Windows 10 Update läuft seit 16 Stunden - 12 davon mit 91% Fertigstellung - was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 Update läuft seit 16 Stunden - 12 davon mit 91% Fertigstellung - was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gute Tag, warte seit 16 Stunden auf Fertigstellung des Updates (automatisch gestartet gestern Abend). 91% sind seit 12 Stunden am Bildschirm angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PBaur1505, 10. Dezember 2016.

  1. PBaur1505
    PBaur1505 Gast

    Windows 10 Update läuft seit 16 Stunden - 12 davon mit 91% Fertigstellung - was tun?


    Gute Tag, warte seit 16 Stunden auf Fertigstellung des Updates (automatisch gestartet gestern Abend). 91% sind seit 12 Stunden am Bildschirm angezeigt. Was nun? Hartes Ausschalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Stell den Rechner ab und schau im Updateverlauf nach, welches Update die Probleme verursacht. Melde dich dann wieder.
     
Thema:

Windows 10 Update läuft seit 16 Stunden - 12 davon mit 91% Fertigstellung - was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update läuft seit 16 Stunden - 12 davon mit 91% Fertigstellung - was tun? - Ähnliche Themen - Update läuft Stunden

Forum Datum

Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun?

Installation wird seit Stunden vorbereitet,was tun?: Ich wollte mir Playstation remote Play auf meinem Windows Laptop downloaden ,doch als ich die Datei öffnen wollte,stand da dass die Installation vorbereitet wird. Getan hat sich aber nichts.Außerdem konnte ich die Installation auch nicht abbrechen. Ich bitte um Hilfe da es übelst nervig ist....

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.

Windows 10 Insider 9. Juni 2017

Das update läuft seit seit 2 Stunden

Das update läuft seit seit 2 Stunden: Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 %

Update Windows 10 Aktualisierung läuft jetzt 12 Stunden auf Laptop HP und steht bei 91 %: Wass soll ich tun? Abbrechenn oder wird das noch was? Gruß Siegbert Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht: Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte kein Problem sein, Glasfaseranschluss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Update läuft schon seit 14 Stunden

Update läuft schon seit 14 Stunden: Hallo, Gestern Abend irgendwann hat mein Laptop plötzlich ein Update angefangen. Das läuft mittlerweile seit mindestens 14 Stunden und es macht mich wahnsinnig! Als ich gegen 1 ins Bett bin war der Status bei 76%. Als ich heute morgen gegen halb neun nochmal nachgeschaut hab, war es immer...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2016

Windows 10 Update Seit 12 Stunden

Windows 10 Update Seit 12 Stunden: Hallo @ all! Seit nunmehr 25 Stunden dauert dieses 10er update bei mir! Seit 12 Stunden steht es bei 91% . Warum dauert das so lange und wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2016

Windows 10 Update läuft seit 16 Stunden - 12 davon mit 91% Fertigstellung - was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden