Windows 10 Update 20H2 & Bluescreens

Helfe beim Thema Windows 10 Update 20H2 & Bluescreens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, Wie der Titel schon verrät hab ich explizit mit diesem Windows Update nun schon seit längere Zeit immense Probleme und ich weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheoRetisch1, 22. Dezember 2021.

  1. TheoRetisch1
    TheoRetisch1 Gast

    Windows 10 Update 20H2 & Bluescreens


    Hallo allerseits, Wie der Titel schon verrät hab ich explizit mit diesem Windows Update nun schon seit längere Zeit immense Probleme und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll. Seit dieses Update funktioniert mein PC nicht mehr anständig und es ist unmöglich für mich dieses Update zu installieren. Nun ich weiß nicht wie lange es her ist als diese Windows Update Version raus kam, jedoch muss ich seitdem mit einer veralteten Windows Version klar kommen. Und dies funktioniert eben auch nicht, da ich andauernd Bluescreens jeder Art erhalte oder Programme einfach abstürzen. Somit komm ic

    Weiterlesen...
     
    #1 TheoRetisch1, 22. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update 20H2 & Bluescreens

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 20H2 & Bluescreens - Ähnliche Themen - Update 20H2 Bluescreens

Forum Datum

Windows Update 20h2

Windows Update 20h2: Hallo, Seit Tagen das gleiche Spiel. Windows versucht das Update 20h2 zu installieren. Leider immer Bluescreen. Sicherung zurückgespielt. Der Bluescreen kommt mit der Meldung Kmode_Exception_Not_Handled. Hab schon alles versucht. Anderen Ram, Grafikkarte, alle USB Geräte abgezogen. Alle Treiber...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Bluescreen nach Systemupdate

Bluescreen nach Systemupdate: Hallo liebe Foristen, Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen könnte. Vielleicht betrifft es auch andere. Ich habe vor kurzem (und gezwungenermaßen) mein Windows von der Version 1909 auf die Version 20H2 geupdatet. Daraufhin begann der Computer sehr regelmäßig...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Mai 2021

Windows 20H2 update

Windows 20H2 update: Sehr geehrte Damen und Herren,bei der Windows update Seite meines Laptop´s steht, das ich auf dem neuesten Stand bin und das ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 zur Verfügung steht. Mein Computer ist ein Lenovo mit MS Windows 10 Home Version 2004. Mich interessiert nun ob ich das...

Windows 10 Support 3. Mai 2021

Kein Windows10 20H2 Update möglich

Kein Windows10 20H2 Update möglich: Habe erst 2020 von Win8 auf Win10 upgedatet mit dem MS-Mediatool. Hat alles gut funkt. auch mit der Aktivierung. Jetzt wird mir ein 20H2 von Microsoft angeboten. Es lädt die Dateien, anschließend beginnt die Installation. diese bricht dann bei 9% ab. Mehrmals versucht. Es ist ein Fehler...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2021

Windows 10 update nach 20H2

Windows 10 update nach 20H2: Hallo in die Runde. Mein Laptop hat im Moment Windows 10, Version 1909. Als das udpate nach 2004 anstand, war ich nicht in Deutschland. Mittlerweile wird nur noch 20H2 angeboten. Das funktioniert bei mir nicht. Es sieht zwar so aus, dass die Installation erfolgt, ganz am Ende erscheinen aber bei...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich

Update auf Windows 10 Version 20H2 nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon x-mal gegoogled und komme einfach nicht mit meinem Problem weiter: Ich möchte auf meinem Laptop HP Omen17 Windows 10 auf die Version 20H2 updaten. Das Update wird mir angezeigt und ich lade es herunter und versuche es zu installieren. Bekomme dann aber...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Dezember 2020

Update Windows 10 20H2

Update Windows 10 20H2: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Nachdem ich gestern das Update 20H2 heruntergeladen habe, startet der PC nach der Einstellung -Energie sparen- mit dem Samsung Logo, danach Windows Fenster. Dann erscheint der komplette Desktop. Nur nach dem Herunterfahren öffnet sich Windows 10...

Windows 10 Support 19. November 2020

Windows 10 20H2 update

Windows 10 20H2 update: Bei Update HP Elitebook 6930p stürzt das Sytem nach fast fertigem aufspielen mit 50% mit einem Bluescreen ab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 Update 20H2 & Bluescreens [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden