Windows 10 - updates verschieben

Helfe beim Thema Windows 10 - updates verschieben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin gelegentlich mit einem Laptop unterwegs, auf dem Windows 10 installiert ist. Wenn ich mich unterwegs in das Internet einlogge, kann ich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NWj65779, 28. Juli 2016.

1. NWj65779
    NWj65779 Gast

Ich bin gelegentlich mit einem Laptop unterwegs, auf dem Windows 10 installiert ist. Wenn ich mich unterwegs in das Internet einlogge, kann ich nicht riskieren, dass automatisch updates heruntergeladen und installiert werden.

Wie kann ich das verhindern ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - updates verschieben - Ähnliche Themen - updates verschieben

Forum Datum

Windows 10: Mai-Update sorgt für BSOD-Gefahr und BitLocker-Chaos

Windows 10: Mai-Update sorgt für BSOD-Gefahr und BitLocker-Chaos: Windows 10: Mai-Update sorgt für BSOD-Gefahr und BitLocker-Chaos [IMG]Das Mai-Update KB5058379 für Windows 10 sorgt für erhebliche Probleme bei einigen Nutzern. Betroffene Systeme fordern plötzlich BitLocker-Schlüssel an oder zeigen BSODs. Eine Übergangslösung über die BIOS-Einstellungen kann...

Windows 10 News Heute um 18:07 Uhr

Windows 10 will ständig Updates installieren

Windows 10 will ständig Updates installieren: Windows fordert mich auf Updates zu installieren dezeit auf 22H2.Da mir Microsoft schon soviel mit diesen letzten 22H, 23H, 24H Updates kaputtgemacht hat auf Win10 und Win11, habe ich automatische Updates abgeschaltet und verschiebe diese in dieser Tagesauswahl immer soweit wie möglich nach...

Windows 10 Support Heute um 09:42 Uhr

Optionales Windows 10-Update: Sekunden wieder da, Sync-Bug behoben

Optionales Windows 10-Update: Sekunden wieder da, Sync-Bug behoben: Optionales Windows 10-Update: Sekunden wieder da, Sync-Bug behoben [IMG]Microsoft bringt mit dem neuesten optionalen Update für Windows 10 eine beliebte Funktion zurück: Die Sekundenanzeige im Kalender-Flyout. Das KB5058481-Update behebt zudem einen Fehler bei der Kontosynchronisierung und...

Windows 10 News Heute um 08:13 Uhr

Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update

Tastatur funktioniert nicht bei Anmeldung nach Update: Ich musste den Laptop auf das letzte Update eine Systemwiederherstellung durchführen, jetzt geht die Tastatur bei der Anmeldung nicht mehr.Alle FN F1-12 Tasten wurden schon probiert, leider erfolglos. Externe Tastatur angeschlossen, ging auch nicht.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2025

Nach Update 22H2 plötzlich Sicherheitsabfrage für Verschieben von Dateien

Nach Update 22H2 plötzlich Sicherheitsabfrage für Verschieben von Dateien: Hallo liebe Leute im Forum, gestern bekam ich das Funktionsupdate 22H2 angeboten und installierte es. Heute stelle ich fest, dass ich auf meiner externen Festplatte meine eigenen Dateien nicht mehr einfach so innerhalb der Externen verschieben kann. Die Windows-Sicherheit meldet sich mit...

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2022

Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

Fehlerhaftes Verschieben/Anzeigen von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update: Nach dem gestrigen Update auf die Version 1703 zeigt sich beim Verschieben von einigen Fenstern, wie Computerverwaltung, Gerätemanager, Dienste, Recource Monitor usw. der Effekt, dass sich das Fenster beim Anklicken mit der linken Maustaste nicht direkt verschiebt, sondern an der linken oberen...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update

Fehlerhaftes Verschieben von Gerätemanager etc. nach Windows 10 Creators Update: Ach dem Update für die Creator Version zeigt sich beim Verschieben von einigen Fenstern, wie Computerverwaltung, Gerätemanager, Dienste, Recource Monitor usw. der Effekt, dass sich das Fenster beim Anklicken mit der linken Maustaste nicht direkt verschiebt, sondern an der linken oberen Ecke...

Windows 10 Support 29. April 2017

Update auf Win10 verschieben

Update auf Win10 verschieben: Liebe Community, habe gestern das Upgrade von Windows7 auf Windows10 heruntergeladen mit der Option das Update später auszuführen. Nun schlägt mir das System als Zeitpunkt lediglich heute, morgen sowie den 2.1 und 3.1. vor. Da ich derzeit aber an einer Studienarbeit arbeite, möchte ich das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2015

Windows 10 - updates verschieben [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden