Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht?
Helfe beim Thema Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, kurz was zu meinem Laptop. ich habe ein Lenovo ideapad 320 welcher bei der Anschaffung 400 Euro gekostet hat und ich deshalb eig keinen neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Accloserdude, 20. März 2021.
Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht?
Windows 10 Update und Werkseinstellungen geht nicht? - Ähnliche Themen - Update Werkseinstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Update kein Log-In möglichNach Update kein Log-In möglich: Nun bereits zum 2. Mal kann ich mich nach einem Update nicht anmelden. Ich habe nur ein Benutzerkonto, der Name erscheint aber nach diesem Update nicht, das Benutzerkonto heißt nun Startklar. Mein Passwort stimmt bei diesem Benutzerkonto nicht.Ich war bereits im abgesicherten Modus, dort ist... |
Windows 10 Support | Sonntag um 19:37 Uhr |
edje updateedje update: Hllo update ist nicht möglich .fehler nr 0x80040154 Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 08:27 Uhr |
Dateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile EndgerDateien werden v. Windows im Smartphone nicht erkannt Update Mobile Endger: Hallo,Mein neues Smartphone wird durch das Windows System zwar erkannt, aber es werden z.B. keine Bilder in der Galerie gefunden obwohl ich welche erstellt habe. Ich kann diese und andere Optionen also nicht auf den PC kopieren weil das System feststellt es ist nichts vorhanden. Es wird unter... |
Windows 10 Support | 23. April 2025 |
Windows Update und Werkseinstellung funktionieren nicht?Windows Update und Werkseinstellung funktionieren nicht?: Moin Leute hoffe ich finde hier jemanden der sich gut auskennt mit pc ^^ Kann schon länger keine Windows Updates mehr machen habe keine Optionen mehr dafür auch den Pc auf Werkseinstellung geht nicht mehr....Hat jemand lösungen für dieses Problem? [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2023 |
Microsoft Update funktioniert nicht, PC auf Werkseinstellungen setzen geht auch nichtMicrosoft Update funktioniert nicht, PC auf Werkseinstellungen setzen geht auch nicht: Hallo, mein Problem ist, dass mein Tablet sich nicht auf die aktuelle Windows-Version updaten lässt. Das Update bricht immer ab und es lässt sich kein Grund dafür finden. Anfangs musste ich viel speicherplatz freischaffen. Mittlerweile habe ich keine private Datei mehr auf dem Tablet und der... |
Windows 10 Support | 9. April 2020 |
Update von Windows 8 auf Windows 10, WerkseinstellungUpdate von Windows 8 auf Windows 10, Werkseinstellung: Ich habe ein PC Problem (Treiber) das ich mit, PC auf Werkseinstellung zurücksetzen lösen will. Was wirt aus meinem Windows 10 Update? Das war ja bei Neukauf noch nicht auf meinem Laptop. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. August 2017 |
Windows Update hängt trotz WerkseinstellungenWindows Update hängt trotz Werkseinstellungen: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Windows Update. Das Update wird runtergeladen und bei dem Neustart hängt es sich grundsätzlich bei 71% Verarbeitung den PC auf Werkseinstellungen zurückgestellt und die Internetverbindung beim Neustart getrennt. Was kann mit das... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2017 |
Nach Update Windows Desktop auf "Werkseinstellungen"Nach Update Windows Desktop auf "Werkseinstellungen": Schönen guten Abend, gerade eben habe ich das neueste Windows 10 Update heruntergeladen. Als ich mich nun wieder ganz normal auf meinem Rechner angemeldet habe sieht der ganze Desktop wieder wie auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt aus. Ist das normal? Kann ich irgendwo einstellen, dass der... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2015 |