Windows 10 Update: mein System auf DeEnglish eingestellt

Helfe beim Thema Windows 10 Update: mein System auf DeEnglish eingestellt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Nach dem Upgrade lief noch alles glatt, aber seit einiger Zeit funtioniert die Update funktion nicht mehr. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Blacksheep911, 18. Dezember 2015.

  1. Blacksheep911
    Blacksheep911 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Update: mein System auf DeEnglish eingestellt


    Hallo Leute,
    brauche dringend Hilfe.
    Nach dem Upgrade lief noch alles glatt, aber seit einiger Zeit funtioniert die Update funktion nicht mehr.
    Ich kann weder eine manuelle Update suche durchführen noch einen Verlauf öffnen, zudem hat sich mein System auf DeEnglish eingestellt... Das heiß die oberen Teile der Einstellungsmöglichkeiten ist deutsch der Rest englisch.
    Ich bekomme angezeigt das Updates verfügar sind kann diese aber nicht runter laden...

    Bitte bitte helft mir.
     
    #1 Blacksheep911, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Blacksheep911, stoße das Windows 10 Upgrade nochmals neu an. Leider gibt es da keine andere Lösung
     
Thema:

Windows 10 Update: mein System auf DeEnglish eingestellt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update: mein System auf DeEnglish eingestellt - Ähnliche Themen - Update System DeEnglish

Forum Datum

Windows 8 wird eingestellt?

Windows 8 wird eingestellt?: Hallo,mein Laptop hat ein Dualboot System mit Windows 8 und Windows 10. Aber ich bin echt von Windows 10 enttäuscht. Egal welchen Browser ich unter Windows 10 öffne, direkt ist die CPU Auslastung bei 70%. Ganz anders bei Windows 8. Dort merkt man auch bei vielen offenen Tabs fast gar nicht das...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Windows zu groß eingestellt was machen?

Windows zu groß eingestellt was machen?: Hallo, ich habe meinen PC neu gestartet und dann war auf einmal die Auflösung sehr sehr gering dann habe ich versehentlich die Skalierung auf 500 gestellt und jetzt weiß ich nicht mehr wie ich das zurück bekommen kann. Kann mir jemand erklären wie ich das wieder zurückstellen kann? [ATTACH]...

Windows 10 Support 8. November 2021

Autostart kann nicht eingestellt werden

Autostart kann nicht eingestellt werden: Seit längerem habe ich nun schon das Problem, das ich die Programme die beim Hochfahren starten sollen, nicht ändern kann. Sobald ich im Task-Manager ein Programm von z.B. Deaktiviert auf Aktiviert wechsle, den Taskmanager anschließend schließe und wieder öffne, ist das Programm immer noch auf...

Windows 10 Support 30. September 2021

Hab ich alles so richtig eingestellt für die Installation von Windows 10?

Hab ich alles so richtig eingestellt für die Installation von Windows 10?: Hab die Windows 10 Datei von Microsoft heruntergeladen, und nun das ganze auf eine SD Karte formatiert auf den Namen İSO, und wollte fragen ob ich alles so richtig eingestellt habe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hab-ich-alles-so-richtig-eingestellt-fuer-die-installation-von-windows-10

Windows 10 Support 13. November 2020

Was ist da falsch eingestellt (Windows)?

Was ist da falsch eingestellt (Windows)?: Wenn ich eine Taste zB. Windows, Alt, Strg drücke und loslasse kann ich die dazugehörigen Funktionen trotzdem ausgeführt. ZB: Windows + G = Xbox Game Bar Ich kann die Windows-Taste drücken und danach G und die Game Bar wird trotzdem ausgeführt. Jmd ne Idee?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine, ich bin zwar kein Windows Mobile Besitzer. Aber wollte es bis dato sein. denn das Windows Phone 10, spricht mich eher an als euer Windows Phone 8 u...

Windows 10 Mobile 26. März 2019

Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt.

Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt.: Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt. es wird nicht die maximal mögliche Auflösung verwendet. Wann kriegt Microsoft dieses Problem endlich in den Griff? Grafikkarte: NVIDIA GeForce 210 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Wann wird Windows 10 Mobil eingestellt.

Wann wird Windows 10 Mobil eingestellt.: Hallo, ich habe ein Lumia 950 gekauft bin eigentlich zufrieden. Jedoch lese ich mit wachsender Häufigkeit, dass Windows 10 Mobil vor dem Aus steht spätestens zum ende 2016. Was ist da dran. Noch kann ich mein Lumia zurück senden. Ich erhoffe mir mal eine klare Antwort. Gruß Markus...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Windows 10 Update: mein System auf DeEnglish eingestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden