Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden"

Helfe beim Thema Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, letztens wollte mein Notebook ein Windows-Update installieren, scheiterte jedoch erneut bei 75%. Daraufhin kam die Meldung: Die Updates konnten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mentrox, 28. September 2017.

  1. Mentrox
    Mentrox Neu hier
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden"


    Hi,
    letztens wollte mein Notebook ein Windows-Update installieren, scheiterte jedoch erneut bei 75%. Daraufhin kam die Meldung: Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus.
    Das hab ich dann auch nicht gemacht. Jedoch hatte sich an dem Ladebildschirm nach ca. 15h immer noch nichts geändert und taucht auch immer auf wenn ich nun doch das Notebook neu starten will (mit immer dem selben Ergebnis). Kann ich etwas tun um diesen Vorgang komplett abzubrechen oder doch zu beschleunigen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.043

    @ Mentrox, versuche durch unten aufgeführte Anleitung in den abgesicherten Modus zu kommen

    Sollten auf Deinem unbekannten System Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programme installiert sein sind diese zu deinstallieren
    Sichere Dir über den abgesicherten Modus Deine Dateien
    Welches Antiviren-Programm außer Defender ist noch auf Deinem unbekannten System, dieses bitte nach Hersteller-Angaben deinstallieren
    Dann wie in unten stehender Anleitung beschrieben den abgesicherten Modus verlassen.

    Ist eine Verbesserung aufgetreten?

    In den abgesicherten Modus über den Ein- bzw. Ausschaltknopf
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Mentrox
    Mentrox Neu hier
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank erstmal.
    Das eigentliche Problem ist, dass ich nicht dazu komme etwas zu deinstallieren, da bei jedem Neustart immer diese Meldung kommt und ich sie nicht überspringen kann. Als Virenprogramm habe ich nur AVG.
     
  5. Mentrox
    Mentrox Neu hier
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aber ich versuche in den Modus zu kommen danke!
     
  6. Mentrox
    Mentrox Neu hier
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hat geklappt vielen Dank!
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.508
    Zustimmungen:
    5.043
    @ Mentrox, super was hat
    , dass Du in den abgesicherten Modus kommst, oder dass Du Dein Problem lösen konntest
     
  8. Mentrox
    Mentrox Neu hier
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab so wie in deiner Anleitung beschrieben das Notebook mehrmals neu gestartet - darauf kam ne Meldung, dass etwas repariert wird - dann ging es
     
  9. Mentrox
    Mentrox Neu hier
    Registriert seit:
    28. September 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden"

    Problem jetzt: wenn mich angemeldet habe kann das Notebook keine Anwendungen und Dergleichen öffnen oder ist einfach nur extrem langsam (normalerweise ist es viel schneller)
     
Thema:

Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden" - Ähnliche Themen - Updatefehler Updates eingerichtet

Forum Datum

Das Update konnte nicht eingerichtet werden

Das Update konnte nicht eingerichtet werden: Ich erhalte immer wieder diese Meldung

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Updates konnten nicht eingerichtet werden: Windows 10 Update: Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen wurden rückgängig gemacht. Wer hat einen Rat? Vielen Dank im Voraus

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Updates konnten nicht eingerichtet werden: Hallo, und zwar habe ich knapp seit 2 Wochen das problem das immer wenn ich mein Pc anmache dort steht updates werden installiert dann nach 30% ein neustart danach ladet es bis 100% und dann kommt Die Updates konnten nicht eingerichtet werden änderungen werden rückgängig gemacht wieder neustart...

Windows 10 Support 6. März 2017

Updates konnten nicht eingerichtet werden?

Updates konnten nicht eingerichtet werden?: Hallo, Windows 10 updates konnten nicht eingerichtet werden jedoch kann ich den angeführten befehl windows taste und x drücken doch ich bleibe auf diesem blauen Fenster, welche Möglichkeit gibt es noch, bitte um Rat denn ich benötige meinen laptop

Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2017

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Updates konnten nicht eingerichtet werden: Liebe Gemeinde, Vor 1 ½ Jahren habe ich einen Medion-PC mit Windows 8.1. gekauft. Gehe ich auf „System“ – Basisinformationen über den Computer anzeigen“, kommt „Windows 10 Home“ – „64-Bit-Betriebssystem“. Seit etlichen Wochen erscheint bei meinem PC statt der Option "herunterfahren" jedes...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Updates konnten nicht eingerichtet werden??

Updates konnten nicht eingerichtet werden??: Versuche nun schon seit längerem die letzten Updates (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458) und Sicherheitsupdate für Adobe Flash Player für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3154132)) zu installieren. Lade- und Installationsvorgang wird...

Windows 10 Support 23. April 2016

KB3140768 die updates konnten nicht eingerichtet werden

KB3140768 die updates konnten nicht eingerichtet werden: bei 98% wird zurückgesetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2016

Updates konnten nicht eingerichtet werden

Updates konnten nicht eingerichtet werden: Hallo, mir stellt sich ein schon bekanntes Update Problem unter Windows 10 in den Weg. Nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet habe installierte ich einige System Updates. Beim erneuten prüfen der Updates waren noch zwei Updates offen die dann auch herunter geladen wurden....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. September 2015

Windows 10 Updatefehler "Updates konnten nicht eingerichtet werden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 updates konnten nicht eingerichtet