Windows 10 Update - bleibt bei 0% da kein Wlan - wie Fehler beheben?

Helfe beim Thema Windows 10 Update - bleibt bei 0% da kein Wlan - wie Fehler beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] hallo! ich sollte soeben meinen Laptop nach langer Zeit wieder einschalten. Er wollte sofort, dass ich ein Update mache und habe ich dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mimsi946, 20. Juni 2022.

  1. Mimsi946
    Mimsi946 Gast

    Windows 10 Update - bleibt bei 0% da kein Wlan - wie Fehler beheben?


    Windows 10 Update - bleibt bei 0% da kein Wlan - wie Fehler beheben?

    hallo!
    ich sollte soeben meinen Laptop nach langer Zeit wieder einschalten. Er wollte sofort, dass ich ein Update mache und habe ich dies gleich bestätigt. Ich habe nicht daran gedacht, dass ich in meinem neuen zu Hause noch nicht mit dem wlan verbunden bin und hängt nun das update bei 0% fest. Wie kann ich das Problem lösen? Danke!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update - bleibt bei 0% da kein Wlan - wie Fehler beheben?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update - bleibt bei 0% da kein Wlan - wie Fehler beheben? - Ähnliche Themen - Update bleibt Wlan

Forum Datum

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen

Windows 10 Update bleibt bei "Wird heruntergeladen - 0%" stehen: Guten Tag,Ich lade gerade das Update mit dem Namen "2021-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H1 für x64-basierte Systeme KB5003690 herunter und es ist nun seit knapp 45 Minuten bei "Wird heruntergeladen - 0%" stecken geblieben. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2021

Windows 10 Update Fehler. Wie soll ich ihn beheben?

Windows 10 Update Fehler. Wie soll ich ihn beheben?: Es zeigt mir dort in den Einstellungen bei Windows Update an, nach langer Überprüfung, das an: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...

Windows 10 Support 15. April 2020

Update Download bleibt bei 0% hängen.

Update Download bleibt bei 0% hängen.: Hallo erstmal, Ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, dass ich die Updates, die mir zur verfügung stehen nicht runterladen kann. Wärend sich das Antivirentool, welches sich wohl Windows Defender schimpft, immer fleißig updaten will und mich vor allem jeden Tag mit der Nachricht, dass ES nicht...

Windows 10 Insider 21. Februar 2015

Windows 10 Update bleibt bei 0% stehen

Windows 10 Update bleibt bei 0% stehen: Hallo zusammen, gestern ist mein Windows Update bei 99% stehengeblieben, dann hab ich mit dem "Resets Windows Update Tool" zwei Optionen durchgeführt: "Reset the Window Update Components" und Reset Winsock settings". und weitere Dinge ausprobiert. Alles aber nicht zielführend. Außerdem...

Windows 10 Support 2. April 2018

Windows Update bleibt bei 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0% stehen: Hallo, Mein Windows Update ladet nach dem Start und zeigt mir eine ganze Menge Updates an die aber nach und nach verschwinden als ob sie installiert werden. aber es läuft kein Balken zum Download oder Installation. Statt dessen Zeigt er mir, nach dem alle Updates verschwunden sind die Meldung...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Windows Update bleibt bei 0% stehen

Windows Update bleibt bei 0% stehen: Hallo, Mein Windows Update ladet nach dem Start und zeigt mir eine ganze Menge Updates an die aber nach und nach verschwinden als ob sie installiert werden. aber es läuft kein Balken zum Download oder Installation. Statt dessen Zeigt er mir, nach dem alle Updates verschwunden sind die Meldung...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Windows 10: Windows Update bleibt bei 0%?

Windows 10: Windows Update bleibt bei 0%?: Windows 10 Home Version 1607 (Build 14393.187) Hallo, nach den Funktionsupdate für Windows 10 - Version 1607, erfolreich installiert am 13.09.2016, laut Updateverlauf, bleibt seit gestern und heute den Windows Update bei 0%. Hier die Meldung: "Updatestatus Definitionsupdate für Windows...

Windows 10 Support 15. September 2016

Windows 10 upgrade bleibt bei update auf 0 % stehen

Windows 10 upgrade bleibt bei update auf 0 % stehen: Ich krieg eine Krise mit dem Windows 10 Upgrade. Nach 8,5 Stunden haben wir abgebrochen. Was ist das bloß? Ich gebe auf! Oder kann uns jemand dazu was schreiben, für Tipp´s wären wir euch sehr verbunden?

Windows 10 News 22. Juli 2016

Windows 10 Update - bleibt bei 0% da kein Wlan - wie Fehler beheben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden