Windows 10 Update auf Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 Update auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weiß jemand was der Unsinn soll in Windows 10 ein Update auf Windows 10 aufzuzwingen? Vor allem, wie kann ich das abstellen?[IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedSchaffarik, 2. Juli 2016.

  1. WilfriedSchaffarik
    WilfriedSchaffarik Gast

    Windows 10 Update auf Windows 10


    Weiß jemand was der Unsinn soll in Windows 10 ein Update auf Windows 10 aufzuzwingen? Vor allem, wie kann ich das abstellen?Windows 10 Update auf Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedSchaffarik, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    345

    Schau zunächst welche Version Du installiert hast.
    Drücke hierzu die Win-Taste und R-Taste.
    In die Eingabezeile gibst Du dann winver ein.
    Aktuell ist momentan Version 1511 (Build 10586.420)
     
    #2 bastel67, 2. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    1.367
  5. bastel67
    bastel67 Windows User
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    345
    @Säm
    Dieser Upgrade Stopper ist für W7 bzw. W8/1 die das W10 Upgrade nicht haben wollen.
    Der TE hat aber schon W10 zu laufen und wundert sich über diese Meldung.
     
    #4 bastel67, 2. Juli 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    1.367
    @bastel67 Ja klar, danke!
     
  7. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Indem du es fährst.Windows 10 Update auf Windows 10

    MS hast wohl für die Upgrades nur eine Version in der Schublade. Wenn es gefahren ist, kommt eben das "Upgrade-Update". Was ist so schlimm daran? Oder passiert das bei jedem Neustart...?

    Auch bei nigelnagelneuen Rechnern passiert das, jedenfalls bei mir war das bei beiden neuen Rechnern so. Mein "Nebenher-Laptop" (für Terasse/Garten, Urlaub etc.) "besitzt" jetzt sogar einen windows.old Ordner, mein Desktop nicht, warum auch immer. Als langjährigen Windows-User regen einen solche "Kleinigkeiten" schon gar nicht mehr auf...Windows 10 Update auf Windows 10
     
    #6 Jürgen61, 2. Juli 2016
Thema:

Windows 10 Update auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Kann Windows 10 nicht updaten / neu installieren

Kann Windows 10 nicht updaten / neu installieren: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass ich mein Windows 10 seit der Version 1709 (Build 16299.431) nicht mehr updaten kann und auch nicht neu installieren kann. Ich kriege bei den Updates immer die Fehler Meldung 0x8024a206. Ich habe natürlich nach der Fehlermeldung gegoogelt und habe...

Windows 10 Support Heute um 13:17 Uhr

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%

Updates werden verarbeitet seit 8 Stunden bei 0%: Ich habe unseren Compustick nach einer Pause von 3 Monaten wieder verwendet. Der Compustick ist ein Intel Stick etwas grösser als ein üblicher Datenstick, den man direkt an einen HDMI Port einsteckt. Der Prozessor ist ein Dual Atom von Intel also ein kompletter Eeee PC. Empfohlen ist der...

Windows 10 Support Heute um 08:47 Uhr

Defragmentierung nach Update 1809

Defragmentierung nach Update 1809: Hallo zusammen, ich bin kein Freund diverse Automatismen. Deswegen schupse ich lieber selbst hin und wieder diverse Wartungstools von Hand an. Daher habe ich auch die "geplante Defragmentierung" auf "Aus" gesetzt. Was ja auch nur förderlich ist bei einer SSD. Allerding ist mir beim letzten...

Windows 10 Support Gestern um 22:37 Uhr

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren

Probleme mit Updates, Office 365, Outlook synchronisieren: Liebe Leute, ich kann Microsoft Support wärmstens empfehlen, man sollte Kontakt aufnehmen mit einem Menschen, man wird zurückgerufen und es wird einem geholfen. Ich hatte dieses Jahr mehrere Probleme. Angefangen hat das mit Avast VPN kostenlos 60 Tage zum Test, was mein Standort verbirgte und...

Windows 10 Support Gestern um 16:47 Uhr

Intel startet Grafik-Treiber-Update mit Windows 10 1903 Support

Intel startet Grafik-Treiber-Update mit Windows 10 1903 Support: Intel startet Grafik-Treiber-Update mit Windows 10 1903 Support [ATTACH]Intel hat jetzt eine neue Version seines Grafiktreibers für Windows 10 veröffentlicht, die erstmals offiziell das kommende Windows 10 April Update aka Version 1903 unterstützt. Die neue Versionsnummer lautet 26.20.100.6709....

Windows 10 News Samstag um 18:57 Uhr

Windows-Updates für Antiviren-Programme, neue Probleme mit McAfee

Windows-Updates für Antiviren-Programme, neue Probleme mit McAfee: Windows-Updates für Antiviren-Programme, neue Probleme mit McAfee [ATTACH]Microsoft hat nach den Problemen mit den jüngsten Patch-Day-Updates nun noch einmal die Liste der bekannten Fehler überarbeitet. Neu tauchen dort nun auch Probleme mit einigen McAfee-Produkten auf. Von anderen...

Windows 10 News Samstag um 11:42 Uhr

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...

nach neuestem update kein öffnen von vorhandenen programmen wie steam, oder nvidia möglich...: Hallo, brauche mal Hilfe nach neuestem update. Meine Desktopverknüpfungen funktionieren nicht mehr es kommt immer ne Fehlermeldung das das Programm unter dem angegebenen Pfad nicht zu finden ist obwohl alles vorhanden ist ???? Auch eine Neuinstallation der Programme führte im Anschluß zu...

Windows 10 Support Freitag um 17:42 Uhr

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr

Windows 10 starten nach Update auf Surface nicht mehr: Hi... nach einem ganz normalen Update ist mein Surface nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar. Meines Erachtens hat das Update einen Pfad gelöscht. Was kann ich tun? Was noch geht ist der Task Manager. Vielen Dank für...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:12 Uhr

Windows 10 Update auf Windows 10 [gelöst]