Windows 10 Update erzwingen - erfolglos!

Helfe beim Thema Windows 10 Update erzwingen - erfolglos! in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe den Inhalt des Ordners C:\Windows\SoftwareDistribution\download gelöscht und den Befehl wuauclt.exe /updatenow ausgeführt. Nichts passiert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von roelina, 3. November 2015.

  1. roelina
    roelina Actives Mitglied
    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Update erzwingen - erfolglos!


    Ich habe den Inhalt des Ordners
    C:\Windows\SoftwareDistribution\download gelöscht und den
    Befehl wuauclt.exe /updatenow ausgeführt.
    Nichts passiert obwohl die beiden Bedingungen
    Windows Reservierungs Symbol und Automatischer Update eingestellt sind.

    Müssen auch alle Ordner unter C:\...\download gelöscht werden?
    Das habe ich auch versucht.
    Ging trotzdem nicht?

    Ich warte nun schon seit zwei Wochen auf den download!
     
  2. User Advert
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.584
    Zustimmungen:
    4.340

    @ roelina, kein Problem:

    hier geht es zum Windows 10 Upgrade

    Bevor Du das Upgrade auf Windows 10 startest prüfe sicherheitshalber auf der Seite Deines Geräteherstellers ob dieser Deinen Rechner mit Treibern für Windows 10 versorgt.

    Hier eine Liste von Geräteherstellern, die Dich einfach zum Treiber / Support weiterleiten.


    Treiber für Hardware
     
Thema:

Windows 10 Update erzwingen - erfolglos!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update erzwingen - erfolglos! - Ähnliche Themen - Update erzwingen erfolglos

Forum Datum

Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos

Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos: Hallo,mein PC spinnt. Die Automatische Reparatur ist andauernd erfolglos. Egal was ich mach. Auch das zurücksetzten geht nicht. Hat einer eine Idee Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2018

Runterfahren erzwingen möglich?

Runterfahren erzwingen möglich?: Es handelt sich hierbei um kein Problem, das ich hier erwähne, sondern eher um etwas nerviges, wenn ich z.B. meinen Speed Commander, oder Outlook noch offen habe, dann auf Herunterfahren klicke, WIN 10 aber stehen bleibt und mir meldet, dass einige Apps das verhindern. Kann...
Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Windows 10 Update "Die Windows Problem Behandlung war erfolglos."

Windows 10 Update "Die Windows Problem Behandlung war erfolglos.": Guten Tag, mein Problem ist folgendes: nach dem Letztem Win10 Update (26.04) lassen sich die meisten Programme nur als Administrator ausführen oder schließen sich direkt nach dem Start ohne Fehlermeldung. Die Windows Problem Behandlung war erfolglos. Des Weiteren habe Ich...
Windows 10 Probleme 3. Mai 2017

Windows updates über lokales Netzwerk erzwingen

Windows updates über lokales Netzwerk erzwingen: Hallo, ich habe sowohl einen Desktop-PC also auch einen Laptop mit Windows 10 Pro 64-bit. Da mein gesamter Internetverkehr über LTE geht und somit das Volumen recht begrenzt ist, würde ich gerne beide Rechner dazu zwingen, Updates zuerst auf dem jeweils anderen PC zu suchen...
Windows 10 Probleme 9. März 2016

Erzwingen der Treibersignatur wieder aktivieren?

Erzwingen der Treibersignatur wieder aktivieren?: Hallo Community, ich mußte unter Windows 10 zur Installation eines Treibers für meinen Twain-Scanner das "Erzwingen der Treibersignatur" deaktivieren. Dazu habe ich den abgesicherten Modus über Shift + Neustart aufgerufen und anschließend "7) Erzwingen der Treibersignatur...
Windows 10 Probleme 3. November 2015

Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen

Update von Windows 7 auf Win 10 so erzwingen: Einige User von Windows 7 oder auch Windows 8.1 werden das Upgrade auf das neue Windows 10 reserviert haben. VIele können ihr reserviertes Windows bereits Upgraden, aber nicht alle. Microsoft hat nämlich festgelegt, dass nicht alle Windows-Nutzer zur gleichen Zeit das Update...
Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?

Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen?: Wie kann ich das Upgrade auf Windows 10 erzwingen? Windows 10 ist seit heute verfügbar und kann bei entsprechender Reservierung auf Windows 7 und Windows 8.1 heruntergeladen und installiert werden. Das läuft aber gestaffelt ab, Microsoft kann den Download natürlich nicht...
Windows 10 News 29. Juli 2015
Windows 10 Update erzwingen - erfolglos! [gelöst]
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 1511 update erzwingen

    ,
  2. windows 10 1511 erzwingen

    ,
  3. update windows 10 1511 erzwingen

    ,
  4. windows 10 update 1511 erzwingen,
  5. windows 10 update erzwingen,
  6. windows 10 build 1511 erzwingen,
  7. windows 10 november update erzwingen,
  8. update 1511 erzwingen,
  9. windows 10 herbst update erzwingen,
  10. windows 1511 update erzwingen,
  11. Windows 10 1607 Update Erzwingen,
  12. update windows 10 erzwingen,
  13. November-Update Erzwingen,
  14. windows 10 threshold 2 update erzwingen,
  15. windows 10 version 1607 update erzwingen