Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los?

Helfe beim Thema Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los? [IMG]Die Weiterentwicklung von Windows 10 befindet sich gerade auf einem Stand, wo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Juli 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.076
    Zustimmungen:
    79

    Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los?


    Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los?

    Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los?
    Die Weiterentwicklung von Windows 10 befindet sich gerade auf einem Stand, wo doch ziemlich seltsame Ergebnisse an die Öffentlichkeit herausgegeben werden. Von einigen versprochenen Build-Veröffentlichungen fehlt weiterhin jede Spur, dafür gibt es Updates, die statt neuen Features nur ein neues Problem mit sich bringen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los? - Ähnliche Themen - Update Quasi Nullnummer

Forum Datum

wie kann ich das lösen in Windows 10?

wie kann ich das lösen in Windows 10?: hallo immer wenn ich mit der linken Maus taste gedrückt über den Bildschirm ziehe dann ist stat dem blauem Feld immer ein gestricheltes Feld ich kann zwar trotzdem damit immer noch mehre Sachen auswählen aber ich hätte es halt wieder gerne blau...

Windows 10 Support 21. März 2020

Senf dazu: Redmond, wir haben ein Problem - Windows 10-Updates

Senf dazu: Redmond, wir haben ein Problem - Windows 10-Updates: Senf dazu: Redmond, wir haben ein Problem - Windows 10-Updates [ATTACH]Seit dem Wochenende ist klar, dass Microsoft das Herbst-Update zurückzieht und die Verteilung bis auf weiteres stoppt. Grund waren ein einige Tage zuvor bekannt gewordener massiver Bug, der Dateien löscht. Einige Tage?...

Windows 10 News 8. Oktober 2018

Schwer was los in Redmond: Neue Preview auch fürs Frühjahrs-Update

Schwer was los in Redmond: Neue Preview auch fürs Frühjahrs-Update: Schwer was los in Redmond: Neue Preview auch fürs Frühjahrs-Update [ATTACH]Auch in Redmond sind inzwischen herbstliche Temperaturen eingekehrt und bei Microsoft scheint dies zu einer enormen Aktivität zu führen. Sah es kürzlich noch so aus, dass die Arbeiten an kommenden Windows 10-Versionen...

Windows 10 News 27. September 2018

Was ist mit Euren Update-Routinen los?

Was ist mit Euren Update-Routinen los?: Hallo Community, ich frage mich in letzter Zeit öfter, ob ich von meinen drei Rechnern das ganze "Microsoft-Geraffel" nicht besser runterschmeiße oder die Rechner in die Tonne haue und mir einen Mac zulege. Begründung: Auf allen Rechnern ist reines Microsoft Win 10, Defender und Office Paket....

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Windows 10 Creators Update: Wie werde ich Windows Old los?

Windows 10 Creators Update: Wie werde ich Windows Old los?: Hallo zusammen, Nach dem Windows 10 Creators Update wird ein "Windows.old" angezeigt und der Ordner belegt 22 GB. Ich würde den Speicherplatz gern anders nutzen und war der Meinung, dass es eine Möglichkeit gibt, diesen Ordner problemlos zu löschen - finde ich in den Einstellungen aber nicht....

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Was ist los? War Update ein Fehler ?

Was ist los? War Update ein Fehler ?: Ich habe am 30.10.2015 Win 10 inst.Hatte Win 7 Pro, dann wars Win 10 Pro. War sogar bei Entwicklerblabla dabei! Jetzt nach Anniversary Update ist es nicht mehr aktiviert. Das war am16.8.2016. Nach Udate sah es wie eine Neuist. aus. Was soll das? War Update ein Fehler ? Bei 2 Rechner ging es...

Windows 10 Support 16. August 2016

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?

Wie löse ich Probleme mit Windows 10 ?: Ich habe Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht . Erst hatte ich Probleme mit Video und Audio - Wiedergabe , nachdem ich einen Media Player installierte lief die Vide , aber mit Audio Läuft gar nicht . Nach dem ich die Festplatte defragmentierte und neu gestartet habe , kann nichts mehr...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 Pro und Contra: Nutzerdaten nach Redmond?

Windows 10 Pro und Contra: Nutzerdaten nach Redmond?: Um die Diskussion zu starten, zitiere ich die Überschrift zum Heise-Artikel: Windows 10 Pro und Contra: Nutzerdaten nach Redmond? Wer PRO und wer CONTRA ist möge sich bitte in die Diskussion einklinken. Es wird sicher nicht in einer "Microsoft-Contra-Affäre" enden ;-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows 10: Update als Quasi-Nullnummer - was ist in Redmond los? [gelöst]