Windows 10 Update zerstört mein Windows-System

Helfe beim Thema Windows 10 Update zerstört mein Windows-System in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi mein Pc hat ein Jahr kein Problem mit Windows 10 gehabt musste aber jetzt wegen eines Bad System Config Bluescreen Windows 10 Pro neu installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KarstenRoyal, 25. Oktober 2016.

  1. KarstenRoyal
    KarstenRoyal Gast

    Windows 10 Update zerstört mein Windows-System


    Hi mein Pc hat ein Jahr kein Problem mit Windows 10 gehabt musste aber jetzt wegen eines Bad System Config Bluescreen Windows 10 Pro neu installieren. Soweit so gut.


    Die Installation von meinem USB Stick hat Problemlos geklappt ich konnte meine Treiber installieren und es traten sonst keine Probleme auf. Ich habe die Updates für Windows 10 heruntergeladen und wollte danach den PC Neustarten damit diese sich installieren können.


    Das Problem : Der PC hängt sich beim Neustarten anscheinend auf der Bildschirm wird schwarz Maus und Tastatur sind deaktiviert die HDD Lampe leuchtet nur sporadisch der PC ist aber noch an!! Pc ausgeschlatet und die Fehlermeldung: Windows wurde anscheinden nicht richtig geladen.


    Ich habe Windows dann wieder neuinstalliert und es erneut versucht, habe dann 7 h gewarte bis ich den PC ausgeschaltet habe. Selbe Fehlermeldung beim Neustart.


    Habe schon fast alles versucht was die Problembehandlung hergibt.

    A) Zurücksetzen B) Wiederherstellungspunkt gewählt C) Starthilfe Reperatur ausgeführt

    D) CMD Befehle


    CMD Befehl sfc / SCANNOW sagt Es steht eine Systemreperatur aus bitte Neustarten

    CMD Befehl chkdsk und medsched sagen das RAM und SSD Festplatte funktionieren (sonst wäre ich ja auch nie bis zum Desktop gekommen) Hardwarefehler schließe ich daher aus.

    Bootrec.exe /FixMbr

    Bootrec.exe /FixBoot

    Bootrec.exe /RebuildBcd => Hier kommt die Meldung dass keine gültige Windows Installation gefunden wird.


    Und

    C:\windows\system32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt = Die Protokolldatei der Starthilfediagnose sagt in allen Fällen Fehler 0x0 was auf eine beschädigte Windows Installation hinweiset : Die Betriebsystemversion ist inkompatible mit der Starthilfe


    Also Hauptproblem ist dass sobald ich ein Update installiere es gleichzeitig mein Betriebssystem zerschießt.


    Was kann ich machen?? Kreige ich ich irgendwoher eine ISO mit Windows 10 Pro mit allen fertigen Updates ??

    Weiterlesen...
     
    #1 KarstenRoyal, 25. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Update zerstört mein Windows-System

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update zerstört mein Windows-System - Ähnliche Themen - Update zerstört System

Forum Datum

Windows Update KB4559309 zerstört mein System

Windows Update KB4559309 zerstört mein System: Hallo Zusammen Hilfe bitte. Seit dem Update KB4559309 das heute Nacht installiert wurde tut Windows nicht mehr richtig: Beispiele: "audio service not running", Kacheln beim Windows Symbol öffnen sich nicht, Recovery gibt eine Fehlermeldung, Hilfe App hat "ein problem an ihrem ende",...

Windows 10 Support 3. August 2020

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung "Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation...

Windows 10 Support 3. April 2018

Windows Update zerstört Festplatte

Windows Update zerstört Festplatte: Hallo. Habe gestern ein automatisches Update bei Windows 10 gemacht,seitdem kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen.In der Datenträgerverwaltung wird mir die Festplatte jetzt als RAW angezeigt.Ich habe ein Convertible PC,Windows ist auf einer internen ssd die im Display verbaut ist...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Windows 10 PC System zerstört?

Windows 10 PC System zerstört?: Ich wollte mein PC wegen Leistungsschwäche zurücksetzten und tat es auch. Es unterbrach immer wieder wegen Problemen. Ich gab auf und klickte auf "zu windows 10 zurückkehren" jetzt startet mein PC andauernd neu ohne das ich was machen kann. Muss ich windows 10 neu installieren und wenn ja wie?...

Windows 10 Support 17. November 2016

Windows 10 Update Festplatten danach zerstört

Windows 10 Update Festplatten danach zerstört: Hilfe!! Gestern ein angezeigter System Update gemacht, lief sehr lange danach wie gefordert neustart ... jetzt geht nichts mehr und der pc fährt nicht mehr hoch Meldung: noch boot device available Was ist das ich verzweifel gerade Bitte kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows Update zerstört mein System

Windows Update zerstört mein System: Hallo Liebe Windows Community! Ich habe seit dem Update "KB3197954" ein Problem mit dem Start Menü es schaut sehr hässlich aus wie auf einer schlecht formatierten HTML Seite und im Explorer werden einige Sachen auf englisch angezeigt obwohl ich das System auf deutsch hab. hat jemand vielleicht...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Windows 10 hat meinen PC zerstört

Windows 10 hat meinen PC zerstört: Hallo Community, letzten Monat habe ich von Win 8.1 auf Win 10 upgegradet. Erst lief es gut, doch seit ein paar Tagen ist das komplette System nicht mehr funktionstüchtig. Die Taskleiste ist kaputt, die Suche und das Startmenü geht nicht mehr, Cortana und Edge sind weg, aber das Schlimmste...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 durch update zerstört

Windows 10 durch update zerstört: Schönen Guten Tag , Das letzte win 10 update hat das Betriebssystem durch ein Bluescreen zerstört leider habe ich mir den Screen nicht aufgeschrieben da ich gedacht habe naja einmalig da es in den letzten Wochen kein Problem gab. Doch wo ich den Pc gerestartet habe Kamm nur noch win logo mit...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 Update zerstört mein Windows-System [gelöst]