Windows 10 - unterschiedliches Programm??

Helfe beim Thema Windows 10 - unterschiedliches Programm?? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich bin von Win 7 auf Win 10 mit meinem Medion-Laptop umgestiegen. Dann habe ich mir ein Buch über die Einführung in Win 10 gekauft. "Tipp und Tricks... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Herkules1806, 25. Februar 2016.

1. Herkules1806
    Herkules1806 Kennt sich aus

Ich bin von Win 7 auf Win 10 mit meinem Medion-Laptop umgestiegen. Dann habe ich mir ein Buch über die Einführung in Win 10 gekauft. "Tipp und Tricks in Bildern" von Jörg Hähnle. Dabei habe ich festgestellt, daß
    sich manche Anleitungen bei mir gar nicht ausführen lassen. Ist die Umstellung 100% kompatibel mit dem Win 10 in einem neuen Laptop??
    Danke für Ihre Antwort.

#1 Herkules1806, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User

Evtl. hängt es mit den unterschiedlichen Versionen zusammen.
    W10 Home zu W10 Pro.
    Aber auch die unterschiedlichen Versionen 1511 (build 10586.x) zu den vorangegangenen Versionen könnte eine Ursache sein.
    W10 wird doch ständig weiterentwickelt und mit neuen Funktionalitäten versorgt.

1 Person gefällt das.
  4. Herkules1806
    Herkules1806 Kennt sich aus
    Danke für die Aufklärung.

#3 Herkules1806, 25. Februar 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - unterschiedliches Programm?? - Ähnliche Themen - unterschiedliches Programm

Forum Datum

Windows 10: Was ist der Unterschied zwischen Konto entfernen und Konto löschen?

Windows 10: Was ist der Unterschied zwischen Konto entfernen und Konto löschen?: Bei Windows 10 kann man ein Benutzerkonto entfernen- wird das Konto dann entgültig gelöscht, oder nur aus dem PC? Zusatzfage: Muss man wirklich 60 Tage warten, damit ein Microsoft-Konto gelöscht wird...

Windows 10 Support Sonntag um 12:52 Uhr

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen: Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als standart verwendete Soundkarte benutzen , eine andere Soundkarte zuzuweisen, ohne dies für andere Programme zu ändern. Ein Beispiel: Ich sitze vor meinem PC...

Windows 10 Support 8. November 2019

unterschiedliche Farben trotz identischen Monitoren?

unterschiedliche Farben trotz identischen Monitoren?: Heyho, Ich arbeite an einem Dual-Screen Setup (2-Bildschirme) mit zwei vollkommen identischen Monitoren. Im Prinzip läuft alles sehr gut jedoch sind die Farben auf dem linken Bildschirm dunkler als auf dem rechten. In den Einstellungen von den beiden Monitoren sind die Farben ebenfalls...

Windows 10 Support 7. November 2019

Worin bestehen die Unterschiede bei einem OS, wenn es entweder im UEFI-Modus installiert...

Worin bestehen die Unterschiede bei einem OS, wenn es entweder im UEFI-Modus installiert...: UEFI ist ja der Nachfolger des früheren BIOS und hat im Vergleich mehr Funktionen. zB grafische Oberfläche, Internetzugang, Unterstützung von 64 Bit, Secure Boot, Festplatten die grösser sind als 2 TB usw. Aber was hat das jetzt für Auswirkungen für ein Betriebssystem, wenn ich einen...

Windows 10 Support 3. November 2019

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und...: Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein Unvermögen, dass ich Windows 10 plötzlich nicht mehr "beherrsche", Windows "verstellt" die von mir vorgenommenen Einstellungen immer wieder ungewollt. Hier ein...

Windows 10 Support 28. Juli 2019

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen

Spracheinstellungen für unterschiedliche Programme getrennt festlegen: Ändere ich die Sprache in der Taskleiste von Deutsch auf beispielsweise Arabisch, während ich ein Word Dokument geöffnet habe, wird diese Einstellung automatisch auch für alle anderen Programme übernommen, wie zum Beispiel Chrome. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu verhindern? Die jeweilige...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Unterschiedliche Anzeige Programm Icon

Unterschiedliche Anzeige Programm Icon: Liebe Community Mitglieder, seit dem Upgrade meines Windows 8.1 Notebooks (Lenovo Ideapad) auf Windows 10 wird ein Programm Icon (Mozilla Thunderbird) unterschiedlich dargestellt. Die Darstellung ist richtig auf dem Desktop. Im "Start"-Fenster und in der Taskleiste wird dagegen ein Icon...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer

Unterschiedliche Programme für verschiedene Benutzer: Hallo zusammen, Sehe ich es richtig, das ich in Windows 10 nur noch Nutzern mit Microsoftaccount verschiedene Programme installieren kann? Ich will mir nämlich für Occulus Rift einen Benutzer anlegen der die aktuelle SDK etc hat und einen der halt ältere Routinen nutzt, inklusive...

Windows 10 Support 3. September 2015

Windows 10 - unterschiedliches Programm?? [gelöst]