Windows 10 Update: mein System auf DeEnglish eingestellt

Helfe beim Thema Windows 10 Update: mein System auf DeEnglish eingestellt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, brauche dringend Hilfe. Nach dem Upgrade lief noch alles glatt, aber seit einiger Zeit funtioniert die Update funktion nicht mehr. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Blacksheep911, 18. Dezember 2015.

1. Blacksheep911
    Blacksheep911 Neu hier

Hallo Leute,
    brauche dringend Hilfe.
    Nach dem Upgrade lief noch alles glatt, aber seit einiger Zeit funtioniert die Update funktion nicht mehr.
    Ich kann weder eine manuelle Update suche durchführen noch einen Verlauf öffnen, zudem hat sich mein System auf DeEnglish eingestellt... Das heiß die oberen Teile der Einstellungsmöglichkeiten ist deutsch der Rest englisch.
    Ich bekomme angezeigt das Updates verfügar sind kann diese aber nicht runter laden...

Bitte bitte helft mir.

#1 Blacksheep911, 18. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Blacksheep911, stoße das Windows 10 Upgrade nochmals neu an. Leider gibt es da keine andere Lösung

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update: mein System auf DeEnglish eingestellt - Ähnliche Themen - Update System DeEnglish

Forum Datum

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!

Windows 10 Mobile Update Unterstützung wir eingestellt. BITTE NICHT !!!: Hallo Microsoft Community. Ich möchte gerne mal Wissen, weshalb ihr die Update Unterstützung zu eurem Handysystem einstellen möchtet. Ich meine, ich bin zwar kein Windows Mobile Besitzer. Aber wollte es bis dato sein. denn das Windows Phone 10, spricht mich eher an als euer Windows Phone 8 u...

Windows 10 Mobile 26. März 2019

Sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt

Sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt: Hallo, mein sperrbildschirm unter Windows 10 ist auf "anderer Benutzer" eingestellt. Muss wohl irrtümlich auf den Button gekommen sein. Ich habe aber nie ein solches Konto angelegt. Da Windows immer auf den sperrbildschirm zurück kommt, der zuletzt bei der Abmeldung drauf war, kann ich mich...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt.

Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt.: Nach jedem Windows-Update ist die Auflösung der Grafikkarte nicht korrekt eingestellt. es wird nicht die maximal mögliche Auflösung verwendet. Wann kriegt Microsoft dieses Problem endlich in den Griff? Grafikkarte: NVIDIA GeForce 210 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Warum wird Windows 10 Phone eingestellt?

Warum wird Windows 10 Phone eingestellt?: Warum wird Windows 10 Phone eingestellt? Ja, nach dem kommerziellen Gesichtspunkt ist das wohl ok. Warum aber immer nur mehr und mehr Geld schäffeln? Denkt ihr denn nicht ein euer Image? Ich möchte kein Android-Phone oder I-Phone mit IOS. Ich will weiter mein Windows-Phone...

Windows 10 Mobile 13. Februar 2018

Windows 10 Update zerstört mein Windows-System

Windows 10 Update zerstört mein Windows-System: Hi mein Pc hat ein Jahr kein Problem mit Windows 10 gehabt musste aber jetzt wegen eines Bad System Config Bluescreen Windows 10 Pro neu installieren. Soweit so gut. Die Installation von meinem USB Stick hat Problemlos geklappt ich konnte meine Treiber installieren und es traten sonst keine...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Wann wird Windows 10 Mobil eingestellt.

Wann wird Windows 10 Mobil eingestellt.: Hallo, ich habe ein Lumia 950 gekauft bin eigentlich zufrieden. Jedoch lese ich mit wachsender Häufigkeit, dass Windows 10 Mobil vor dem Aus steht spätestens zum ende 2016. Was ist da dran. Noch kann ich mein Lumia zurück senden. Ich erhoffe mir mal eine klare Antwort. Gruß Markus...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Windows Update Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es bei 8 %.

Windows Update Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es bei 8 %.: Hallo, heute hat mein Rechner versucht das automatische Update von Windows zu installieren. Eingestellt: Update automatisch. Stehen geblieben ist es bei 8 %. Auch ein Neustart hat nicht geholfen. Mein System: Windows 10 pro. 64 Bit 8 GB RAM. Weiß jemand eine Lösung? Herzlichen Dank für...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Wie können Design-Themen in Windows 10 eingestellt werden.

Wie können Design-Themen in Windows 10 eingestellt werden.: Ach ich weiß: Design-Themen lassen sich unter "Einstellung/Personalisierung/Designs/Designeinstellung" auswählen. Weiterhin ist auch nicht erwähnenswert, dass es sich bei Designs-Themen um vorgefertigte Bildserien, mitunter mit Klang und Bildschirmschonerelementen, handelt. Das braucht in der...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 Update: mein System auf DeEnglish eingestellt [gelöst]