Windows 10 Updates deaktivieren?

Helfe beim Thema Windows 10 Updates deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte verhindern das mein Windows wenn es Internet bekommt NUR herunterlädt was ich ihm sage also kein blödes Update das neue Fehler mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Techniktype, 10. August 2020.

1. Techniktype
    Techniktype Gast

Hallo, ich möchte verhindern das mein Windows wenn es Internet bekommt NUR herunterlädt was ich ihm sage also kein blödes Update das neue Fehler mit sich bringt und den PC zumüllt oder orgendwelche AutoSynchronisierungen...Also so ne Art Datensparmodus.

Wo kann ich das einstellen?

PS. Warum ist Windows 10 so langsam, wenn man Ordner öffnen will lädt das im gegen Satz zu Windows 8, 10mal so lange...Was hat Microsoft da wieder für einen Mist gebaut?

Danke im Voraus Windows 10 Updates deaktivieren?

:)

#1 Techniktype, 10. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Updates deaktivieren? - Ähnliche Themen - Updates deaktivieren

Forum Datum

Win10 Enterprise LTSC 2019 - Updates dauerhaft deaktivieren

Win10 Enterprise LTSC 2019 - Updates dauerhaft deaktivieren: Hallo zusammen, wir haben uns für unsre kleine Firma Win10 Enterprise LTSC 2019 geholt, welches wir auf einer virtuellen Maschine laufen lassen. Damit die darauf laufende Software nicht durch ungetestete Updates in Ihrer Nutzung eingeschränkt wird, möchten wir Updates komplett deaktivieren -...

Windows 10 Support 12. August 2020

Deaktivieren von Programmen durch Update

Deaktivieren von Programmen durch Update: Ein automatisches grüßeres Update so genau wird das ja nicht mehr beschrieben, zumindest wird man nicht über die neue Versionsnummer informiert hat heute ohne zu fragen mein Programm für die Abänderung des Startmenüs "rausgehauen". Nicht mal eine winzige Information bekommt man darüber. Dieses...

Windows 10 Support 5. August 2020

Cortana plötzlich seit Windows 2004 Update da, wie deaktivieren?

Cortana plötzlich seit Windows 2004 Update da, wie deaktivieren?: Moin zsm. Ich habe mir Gestern das neuste Windows Update (2004)heruntergeladen. Und nun ist neben der normalen Suchleiste "Im Web Suchen" auch noch Cortana. Als erstes habe ich ihr die Berechtigungen weggenommen. Wisst ihr wie ich Cortana deaktvieren/deinstallieren kann damit ich nur noch wie...

Windows 10 Support 28. Mai 2020

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr

Windows automatischen update deaktivieren funktioniert nicht mehr: Hallo alle! Bislang konnte ich die automatischen windows updates über den Pfad = services.msc immer deaktivieren. Seit einiger Zeit ist nun das Feld mit den Wahlmöglichkeiten grau unterlegt. Ich kann es nicht mehr öffnen und zwischen den verschiedenen Möglichkeiten (manuell, deaktivieren,...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2019

Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren

Windows 10 Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst deaktivieren: Hallo zusammen seit des letzten Windows-10 Updates ist ein Prozess aktiv mit dem Namen . Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_XXXXX dieser benötigt bis zu 90 % des Arbeitsspeichers wie kann man diesen abschalten? MfG Siggi

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2019

Update Pause deaktivieren

Update Pause deaktivieren: Wie kann bei Win 10 die Update Pause deaktiviert werden?

Windows 10 Allgemeines 16. August 2019

WIndows 10 1903 - Treiber Update Deaktivieren

WIndows 10 1903 - Treiber Update Deaktivieren: Mann kann zwar unter System > Hardwareeinstellung > Treiber Update Deaktiviern aber läd trozdem immer . Per Gruppenrichtlinie Geht auch nicht . Gibt es noch eine Variante da mein Rechner und mein Laptop damit anfängt zu spinnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Automatische Windows 10 updates deaktivieren?

Automatische Windows 10 updates deaktivieren?: Wie kann ich diese ständigen Windows 10 updates, die mir mir ALLE fehlerhaft sind, deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Windows 10 Updates deaktivieren? [gelöst]