manche Tage geschiet das gar nicht aber wenn dann oft 2x nach kurzer Zeit. Liegt das an meinem Monitor oder am System?...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Unerwarteter Neustart jede Nacht trotz Sleep

Unerwarteter Neustart jede Nacht trotz Sleep: Hallo, jeden Abend setze ich das Notebook in den Sleep Mode. Morgens ist es an, der Eventlog zeigt teils mehrere Reboots. Wie kann ich sehen, warum bzw. von wem das Notebook rebootet wurde? Vielen Dank vorab Tobias Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder...

Windows 10 Installation kann nicht durchgeführt werden- da unerwarteter Neustart oder...: Ich habe Windows 10 seit Juli 2015 (vorher Windows 7) auf meinem Desktop-PC. Lief bis vor 4 Tagen Problemlos. Dann aber folgende Fehlermeldungen in unwillkürlichen wechselnden Abständen und Reihenfolgen. Ich hatte dann immer ein eingefroren blinkenden Bildschirm mit in allen Farben bunten in...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Windows 10, Unerwartete plötzliche Neustarts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 unerwarteter neustart

    ,
  2. unerwarteter neustart win 10

    ,
  3. windows 10 fehlermeldung nach zurücksetzen unerwartet neustart

    ,
  4. unerwarteter neustart win 10 Netzteil,
  5. windows 10 neustart unerwartet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden