Windows 10 Update bleibt bei 30 % stehen?

Helfe beim Thema Windows 10 Update bleibt bei 30 % stehen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Bei mir verarbeitet windows schon seit mehreren TAGEN.Ich habe auch versucht mein pc Neuzustarten, doch es hat nichts gebracht.Es bleibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NarutoUsumak247, 2. Dezember 2020.

  1. NarutoUsumak247
    NarutoUsumak247 Gast

    Windows 10 Update bleibt bei 30 % stehen?


    Windows 10 Update bleibt bei 30 % stehen?


    Bei mir verarbeitet windows schon seit mehreren TAGEN.Ich habe auch versucht mein pc Neuzustarten, doch es hat nichts gebracht.Es bleibt immer wieder ab 30% stehen doch der Kreis dreht sich

    :)
     
    #1 NarutoUsumak247, 2. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update bleibt bei 30 % stehen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update bleibt bei 30 % stehen? - Ähnliche Themen - Update bleibt stehen

Forum Datum

Windows 10 bleibt stehen?

Windows 10 bleibt stehen?: Moin, Ich habe auf meinem DELL Precision M2800 Windows 10 Komplett neu drauf installiert. Er bootet auch ganz normal, aber ab dem Anmeldebildschirm friert ganz Windows ein und er laut LED arbeitet die SSD auch nicht mehr. Im abgesicherten Modus hingegen, funktioniert er einwandfrei. Woran kann...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows Update bleibt bei 30% stehen?

Windows Update bleibt bei 30% stehen?: Mein pc ladet seit mehreren TAGEN windows Update runter.Ich habe es auch versucht neuzustarten. Doch es bleibt immer bei 30 % stehen und ladet net weiter doch dieser Kreis dreht sich. Weiß vllt jemand wie mann das behebt https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bleibt-bei-30-stehen

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Build 10049 bleibt bei 30 % stehen

Build 10049 bleibt bei 30 % stehen: Hallo beim update auf buildt 10049 bleibt er bei 30 % stehen nach 48h abgeschaltet und win10 machte ein rollback zum Vorgänger. Was könnte das Problem sein. Atom 1,7 GHZ 2 GB RAM

Windows 10 Insider 21. April 2015

Update von 10041 auf 10049 bleibt bei der Installation bei 30 % stehen

Update von 10041 auf 10049 bleibt bei der Installation bei 30 % stehen: Hallo wer kann helfen. Habe das neue Version über Windows - Update bekommen. Er fängt an zu Installieren, und startet auch neu. Bei der neuen Install bleibt der Kreis dann bei 30 % stehen. Habe den Rechner 12 Stunden stehen lassen, aber kein fortschritt. Nach der Radikalen Art ausschalten und...

Windows 10 Insider 4. April 2015

Updates - Bild bleibt stehen

Updates - Bild bleibt stehen: Hallo ich habe folgendes Problem: diese Bild erscheint immer wieder und es tut sich nichts weiteres.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Anniversary Update bleibt stehen

Anniversary Update bleibt stehen: Wenn ich über die Support Seite von Microsoft das Update herunterladen will, funktioniert das anfänglich sehr gut, allerdings bei Beginn der Installation des Updates bleibt die Verarbeitung bei ca. 83 % stehen - und die ganze Angelegenheit dauert bis dahin fast 3 Stunden - dies ist nicht...

Windows 10 Support 7. August 2016

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!

WINDOWS 10 Update bleibt stehen!: WINDOWS 10 UPDATE BLEIBT BEI 3 % STEHEN ! WAS KANN ICH TUN ? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 Update bleibt bei 30 % stehen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden