Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los?

Helfe beim Thema Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los? [IMG]Die Weiterentwicklung von Windows 10 befindet sich gerade auf einem Stand, wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Juli 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los?


    Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los?

    Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los?
    Die Weiterentwicklung von Windows 10 befindet sich gerade auf einem Stand, wo doch ziemlich seltsame Ergebnisse an die Öffentlichkeit herausgegeben werden. Von einigen versprochenen Build-Veröffentlichungen fehlt weiterhin jede Spur, dafür gibt es Updates, die statt neuen Features nur ein neues Problem mit sich bringen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los? - Ähnliche Themen - Update Quasi Nullnummer

Forum Datum

Wie Windows 11 update los werden?

Wie Windows 11 update los werden?: Hallo, wie wird man das Update von Windows 11 komplett los? An dem Bild anbei sieht man das der pc Windows 11 installieren möchte. Gibt es einen Weg das los zu werden? Mit regedit habe ich schon werte geschrieben das es auf 21H2 bleiben soll. Aber das scheint wohl auch nicht funktioniert zu...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

Was ist mit mein Windows 10 los?

Was ist mit mein Windows 10 los?: Hallo. Also ich wollte fragen was mit mein Windows 10 los ist und ob mein Windows 10 wirklich unter Windows 7 Krankheit leidet? Weil dieser Rand in Firefox sehr verdächtig aussieht. [ATTACH] Ich habe deswegen mit einem Spezialle Software eine Windows 7 Krankheit Test gemacht, doch leider wurde...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Hauptlautstärke seit Update auf 20H2 quasi ohne Funktion

Hauptlautstärke seit Update auf 20H2 quasi ohne Funktion: Moin Community.Ich habe vor ein paar Tagen das Update auf 20H2 gemacht, seitdem funktioniert die Hauptlautstärke nicht mehr wie sie soll.Vor dem Update sind die Apps/Anwendungen parralel zu der Hauptlautstärke lauter bzw leiser geworden.Jetzt funktioniert das nicht mehr. Ich muss jede...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

wie kann ich das lösen in Windows 10?

wie kann ich das lösen in Windows 10?: hallo immer wenn ich mit der linken Maus taste gedrückt über den Bildschirm ziehe dann ist stat dem blauem Feld immer ein gestricheltes Feld ich kann zwar trotzdem damit immer noch mehre Sachen auswählen aber ich hätte es halt wieder gerne blau...

Windows 10 Support 21. März 2020

Senf dazu: Redmond, wir haben ein Problem - Windows 10-Updates

Senf dazu: Redmond, wir haben ein Problem - Windows 10-Updates: Senf dazu: Redmond, wir haben ein Problem - Windows 10-Updates [ATTACH]Seit dem Wochenende ist klar, dass Microsoft das Herbst-Update zurückzieht und die Verteilung bis auf weiteres stoppt. Grund waren ein einige Tage zuvor bekannt gewordener massiver Bug, der Dateien löscht. Einige Tage?...

Windows 10 News 8. Oktober 2018

Schwer was los in Redmond: Neue Preview auch fürs Frühjahrs-Update

Schwer was los in Redmond: Neue Preview auch fürs Frühjahrs-Update: Schwer was los in Redmond: Neue Preview auch fürs Frühjahrs-Update [ATTACH]Auch in Redmond sind inzwischen herbstliche Temperaturen eingekehrt und bei Microsoft scheint dies zu einer enormen Aktivität zu führen. Sah es kürzlich noch so aus, dass die Arbeiten an kommenden Windows 10-Versionen...

Windows 10 News 27. September 2018

Was ist los? War Update ein Fehler ?

Was ist los? War Update ein Fehler ?: Ich habe am 30.10.2015 Win 10 inst.Hatte Win 7 Pro, dann wars Win 10 Pro. War sogar bei Entwicklerblabla dabei! Jetzt nach Anniversary Update ist es nicht mehr aktiviert. Das war am16.8.2016. Nach Udate sah es wie eine Neuist. aus. Was soll das? War Update ein Fehler ? Bei 2 Rechner ging es...

Windows 10 Support 16. August 2016

Windows 10 Pro und Contra: Nutzerdaten nach Redmond?

Windows 10 Pro und Contra: Nutzerdaten nach Redmond?: Um die Diskussion zu starten, zitiere ich die Überschrift zum Heise-Artikel: Windows 10 Pro und Contra: Nutzerdaten nach Redmond? Wer PRO und wer CONTRA ist möge sich bitte in die Diskussion einklinken. Es wird sicher nicht in einer "Microsoft-Contra-Affäre" enden ;-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden