Windows 10 Update für iTunes nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Update für iTunes nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe Windows 10 installiert, seit dem ist ein Update für ITunes nicht mehr möglich! ****verschoben und Titel verdeutlicht **** Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von inahorak, 28. November 2016.

  1. inahorak
    inahorak Gast

    Windows 10 Update für iTunes nicht möglich


    Hallo,


    habe Windows 10 installiert, seit dem ist ein Update für ITunes nicht mehr möglich!


    ****verschoben und Titel verdeutlicht ****

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update für iTunes nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update für iTunes nicht möglich - Ähnliche Themen - Update iTunes

Forum Datum

iTunes für Windows 10 lässt sich nach neuestem Update nicht starten

iTunes für Windows 10 lässt sich nach neuestem Update nicht starten: iTunes für Windows 10 lässt sich nach neuestem Update nicht starten [IMG]Apple verteilt derzeit über den Microsoft Store das Update auf iTunes 12.12.06 für Windows 10. Dabei gibt es dem Anschein nach ein weitverbreitetes Problem: Wer das Update schon hat, kann iTunes nicht mehr starten. (Weiter...

Windows 10 News 25. September 2021

Nach dem Update 2018-17 für Windows 10 Version 1803 KB4338819 startet iTunes nicht mehr

Nach dem Update 2018-17 für Windows 10 Version 1803 KB4338819 startet iTunes nicht mehr: Nach dem Update 2018-17 für Windows 10 Version 1803 KB4338819 startet iTunes nicht mehr. Bereits durchgeführte Lösungsmöglichkeiten: Update Windows KB4345421, Neuinstallation iTunes, Kompatibilitätsbehandlung. Nichts davon hat geholfen. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht

iTunes startet unter Windows 10 Creators Update nicht: Hallo liebe Community, ich habe am Sonntag meinen Laptop mit Windows 10 neu aufgesetzt und mir auch iTunes in der Version 12.6.1.25 installiert. Die Installation verlief fehlerfrei, allerdings lässt sich iTunes nicht starten. Als Administrator hingegen funktioniert iTunes tadellos. Vor dem...

Windows 10 Support 14. Juli 2017

iTunes 12.6.1.25 friert ein bzw. startet nicht mehr seit Update auf WIN 10 Pro Version 1703...

iTunes 12.6.1.25 friert ein bzw. startet nicht mehr seit Update auf WIN 10 Pro Version 1703...: Seit dem Update auf Windows 10 Pro Version 1703 Build 15063.413 startet iTunes 12.6.1.25 nicht mehr bzw. friert nach einigen Minuten ein. Löschen und Neu-Installation von iTunes behebt das Problem nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2017

window 10 mit iTune update problem

window 10 mit iTune update problem: Hallo! Seit wir Windows 10 Update gemacht haben, können wir das neue iTunes Update nicht machen. Wir bekommen zum Ende des Updates immer eine Fehlermeldung angezeigt :mad: Wir haben jetzt iTunes deinstalliert und nochmals neu heruntergeladen. Leider mussten wir dann nochmals das Update...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2017

iTunes startet nicht nach WIN 10 Creators Update

iTunes startet nicht nach WIN 10 Creators Update: Mit Windows 10 in der Version 1607 funktionierte iTunes (12.6.0.100) normal, sowohl mit Administrator als auch mit Standard User Account. Seit dem Update auf Windows 10 Version 1703 mit dem Creators Update funktioniert iTunes nicht mehr. Offenbar startet das Programm (erscheint im Task Manager),...

Windows 10 Support 12. April 2017

Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes

Nach Anniversary Update Probleme mit iTunes: Hallo Miteinander, Nachdem ich gerade versucht habe, von Microsoft Hilfe zu bekommen ( welcher erwartungsgemäß unterirdisch schlecht war ), versuche ich hier mein Glück (vielleicht hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt): Ich habe einen ASUS Laptop mit i5 Core. Bis Ende Januar hatte...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Nach Update (Win10) stürzt iTunes ab und weitere Funktionen scheinen nicht mehr richtig zu...

Nach Update (Win10) stürzt iTunes ab und weitere Funktionen scheinen nicht mehr richtig zu...: Ich habe meinen Laptop seit langem mal wieder angeschaltet und es wurden gleich ordentlich Updates installiert. Jetzt habe ich ein neues iPhone erhalten und will meine Daten vom alten iPhone übertragen, muss dieses aber erst backupen. Und seit heute (nach weiteren Updates) stürzt iTunes immer ab...

Windows 10 Support 6. Januar 2017

Windows 10 Update für iTunes nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden