Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version

Helfe beim Thema Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version! Woran kann das liegen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DHin_527, 23. Dezember 2016.

  1. DHin_527
    DHin_527 Gast

    Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version


    Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version!

    Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version - Ähnliche Themen - update bricht anschließend

Forum Datum

20h2 update bricht immer ab

20h2 update bricht immer ab: hallo zusammen und ein gutes neues Jahr ich möchte mein win 10 1909 auf 20h2 updaten. Dies bricht aber immer ab. in der Ereignisanzeige taucht der Fehler "Windows Error Reporting" auf: Fehlerbucket 1559556996952724505, Typ 5 Ereignisname: WinSetupDiag02 Antwort: Nicht verfügbar...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Windows Update bricht immer ab?

Windows Update bricht immer ab?: Moin alle zusammen, seit Wochen will ich meinen Pc ( Windows 10) von 1803 auf 1903 Updaten. Nur nach jeden Versuch es zu updated kommt dieser Fehler. (Bild) Hat jemand Ahnung woran es liegen kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bricht-immer-ab

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windwos 10 Update bricht immer ab

Windwos 10 Update bricht immer ab: Hallo, ich versuche meine Windows 10 Version 1809 Bulid 17763.914 upzudaten. Es bricht immer an der gleichen Stelle ab. habe schon viele probiert. komme aber nicht weiter. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?

iPhone Backup wiederherstellen über iTunes auf Windows 10 bricht immer ab?: Hallo, ich habe mein iPhone gerade zurückgesetzt und wollte es aus dem zuvor erstellten Backup wieder herstellen. Leider bricht das Backup beim wiederherstellen des Backups immer ab. Es kommt die Fehlermeldung: "itunes konnte das iphone nicht wiederherstellen da beim lesen vom oder schreiben...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Vorherige Version von Windows wiederherstellen, Endlosschleife?

Vorherige Version von Windows wiederherstellen, Endlosschleife?: Hallo! Mein Problem liegt darin das mein Laptop in Endlosschleife versucht die vorherige Version von Windows wieder zu installieren. Ich habe unter einigen Fragen schon gesehen das ich Windows 10 neu installieren muss mit einem Usb Stick/DVD. Ich habe die Schritte auch befolgt und habe Windows...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Update bricht immer ab

Update bricht immer ab: Habe Windows 10 und wollte ein Update machen Ich bekomme immer diese Fehlermeldung 0x8007007e vielleicht kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2019

Wiederherstellung bricht ab, Windows 10

Wiederherstellung bricht ab, Windows 10: Hallo, Ich ,wollte, meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen. Das ganze habe ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit gestartet. Nachdem der Balken ("Dieser PC wird gerade zurückgesetz) bei ca. 30 % stehenbleibt, bricht Windows den Prozess ab. Es folgt die Meldung "die Einstellungen werden...

Windows 10 Support 13. September 2017

Die Installation von WINDOWS 10 bricht immer wieder ab und es wird die frühere Version...

Die Installation von WINDOWS 10 bricht immer wieder ab und es wird die frühere Version...: Es wird immer wieder WINDOWS 8.1 hergestellt. Der Angezeigte Code lautet 80242014, jedoch wird keine Vorgehensweise angezeigt. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10 update bricht immer bei 86 % ab, anschließend wiederherstellung der vorherigen Version [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows reparaturvorgang 86%

    ,
  2. win10 wiederherstellung bricht nach 52% ab

    ,
  3. windows update läuft bis 86%

    ,
  4. bei neustart von 1909 rechner nur 52% update konfiguriert,
  5. win10 update suche bricht nach 83% ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden