Windows 10 UPDATE alle meine DATEN wurden gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen????

Helfe beim Thema Windows 10 UPDATE alle meine DATEN wurden gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen???? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Keiner sagte mir, das mein NEUES UPDATE meinen Computer im System zurück gesetzt hat. Vorher hatte ich PRO und CREATER update, jetzt nur HOME. Ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefErlacher, 9. April 2018.

  1. JosefErlacher
    JosefErlacher Gast

    Windows 10 UPDATE alle meine DATEN wurden gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen????


    Keiner sagte mir, das mein NEUES UPDATE meinen Computer im System zurück gesetzt hat. Vorher hatte ich PRO und CREATER update, jetzt nur HOME. Ganz toll von Microsoft.

    Das neue Windows 10 UPDATE hat alle meine DATEN, DOKUMENTE, BILDER, DOWNLOADS und LIZENZEN gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen????

    Es wird wirklich ZEIT etwas zu unternehmen!!!!! Z.B. LINUX

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefErlacher, 9. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo Zusammen,

    Eigentlich suchte ich das Forum auf Englisch; und ihr Deutschsprachige werden meine Fehler einfach verzeihen müssen.

    Als ich gestern im englischsprachigen Forum herumsuchte, wurden drei Lösungen vorgeschlagen:

    • Einige User konnten die Dateien einfach auf "Network/" finden. Ein User hat erklärt, daß damit OneDrive gemeint ist. Das heißt: sie waren anscheinend nach wie vor dem Update mit
      OneDrive verbunden; und die verschwundenen Dateien sind irgendwie im Cloud gelandet.
    • Einige User konnten ein Windows-10 app namens "Shadow Explorer" empfehlen -- da befinden sie manchmal gelöschte Dateien, die noch nicht überschrieben wurden. "Shadow Explorer" kann man unter
      shadowexplorer.com gratis herunterladen.
    • Und einige konnten einen Ordner namens Windows.old auf ihrem Rechner entdecken (C: Ordner öffnen; und eine Suche nach windows.old machen) -- und manchmal sind fehlende Dateien dort.
    • Sollte das alles nicht funktionieren, befanden sich Dateien unter obengenannen Ordnern
      unter einem anderen Benutzer // bzw. unter einem anderen Microsoft-Konto, das durch denselben Computer mit OneDrive verbunden war.
    Mir fehlen nicht "alle" Dateien, sondern merkwürdigerweise sind einige meiner Ordnern (mit einem Teil der Bilder und Dokumente und Videos) leer. Die Ordner existieren noch -- ihr Inhalt wurde gelöscht.

    Ich werde nun mal mit einer frischen externen Festplatte versuchen, wie hier vorgeschlagen, mit Recuva die Dateien zu suchen. Vielleicht funktioniert das ja.
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Das liegt eher daran, das der User niemals seine Daten sichert - würde er das tun, wären seine Daten bei einem Fehler (wie er bei einem Upgrade - einer OP am offenen Gehirn des Rechners - oder auch durch einen normalen Hardwaredefekt jederzeit auftreten
    kann) noch vorhanden.

    Da helfen auch keine Beleidigungen, wenn das Problem vor dem Monitor sitzt.
     
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Gibt es noch Wiederherstellungspunkte?
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Das kann ich nur unterstützen!
     
Thema:

Windows 10 UPDATE alle meine DATEN wurden gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen????

Die Seite wird geladen...

Windows 10 UPDATE alle meine DATEN wurden gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen???? - Ähnliche Themen - UPDATE DATEN gelöscht

Forum Datum

Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht

Windows 10 Lokales Konto nach Update wurde gelöscht: Hallo...! Mein lokales Konto auf Windows 10 Notebook wurde nach Update gelöscht, lokales Konto wird nicht mehr angezeigt. Zeigt nur Administrator Konto an,kann ich mich nur noch über Administrator Konto anmelden. Mit Windows und mit meinen Dateien kann ich nur im Administrator-Modus...

Windows 10 Support 2. August 2020

Alle meine Daten wurden gelöscht

Alle meine Daten wurden gelöscht: Microsoft ha bei mir ohne wiesen neues Programm für Windows 10 Geladen als er Fertig war waren alle Daten von Download und anderes Leer ich brauch die Daten Seht Dringen da ich Befunde und etliche da drinnen Habe Bitte machen Sie das ich selbst kann nicht mehr mein Geist mit 80 ist schon Leer...

Windows 10 Support 24. Juli 2020

Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?

Ich bekomme eine Datei nicht gelöscht? Element wurde nicht gefunden?: Hallo, ich habe ein problem, und zwar kann ich eine Datei nicht löschen oder in den Papierkorb verschieben. Wenn ich auflöschen klicke, steht da: Element wurde nicht gefunden. Das Element befindet sich nicht mehr in D. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang....

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows 10 Zurücksetzen bei Daten behalten bekomme ich angezeigt alle Apps weden gelöscht werden

Windows 10 Zurücksetzen bei Daten behalten bekomme ich angezeigt alle Apps weden gelöscht werden: Ich möchte Windows 10 zurücksetzen, wenn ich auswähle Daten behalten bekomme ich angezeigt alle apps weden gelöscht mit einer langen Liste. Meine Frage ist nun. Wieso habe ich eine zweite und dritte Festplatte wo ich Spiele, Programme und Daten drauf habe, wenn die beim zurücksetzen gelöscht...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Gears of War 4 auf Windows 10 : Daten wurden gelöscht ?!

Gears of War 4 auf Windows 10 : Daten wurden gelöscht ?!: Hallo liebe Community. Ich habe Gears of War 4 im Microsoft Store erworben und Installiert. Nach anfänglichen Problemen mit dem Download (3 Versuche, da jedes mal bei 50 gb neu angefangen), konnte ich das Spiel endlich starten und auch spielen. Doch als ich am nächsten Tag, das Spiel starten...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Standardspeicherorte für Windows 10 Update-Daten wurden geändert

Standardspeicherorte für Windows 10 Update-Daten wurden geändert: wo muss ich ansetzen, um diesen Fehler zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Alle Daten gelöscht

Alle Daten gelöscht: Hallo, Ich habe am Dienstag das von Windows 10 vorgeschlagene upgrade durchlaufen lassen. Als es fertig war war mein Computer wieder auf Werkeinstellung zurückgestellt, dh. alle meine Daten waren weg. Zudem war die Verbindung mit meinem funktionierenden w-lan Netzwerk nicht möglich. Die...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

werden die Daten gelöscht

werden die Daten gelöscht: Hallo, werden die Daten gelöscht wenn ich auf Windows 10 upgrade? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 UPDATE alle meine DATEN wurden gelöscht. Wie kann ich sie wieder bekommen???? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ich habe alle meine compiuterdaten vergessen! Wie bekomme ich sie wieder?

    ,
  2. systemherstellung erstellen fehler alle dateien wurde glöscht hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden