Windows 10 Update auf Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 Update auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weiß jemand was der Unsinn soll in Windows 10 ein Update auf Windows 10 aufzuzwingen? Vor allem, wie kann ich das abstellen?[IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilfriedSchaffarik, 2. Juli 2016.

  1. WilfriedSchaffarik
    WilfriedSchaffarik Gast

    Windows 10 Update auf Windows 10


    Weiß jemand was der Unsinn soll in Windows 10 ein Update auf Windows 10 aufzuzwingen? Vor allem, wie kann ich das abstellen?Windows 10 Update auf Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 WilfriedSchaffarik, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Schau zunächst welche Version Du installiert hast.
    Drücke hierzu die Win-Taste und R-Taste.
    In die Eingabezeile gibst Du dann winver ein.
    Aktuell ist momentan Version 1511 (Build 10586.420)
     
    #2 bastel67, 2. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.625
    Zustimmungen:
    1.741
  5. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    @Säm
    Dieser Upgrade Stopper ist für W7 bzw. W8/1 die das W10 Upgrade nicht haben wollen.
    Der TE hat aber schon W10 zu laufen und wundert sich über diese Meldung.
     
    #4 bastel67, 2. Juli 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.625
    Zustimmungen:
    1.741
    @bastel67 Ja klar, danke!
     
  7. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Indem du es fährst.Windows 10 Update auf Windows 10

    MS hast wohl für die Upgrades nur eine Version in der Schublade. Wenn es gefahren ist, kommt eben das "Upgrade-Update". Was ist so schlimm daran? Oder passiert das bei jedem Neustart...?

    Auch bei nigelnagelneuen Rechnern passiert das, jedenfalls bei mir war das bei beiden neuen Rechnern so. Mein "Nebenher-Laptop" (für Terasse/Garten, Urlaub etc.) "besitzt" jetzt sogar einen windows.old Ordner, mein Desktop nicht, warum auch immer. Als langjährigen Windows-User regen einen solche "Kleinigkeiten" schon gar nicht mehr auf...Windows 10 Update auf Windows 10
     
    #6 Jürgen61, 2. Juli 2016
Thema:

Windows 10 Update auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10

Problem beim Remote-Zugriff seit Update auf Win10: Hallo, ich habe meinen Laptop vor kurzer Zeit von Win 7 auf Win 10 upgedatet. Nun versuche ich über eine Remote-Zugriff auf meinen Firmendaten zuzugreifen, was bisher immer funktioniert hat, aber eben seit dem Update komme ich immer zu einem Fenster mit folgendem Text: Windows Sicherheit...

Windows 10 Support Gestern um 20:47 Uhr

Windows 10: Frühjahrs-Update alias 21H1 ist erneut nur Mini-Update

Windows 10: Frühjahrs-Update alias 21H1 ist erneut nur Mini-Update: Windows 10: Frühjahrs-Update alias 21H1 ist erneut nur Mini-Update [ATTACH]Microsoft hat bereits in den vergangenen ein oder zwei Jahren den Umfang der Windows 10-Updates signifikant zurückgefahren. Zuletzt schien man sich in Redmond auf das Schema "großes Frühjahrs-Update, Wartungs-Update im...

Windows 10 News Gestern um 12:52 Uhr

Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam?

Pc läuft nach Windows 10 Update extrem langsam?: Also zu meinem Problem: Ich hab ein windows 10 update gemacht und dannach kamen did folgenden Probleme: Dauernd Standbilder,lange Ladezeiten,Ich kann nichts mehr in der windows suchleiste eintippen. Ka woran das liegt hab eig sehr gute hardware und ja...

Windows 10 Support Gestern um 11:17 Uhr

Windows 10 Update Probleme

Windows 10 Update Probleme: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar: Lassen sich Windows Updates nicht mehr herunterladen bzw. es kommt der Fehler 80070002. Genauso lassen sich keine Treiber mehr installieren. Bzw. vorhandene Drucker und Monitore funktionieren nicht mehr. Daraufhin habe ich probiert...

Windows 10 Support Gestern um 09:57 Uhr

Windows Update Problem

Windows Update Problem: servus, ich habe seit Tagen das Problem, dass das windows update nicht gestartet werden kann. ich verwende windows 10 pro Wenn ich in die Einstellungen gehe und dann zu update und sicherheit dann lädt der Reiter "Windows Update" einfach gar nicht. problembehandlung windows update erkennt...

Windows 10 Support Gestern um 09:47 Uhr

Kumulatives Update für Win10 1809 KB4598230 und KB4598499 wird nicht abgeschlossen

Kumulatives Update für Win10 1809 KB4598230 und KB4598499 wird nicht abgeschlossen: Die beiden Kumulativen Updates aus dem Januar-Patch: - 2021-01 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5, 4.7.2 und 4.8 für Windows 10 Version 1809 für x64 KB4598499 - 2021-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme KB4598230 werden bei mir bis 30%...

Windows 10 Support Gestern um 00:32 Uhr

Seit 2020 kein update möglich, viel Probleme mit Win 10 update...HILFE!!!!!!!

Seit 2020 kein update möglich, viel Probleme mit Win 10 update...HILFE!!!!!!!: Mir ist aufgefallen das ich kein update mehr gemacht habe seit 2020. Ich kann auch kein machen egal was ich versuche. Es kommen immer diese Meldungen...siehe unten. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Dann die Fehler Anzeige noch auf Micosoft Konto. Jede Anleitung zu...

Windows 10 Support Sonntag um 19:02 Uhr

Windows 10 Update KB4598242 bricht nach Installation mit Fehler 0x80073701 ab

Windows 10 Update KB4598242 bricht nach Installation mit Fehler 0x80073701 ab: Hallo, in der letzten Woche zeigte mein PC ein Windows Update an 2021-Cumulative Update for Windows 10 Version 20H2 for x-64 based systems an. Inzwischen habe ich mindestens 8 Mal vesucht diesen Update zu installieren. Die Installation läuft bis zu 100%. Dann bricht sie ab und zeigt den...

Windows 10 Support Sonntag um 13:42 Uhr

Windows 10 Update auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kb4515384 fehlerhafter install