Windows 10 Update kann nicht beendet werden?

Helfe beim Thema Windows 10 Update kann nicht beendet werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Immer wenn mir Windows ein Update vorschlägt, will es von mir, dass ich den PC Neustarte. Das funktioniert auch. Bis zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luca3333, 10. März 2020.

  1. Luca3333
    Luca3333 Gast

    Windows 10 Update kann nicht beendet werden?


    Ich habe folgendes Problem:

    Immer wenn mir Windows ein Update vorschlägt, will es von mir, dass ich den PC Neustarte. Das funktioniert auch. Bis zu dem Punkt wo Windows, nach dem der PC das erste Mal aus war, wieder hochfährt. Ab da sieht man Stundenlang nur das Blaue Windows Symbol. Wenn ich den PC manuell ausschalte und wieder starte, kann er wieder hochfahren, aber er konnte das Update nicht abschließen.

    Wie kann man das Problem fixen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Update kann nicht beendet werden?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update kann nicht beendet werden? - Ähnliche Themen - Update beendet

Forum Datum

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden

Surface Book Update hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden: Hallo Das Update bei meinem Surface Book hängt seit Tagen und kann nicht beendet werden. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 31. Oktober 2023

Windows 10 Update wird nicht beendet?

Windows 10 Update wird nicht beendet?: Immer wenn ich ein Windows Update installieren will, läuft es bis 100 % durch. Danach passiert dann gar nichts mehr, es steht nur weiter wird installiert-100% dran. Hängt sich der PC da immer auf? Was kann ich dagegen tun? Der Name des Updates ist 2023-01 Kumulatives Update für Windows 10...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren...

Nach dem Win10 update gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren...: Hallo - Nach dem Win10 update auf 2004 gestern werden die Druckaufträge nicht mehr beendet und blockieren den Drucker. Die Aufträge lassen sich auch nicht per Hand löschen - Treiber erneuern, deinstallieren und neu installieren mit und ohne App haben nichts gebracht. Das Dokument wird gedruckt,...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Qualcomm-Treiber: Update-Blockade für Windows 10 1909 beendet

Qualcomm-Treiber: Update-Blockade für Windows 10 1909 beendet: Qualcomm-Treiber: Update-Blockade für Windows 10 1909 beendet [ATTACH]Microsoft hat jetzt ein Support-Dokument hinsichtlich Problemen mit dem neuen Windows 10 November Update und Qualcomm-Treibern veröffentlicht. Dabei bekamen Nutzer mit veralteten Treibern Fehlermeldungen beim Versuch, auf die...

Windows 10 News 23. November 2019

Die Updates werden nicht ordnungsgemäß beendet. Ich erhalte die Fehlermeldung: 0x80070652

Die Updates werden nicht ordnungsgemäß beendet. Ich erhalte die Fehlermeldung: 0x80070652: Die Updates werden nicht ordnungsgemäß beendet. Ich erhalte die Fehlermeldung: 0x80070652 Es laufen zeitgleich keine anderen Updates. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Windows Sicherung nach Update 1809 mit Fehler "Medium ist schreibgeschützt" beendet

Windows Sicherung nach Update 1809 mit Fehler "Medium ist schreibgeschützt" beendet: Hallo, nach der Aktualisierung auf das Funktionsupdate 1809 funktioniert die Sicherung des Rechners nicht mehr. Auch der vorgeschlagene Wechsel auf ein anderes Sicherungsmedium ändert nichts an diesem Sachverhalt. Ich habe versucht, die Sicherung auf eine externe HDD von Hitachi zu sichern, da...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet

Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet: Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet und es wird eine erhöhte CPU- oder Datenträgerauslastung angezeigt, falls ein Gerät nach der Installation von KB4054022 mithilfe der Funktion Diesen PC zurücksetzen zurückgesetzt wurde. Problembeschreibung: Beim Upgrade...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018

Windows Update fehlerhaft beendet

Windows Update fehlerhaft beendet: Hallo meine Lieben, Ich hab ein Problem mit dem Update von widows. Kenn sich damit jemand aus ?[IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2018

Windows 10 Update kann nicht beendet werden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update kann nicht beendet werden

    ,
  2. windows 10 update kann nicht beendet werden

    ,
  3. windows update konnte nicht beendet werden

    ,
  4. windows update wird nicht beendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden