windows 10 update lädt seit 24 Stunden, lässt sich nicht abbrechen

Helfe beim Thema windows 10 update lädt seit 24 Stunden, lässt sich nicht abbrechen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gestern Mittag startete ungefragt ein Windows 10 Update (leider weiß ich daher nicht welches). Nach 4 Stunden Stillstand bei 92% habe ich einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KimiS., 6. März 2016.

  1. KimiS.
    KimiS. Gast

    windows 10 update lädt seit 24 Stunden, lässt sich nicht abbrechen


    Hallo, gestern Mittag startete ungefragt ein Windows 10 Update (leider weiß ich daher nicht welches). Nach 4 Stunden Stillstand bei 92% habe ich einen Neustart forciert. Seitdem startet er immer bei 75%, klettert bis 86% (Einstellungen werden geladen 46%). Dann startet der Laptop neu und beginnt wieder bei 75% das Ganze geht seit 12 Stunden im 5 Minuten Takt so. Ich kann das update mit keiner tastenkombi abbrechen bzw. unterbrechen, sodass mir bisher kein Tipp des Forums helfen konnte. Ein Neustart katapultiert das Update wie gesagt immer zurück auf 75%. Hoffe, dass jemand noch eine rettende Lösung kennt. Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

windows 10 update lädt seit 24 Stunden, lässt sich nicht abbrechen

Die Seite wird geladen...

windows 10 update lädt seit 24 Stunden, lässt sich nicht abbrechen - Ähnliche Themen - update lädt Stunden

Forum Datum

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden

Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden: Bedingt durch einen Hardware-Tausch Lifetime SSD: 8% wurde eine neue SSD erworben. Der Austausch erfolgte mittels Dritt-Software ohne Probleme.Nach einiger Zeit der Nutzung des Laptops erfolgte der Hinweis auf die Aktivierung. Die Problembehandlung wurde durchgeführt. Die Aktivierung wurde...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

Windows 10- Sicherheitsupdate lädt seit Stunden nicht mehr?

Windows 10- Sicherheitsupdate lädt seit Stunden nicht mehr?: Die Installation ist seit mehr als 12 Stunden dauerhaft auf 99%. Das Fenster ist nicht mehr ganz sichtbar (der unterste Teil fehlt) sodass ich auch nicht mehr auf "ausblenden",... Gehen kann. Langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende da ich jetzt schon seit 24 Stunden dieses Update am Hals hab...

Windows 10 Support 29. April 2020

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden: Hallo liebe Leute, ich weiß dass dies scheinbar kein neues Thema ist, aber ich bin dennoch recht verzweifelt und alles was ich dazu in diesem Forum gefunden habe hilft nicht (kann Rechner nicht ausschalten). Habe Windows 10 schon seit langer Zeit und selbst das Ugrade von 7 auf 10 ging sehr...

Windows 10 Support 22. November 2018

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10: Es handelt sich um ein Acer-Notebook. Nach einem Neustart erschien zunächst die Fehlermeldung "Schalten Sie den Computer nicht ab. Es werden Updates installiert . . . . . . . . . . . .". Bei einer Kontrolle nach ca. 1 Stunde war diese Meldung nicht mehr vorhanden sondern nur noch das aus Punkten...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10: Es handelt sich um ein Acer-Notebook. Nach den Neustart erschien zunächst die Fehlermeldung "Schalten Sie den Computer nicht ab. Es werden Updates installiert . . . . . . . . . . . .". Bei einer Kontrolle nach ca. 1 Stunde war diese Meldung nicht mehr vorhanden sondern nur noch das aus Punkten...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden: also ich habe jetzt seit über einem jahr Windows 10, und eigentlich gab es auch nie Probleme mit Updates. Ich habe dann vorgestern festgestellt, dass mein PC sich nicht mehr updatet, weil die Festplatte zu voll war, weshalb ich sie geleert hab (Hälfte nur noch verbraucht). Dann hab ich das...

Windows 10 Support 25. August 2016

Update bleibt 24 Stunden auf 0% stehen

Update bleibt 24 Stunden auf 0% stehen: Hallo, dass Update vom 26.5. wird mir angezeigt bis zum Punkt herunter laden. es bleibt aber 24 Stunden auf 0% stehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden: Guten Tag Community und Support-Team, mein Dell Venue 8 Pro 3845, mit Intel Atom Z 3735 1,3 GHz, 1 GB RAM und 32 GB Flashspeicher hat sich beim Upgrade seit 24 Stunden aufgehängt. Folgende Bildschirmmeldung ist sichtbar: Windows wird aktualisiert 40 %, Features und Treiber werden installiert...

Windows 10 Support 15. November 2015

windows 10 update lädt seit 24 Stunden, lässt sich nicht abbrechen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden