Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Helfe beim Thema Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von DriveBy, 5. Mai 2021.

  1. DriveBy
    DriveBy Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert


    Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem (soweit ich weiß) neusten System Update. Ich habe es insgesamt 3 mal ausgeführt und jedes mal wenn ich es gemacht habe, war der sound verzerrt (wie ein knistern) aber durchgehend.
    Jedesmal mache ich das Update nicht frewillig, sondern Windows zwingt mich dazu. Und jedes mal ist es das selbe, ich stelle das Update der vorherigen Version wiederher und beantworte die frage, was mich denn an dem Update gestört hat. Jedesmal die Sound Probleme.

    Weiß jemand vielleicht etwas mehr darüber, oder gibt es das Problem häufiger, ist es bekannt?

    danke für die Hilfe jetzt schonmal Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert
     
    #1 DriveBy, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. DriveBy
    DriveBy Neu hier
    Registriert seit:
    5. Mai 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich hab jetzt wie jedes mal einfach das alte Update geladen, ich komme einfach nicht drum herum.
    Wenn jemand das selbe machen will, dann geht das wie folgt: Einstellungen > Update und Sicherheit > Wiederherstellung > Zur vorherhigen Version von Windows 10 wechseln. NICHT AUF WIEDERHERSTELLEN DES PC DADRÜBER. Bitte liest genau, macht ruhig ein Backups was weiß ich, hab ich in dem Fall noch nie gemacht. Aber ich werde bestimmt für gar nichts haften, denn das ist jediglich ein Tipp von mir wie man es wieder zum laufen bekommt, denn das funktioniert immer.
     
    #2 DriveBy, 9. Mai 2021
Thema:

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert - Ähnliche Themen - Update Sound Verzerrt

Forum Datum

Plötzlich verzerrter Sound?

Plötzlich verzerrter Sound?: Hallo Leute, ich habe seid längerem das Problem das wenn ich meinen PC anmache und mir was ansehe oder höre der Sound verzerrt und Roboter-artig klingt. Mal kommt es erst nach 20 min, Mal hört man es kurz, Mal Lang, Mal lauter, Mal nicht so laut und dann wieder weg. Ist halt echt ihrgenwann...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Sound verzerrt, verkratzt

Sound verzerrt, verkratzt: Hallo, seit einigen Tagen ist der Ton auf meinem PC verzerrt. Egal welche Quelle ich benutze Lautsprecher oder USB Headset. Habe alle Treiber Motherboard, Grafik, Soundkarten aktualisiert. Habe auch Windows neu aufgesetzt, aber ohne Erfolg. Ich bin Ratlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Verzerrtes Bild nach Win 10 Update

Verzerrtes Bild nach Win 10 Update: Hallo Hab nach dem letzten Win 10 Update ein dermaßen verzerrtes Bild, so das keine Überprüfungen zB Graphikkartentreiber usw möglich sind, weil einfach nichts zu erkennen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Sound verzerrt (Upgrade auf Windows 10)

Sound verzerrt (Upgrade auf Windows 10): Hallo, liebe Community, seitdem ich das System vor 3 Tagen von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet habe, läuft der Sound nur noch verzerrt. Ich habe bisher veruscht: - Gerätetreiber aktualisieren - Treiber aller Audio Geräte deinstalliert und durch Win10 neu installieren zu lassen -...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Bild- und Schriftdarstellung verzerrt

Bild- und Schriftdarstellung verzerrt: Hallo, nach einem automatischen Update ist die Bild- und Schriftdarstellung auf dem Sperrbildschirm, dem Desktop und bei Anwendungen verzerrt, d.h. die automatische Anpassung auf 16:9 Format erfolgt nicht. Bildschirm zeigt aber keine schwarzen Streifen. Wie ist das Problem zu beheben? Vielen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert

Windows 10 Sound verzerrt/übersteuert: Hallo, ich habe seit gestern wieder Probleme mit meinen Kopfhörern (Beyerdynamic DT 770). Und zwar immer wenn ich Windows start kommt erstmal ein seltsames "brummen". Wenn ich die Lautstärke über ~30 stelle kommt ein verzerrtes, übersteuertes und lautes "Einstell"-Geräusch. Desweiteren...

Windows 10 Support 10. März 2017

Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64)

Sound verändert Lautstärke (Windows 10 64): Moin, seit ca. 2Wochen versuche ich herauszufinden warum mein Sound bei allen Anwendungen in Stufen lauter oder leiser wird, der Effekt wiederholt sich ständig und nach verschiedenen Zeitabständen. Ich habe eine Realtek onboard Soundkarte, bei der ich die Treiber neu installiert habe. Allgemein...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Sound Teilweise verzerrt

Sound Teilweise verzerrt: Hallo, Seit ich meinen Laptop (Asus G53JW) auf Win10 geupdated habe, habe ich das Problem das bei Soundwiedergabe immer wieder kurz der Sound verzerrt und zur gleichen zeit ruckelt auch der Mauszeiger. Das Problem tritt so alle 30-40 Sekunden auf. Ich habe bereits den Laptop komplett neu...

Windows 10 Support 22. November 2015

Windows 10 Update Sound Verzerrt/Bild verändert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden