Windows 10 - unterschiedliches Programm??

Helfe beim Thema Windows 10 - unterschiedliches Programm?? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich bin von Win 7 auf Win 10 mit meinem Medion-Laptop umgestiegen. Dann habe ich mir ein Buch über die Einführung in Win 10 gekauft. "Tipp und Tricks... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Herkules1806, 25. Februar 2016.

  1. Herkules1806
    Herkules1806 Windows User
    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6

    Windows 10 - unterschiedliches Programm??


    Ich bin von Win 7 auf Win 10 mit meinem Medion-Laptop umgestiegen. Dann habe ich mir ein Buch über die Einführung in Win 10 gekauft. "Tipp und Tricks in Bildern" von Jörg Hähnle. Dabei habe ich festgestellt, daß
    sich manche Anleitungen bei mir gar nicht ausführen lassen. Ist die Umstellung 100% kompatibel mit dem Win 10 in einem neuen Laptop??
    Danke für Ihre Antwort.
     
    #1 Herkules1806, 25. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Evtl. hängt es mit den unterschiedlichen Versionen zusammen.
    W10 Home zu W10 Pro.
    Aber auch die unterschiedlichen Versionen 1511 (build 10586.x) zu den vorangegangenen Versionen könnte eine Ursache sein.
    W10 wird doch ständig weiterentwickelt und mit neuen Funktionalitäten versorgt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Herkules1806
    Herkules1806 Windows User
    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Danke für die Aufklärung.
     
    #3 Herkules1806, 25. Februar 2016
Thema:

Windows 10 - unterschiedliches Programm??

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - unterschiedliches Programm?? - Ähnliche Themen - unterschiedliches Programm

Forum Datum

Warum ist mein Bild im CMYK Farbprofil je nach Programm unterschiedlich?

Warum ist mein Bild im CMYK Farbprofil je nach Programm unterschiedlich?: Hallo Leute, langsam fühle ich mich ein wenig bescheuert... ich hab mich jetzt echt lange eingelesen in das Thema RGB und CMYK, ich weiß auch wo die Unterschiede liegen und weshalb man für den Digitaldruck dem CMYK Farbraum benötigt. Ich möchte für meine Autowerbung Logo und Bilder auf Folie...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Unterschied zwischen Programm für Zu Hause und für Beruf?

Unterschied zwischen Programm für Zu Hause und für Beruf?: Mir ist oft aufgefallen, dass bei manchen Programmen gefragt wird, ob man ein Programm für zu Hause herunterlädt oder für das Unternehmen bzw den Beruf Gibt es da einen Unterschied und wenn ja welchen/welche ? Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 25. Mai 2022

Unterschied zw. den Ordnern "Programm Files", "Programm Data", "Programme", u. plötzlich...

Unterschied zw. den Ordnern "Programm Files", "Programm Data", "Programme", u. plötzlich...: Hallo zusammen, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf meiner C:// Partition bisher lediglich die Ordner "Programme" u. "Programmex86" für Programme hatte.. Wenn ich mir aktuell irwas installieren will, wird automatisch immer der Pfad C:\Users\<meinName>\AppData\Local\<Programmname>...

Windows 10 Support 1. April 2022

Linkes Ohr und rechtes unterschiedliche Programme (Kopfhörer)?

Linkes Ohr und rechtes unterschiedliche Programme (Kopfhörer)?: Kann ich bei Windows 10 einstellen, dass ich ein Programm nur auf dem linken Ohr hör und ein anderes nur auf dem rechtem? https://www.gutefrage.net/frage/linkes-ohr-und-rechtes-unterschiedliche-programme-kopfhoerer

Windows 10 Support 14. April 2021

Ständige Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Programmen

Ständige Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Programmen: Guten Tag, Seit ca. einer Woche habe ich auf meinem PC windows 10&LAN regelmäßige Verbindungsabbrüche in unterschiedlichen Programmen. Die meistens Disconnects liegen in folgenden Programmen vor: • Overwatch • Discord Das komische dabei ist jedoch, dass ich diese Verbindungsabbrüche, die...

Windows 10 Support 5. April 2021

Sicherheitsupdate KB5000802 Absturz unterschiedlichster Programme

Sicherheitsupdate KB5000802 Absturz unterschiedlichster Programme: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem bezüglich der Nutzung von Windows. Nachdem ich das neueste Sicherheitsupdate KB5000802 installiert habe, hatte ich enorme Probleme diverse Programme zu öffnen. Nach dem Programmstart öffnet sich das jeweilige Programm für eine kurze ZEit das...

Windows 10 Support 19. März 2021

Ist es möglich unterschiedlichen Programmen unterschiedlichen Netzwerken zuzuweisen?

Ist es möglich unterschiedlichen Programmen unterschiedlichen Netzwerken zuzuweisen?: Nabend, ist es Möglich unter Windows 10 z.B. Steam Ethernet 1 und den Browser Ethernet 2 zuzuweisen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-unterschiedlichen-programmen-unterschiedlichen-netzwerken-zuzuweisen

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen

Windows 10 programmen unterschiedliche soundkarten zuweisen: Hallo liebe Experten ! Ich versuche schon seid längerem herauszufinden ob es irgendwie möglich ist Programmen ,die beim Start nur die als standart verwendete Soundkarte benutzen , eine andere Soundkarte zuzuweisen, ohne dies für andere Programme zu ändern. Ein Beispiel: Ich sitze vor meinem PC...

Windows 10 Support 8. November 2019

Windows 10 - unterschiedliches Programm?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden